Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Erika - AV Königin
Marie-Curie-Str. 16a
85055 Ingolstadt
2 OG Zi. 38
0174-4030562
  • 23 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
NEU

Hey Süßer,

ich bin Erika eine sexy junge +18 Frau bei der du schwach wirst, wenn du mich live erlebst :-*

Mit meinen Kurven werde ich dich verrückt machen und dein kleiner Freund wird mich zu 100% vermissen und wieder nach mir verlangen!

Ich bin sexy, charmant und hab viel Spaß am Sex …..

100 % Originalfotos

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erika - AV Königin, es geht besser

Hallo zusammen. War vor einiger Zeit bei der Erika im 16a. Niemand hat mir an diesem Tag so 100% zugesagt und da ich mein erstes Mal AV haben wollte bin ich dann zu Erika gegangen.

Den Termin hab ich problemlos über WA ausgemacht.

Die Preise wie üblich: 100430, 150460 und AV +50€.

Also Feierabend gehabt und dann hab ich mich auf den Weg zu ihr gemacht. Wie es das Schicksal so will stand ich im Stau. Hab sie angerufen und gesagt, dass ich 20 min später komme und sie meinte kein Problem.

Dann endlich angekommen zu ihr gegangen und geklingelt. Sie machte auf und ich hätte wieder gehen sollen. Das Gesicht fand ich nicht annähernd so schön wie auf den Bildern, lag evtl daran, dass sie nicht geschminkt war und sie allgemein sehr lustlos wirkte. Die Lippen noch größer gespritzt als auf den Fotos. Zur Figur kann man sagen, sie sieht schon so ähnlich aus wie in der Anzeige aber alles nicht mehr so frisch. Alter würde ich eher in Richtung 30 schätzen.
    Da ich echt Lust hatte bin ich geblieben.

Also rein ins Zimmer, schnell das finanzielle geklärt und 150€ für 30 min + AV wurden übergeben.

Dusche und Getränk wurde nicht angeboten.

Also schnell der Klamotten entledigt und sie machte nicht lange rum zog ihr Höschen aus und ab auf Bett. Sie streichelte mich kurz und begann mit einem HJ nach gefühlt 15 Sekunden kam dann schon der Gummi zum Einsatz und sie blies meinen nicht mal halbsteifen Freund. Sie hat sich so positioniert, dass ich sie nicht ordentlich anfassen konnte, Brüste lies sie im Sport BH. Auf Nachfrage, ob sie sich diesen entledigen könnte bekam ich ein nein, da ihre Brüste schmerzen, also auch nichts mit anfassen.

Beim ov hab ich ab und zu ihre Zähne gespürt und da fing sie schon an mit stöhnen. Dann nach kurzer Zeit wechselten wir zu Missionar (mein Freund wollte immer noch nicht so ganz) und ich musste fast lachen. Sie hat so Fake gestöhnt, das bei mir leider gar nichts mehr ging. Also aufgehört und dann hat sie versucht es noch mit der Hand zu retten aber so richtig hart werden wollte er nicht mehr.
    In dem Zuge bin ich dann auch gekommen.

Zum saubermachen wurden mir zwei Feuchttücher überreicht.

Ihre Deutschkenntnisse reichen knapp fürs geschäftliche alles darüber hinaus wird wahrscheinlich schwierig. Für mich auch schwer herauszufinden da sie nicht sonderlich redselig war.

Am Ende fragte ich sie nach den 50€ fürs AV da das nicht stattgefunden hat aber sie meinte, es hätte ja nicht an ihr gelegen. Ich hatte dann keine Lust auf eine Diskussion und bin nach ca. 20 min gegangen.

Was man ihr allerdings zu Gute halten muss ist, dass ich viel zu spät war und sich das ganze gegen Mitternacht abspielte. Vielleicht ist sie tagsüber nicht ganz so lustlos.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (03.10.2024), hawky15 (17.09.2024), BavarianOrgasm (17.09.2024)
Lädt...
X