error code: 504
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tiffany Regensburg: kleine Handvoll macht den Mann toll

    Die A-Probe
    Ich berichte von Tiffany in Regensburg von einem Besuch im September 2024.
    Erst mal vorweg zur Einordnung:
    Diese Tiffany ist nicht zu verwechseln mit der dunkelhaarigen Tiffany mit recht großer Oberweite die meist in der Landshuter oder in der Frankenstraße arbeitet.

    Die Tiffany meines Berichtes hier ist blond gelockt, ist Ungarin, hat einen zierlichen Teeny-Körper und hat
    Oberweite ca. 70 A naturbelassen
    und ist nach meinem Gefühl ca. 24-26 Jahre alt.
    Also:
    Handvoll macht den Mann (also mich) toll.

    Die Terminvereinbarung per WhatsApp war etwas holperig da die Rückmeldung erst nach ca. 2 ½ Stunden kam.

    Tiffany selbst hat kein Telefon am Start. Die Terminierung macht ein*e Manager*in, ich denke, die wohlbekannte und oft beschriebene Stella organisiert die Termine.

    Tiffany spricht selber so gut wie kein deutsch.
    Deshalb mein Tipp:
    Vorher alle Wünsche akribisch per WhatsApp absprechen und auch bestätigen lassen (Übersetzt? Verstanden? Einverstanden?)
    Eine Übersetzung in die ungarische Sprache hilft da ungemein (Tipp: App DeepL).

    Beim Besuch war Tiffany pünktlich anwesend.
    Bei der Übergabe des Salaires habe ich noch mal alle Wünsche in ungarischer Sprache abgeklopft. Tiffany hat ohne große Begeisterung alle vereinbarten kleinen Wünsche erfüllt, so gut es eben ging. „Mann“ merkt ihr junges Alter und die noch ausbaufähige Erfahrung. Da ist noch Luft nach oben.
    So richtige Knister-Stimmung kam die ganze Zeit (für mich gefühlt) nicht auf.
    Es war ein guter Arbeitseinsatz mit wenig Erotik.
    Aber auch nicht mehr.
    Aller Anfang ist schwer.
    Und es ist noch keine Meisterin vom Himmel gefallen.
    Fazit:
    Wiederholungsgefahr erst mal nicht,
    vielleicht später noch mal.
    Pflege der Sanitäreinrichtung: 🌟🌟🌟
    Pflege des Verrichtungszimmes: 🌟🌟🌟 (es roch nach Zigarettenrauch was mich als Nichtraucher total abstößt)
    Servicebereitschaft: 🌟🌟🌟(🌟)
    Spaß an der Arbeit (gefühlt): 🌟🌟
    Körperpflege: 🌟🌟🌟🌟🌟
    Preise: Wenn man Ihr per WhatsApp schreibt, bekommt Ihr einen Preis-Leistungs-Katalog, der aber noch variierbar ist.

    Viel Spaß
    und noch mehr Erfolg
    baronsamedi

    Telefonnummer in Regensburg:
    0152-18208877
    015218208877
    tel:0152-18208877

    Anzeige in Regensburg:
    Mobile:
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...z-neu-12561466

    Desktop:
    https://ladies.de/sex-anzeigen/huren...z-neu-12561466

    Postscriptum an Admin:

    Bitte in der Anzeige die Oberweiten-Klassifizierung ändern: 70 A ist aus meiner persönlichen Erfahrung korrekt.
    baronsamedi

    Telefonnummer in Regensburg:
    0152-18208877
    015218208877
    tel:0152-18208877

    Anzeige in Regensburg:
    Mobile:
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...z-neu-12561466

    Desktop:
    https://ladies.de/sex-anzeigen/huren...z-neu-12561466

    Postscriptum Bitte an Admin:
    Bitte in der aktuellen Anzeige die
    Oberweiten-Klassifizierung ändern:
    70 A ist aus meiner persönlichen Erfahrung korrekt.




    Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
    und macht was draus!

    Und ​​​​​​…

    Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

    Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
    welche dann?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zerberus 666 (23.09.2024), webjunky (22.09.2024), Paraschivo (18.09.2024), Karl68 (17.09.2024), Bayer456 (17.09.2024), Probestecher (16.09.2024)

    #2
    Ich hab Tiffany gesehen bei meinem letzten Besuch von Stella.
    Sie is ne hübsche.
    Wenn Stella ihre Termine plant kann's ja lustig werden.
    Vielleicht treffen wir uns ja mal Dort zufällig 😉 Herr Baron 😁 😃
    Sie hat keine Scheu Kunden rein zu lassen obwohl der andere noch nicht mal draußen ist

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      baronsamedi (17.09.2024)

      #3
      baronsamedi
      Danke für deine Bericht. Mir sagt die Kleine sehr zu, gerade wegen der 70A Oberweite :-)

      Kannst du vielleicht noch etwas genauer auf die Postionen eingehen, die möglich waren? Wie war ihre Performance?

      Danke und VG :-)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        baronsamedi (17.09.2024)

        #4
        Zitat von big123 Beitrag anzeigen
        baronsamedi
        Danke für deine Bericht. Mir sagt die Kleine sehr zu, gerade wegen der 70A Oberweite :-)

        Kannst du vielleicht noch etwas genauer auf die Postionen eingehen, die möglich waren? Wie war ihre Performance?

        Danke und VG :-)
        Hallo big123,
        ja, 70 A dürfte ungefähr passen, vielleicht noch etwas kleiner.
        Ich denke, sie hat keine Berührungsängste.
        Reiterstellung (sie oben auf) war Mangels Kondition in den Oberschenkeln recht schnell vorbei. Von hinten kein Problem auch ohne „Schutz-Hand“.
        Klassische ♋️ ging gut, ist auch gut mitgegangen.
        Oral mag sie bei sich mit Ausdauer wenn’s vom Profi gemacht wird, dann auch mit echtem Höhepunkt, braucht aber viel Geduld und Körper-Aufwärm-Phase bei ihr.
        Dann wird’s allerdings sehr nass!
        Missio geht ebenso.
        Das scheint ihre Lieblings-Stellung zu sein, denke ich subjektiv.
        Mehr habe ich nicht ausprobiert.
        Freundliche Grüße
        viel Spaß
        baronsamedi
        Zuletzt geändert von baronsamedi; 17.09.2024, 15:07. Grund: Rechtschreibfehler
        Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
        und macht was draus!

        Und ​​​​​​…

        Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

        Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
        welche dann?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          webjunky (22.09.2024), big123 (17.09.2024)

          #5
          Hallo Kollegen,
          bin heute Vormittag bei ihr gewesen, mit ihr ausgemacht eine halbe Stunde mit einem extra 100€, Unterhaltung war mit den „ Gewerbeüblichen Themen“ ohne große Probleme möglich.
          Ich schreib jetzt keinen ausführlichen Roman über die Verrichtung, sondern einfach eine Auflistung was mir gefallen hat und was nicht.
          Zum positiven, sie ist ein sehr hübsches junges Mädchen die Bilder passen einwandfrei. Berührungsängste habe ich nicht festgestellt und überall anfassen war kein Problem. Die ausgemachten Leistungen wurden ohne irgendein gezicke von erbracht. Blasen war fast bis zum „DeepThroat“ möglich auch schön feucht und ohne Zähne :-).
          Leider das negative, beim anblasen zwei drei Hübe dann wollte sie schon „jetzt Ficken?) bei jedem (3) Stellungswechsel der Satz „du jetzt kommen“ :-( . Ich hab ihr dann gesagt ich hätte für eine halbe Stunde bezahlt und nicht nur 10min. Dann war wenigstens mal 5min Ruhe dann hab ich von mir aus geschaut das ich fertig werde.
          Aufenthalt bei ihr ca 15 min.
          Also schon sehr abspritzorientiert, aber hab ich schon schlimmer erlebt.
          Fazit für mich, ein erneutes Treffen evtl möglich da sie ein hübsches Mädel ist, nicht unfreundlich und die gebuchten Leistungen abgeliefert hat.
          Auf keinen Fall Geld verbrannt aber beim nächsten Mal evtl. nur eine 50er Nummer.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            baronsamedi (19.09.2024), Probestecher (18.09.2024), Paraschivo (18.09.2024), Bayer456 (18.09.2024)

            #6
            Hallo Bayer58,
            herzlichen Dank: schöner Bericht!
            Ja, eine Hübsche ist sie wirklich, die Tiffany.
            Gerade Zähne ohne Stümpfe und Lücken hat Tiffany auch.
            Sie muss halt noch ein paar Erfahrungen auf der „Weide des Berufes“ sammeln.
            Das wird schon.
            Ich hoffe, dass sie noch lange ohne Schwangerschaft bleibt, damit Ihre kleinen Teeny-Brüste noch lange erhalten bleiben.
            Das ist schon was sehr erotisches und vor allem Seltenes in der Welt der unnatürlich-aufgeblasenen Silikon-Riesen-Brüste.
            Schaun ma mal!
            Freundliche Grüße
            bsronsamedi
            Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
            und macht was draus!

            Und ​​​​​​…

            Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

            Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
            welche dann?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Paraschivo (23.09.2024), big123 (19.09.2024)

              #7
              Hallo Kollegen,

              heute wollte ich endlich Tiffany besuchen. Sie hatte mir schon vor Tagen auch ein Foto von Ihrem Körper geschickt, das mich ganz heiß gemacht hat.
              Da ich bereits vor dem Wochenende die Erfahrung gemacht hatte, dass Sie es bei Terminvereinbarungen nicht so genau hält, bin ich heute am späten Nachmittag einfach spontan bei Ihr aufgeschlagen.

              Tatsächlich öffnete mir eine blonde zierliche Dame die Türe. Auch vom Alter hätte es gepasst.
              Dass Sie mich gleich in relativ gutem Deutsch begrüßte und in Ihr Zimmer mitnahm machte mich etwas stutzig. Auch hatte Sie im Gegensatz zu den Bildern Locken.
              Den Ausschlag, mich nicht auf Sie einzulassen machte aber, dass die Oberweite deutlich größer als auf dem gesendeten Bild war.


              Ich vermute, dass Tiffany gegen ein Mädchen vom ähnlichen Typ „ausgetauscht“ wurde.

              Abends habe ich Sie dann per WA nochmals kontaktiert und erwähnt, dass ich heute wieder ging, weil es doch einige Diskrepanzen zur Anzeige bzw. den gesendeten Bildern gab.

              Es folgten mehrere Sprachnachrichten in denen mir unter anderem vorgeworfen wurde
              • ich wäre alkoholisiert gewesen oder hätte unter Drogen gestanden (Kann ich verneinen. War stocknüchtern)
              • Ich wäre ein Idiot und ein Arschloch. (Glaube ich eigentlich nicht. Basierend auf meinem Verhalten Ihr gegenüber ist diese Schlussfolgerung aber ganz bestimmt nicht gerechtfertigt)
              Die Kommunikation der Damen Tiffany und Stella wird von einer Hausdame gemanagt. Ich vermute, dass die sich manchmal nicht im Griff hat.

              Bin gespannt auf weitere Berichte über Tiffany diese Woche
              .

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Paraschivo (23.09.2024)

                #8
                Zitat von webjunky Beitrag anzeigen
                Ich wäre ein Idiot und ein Arschloch. (Glaube ich eigentlich nicht. Basierend auf meinem Verhalten Ihr gegenüber ist diese Schlussfolgerung aber ganz bestimmt nicht gerechtfertigt)
                Die Kommunikation der Damen Tiffany und Stella wird von einer Hausdame gemanagt. Ich vermute, dass die sich manchmal nicht im Griff hat.
                Ich wurde in dieser Wohnung auch schon Arschloch genannt, aber nicht von der Hausdame sondern von Stella.
                Das war aber nur eine der Beleidigungen.
                Zuletzt geändert von aka H.N.; 23.09.2024, 06:55.
                Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

                T. aka H.N.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Paraschivo (23.09.2024), delloslegov (23.09.2024), Bayer456 (23.09.2024)

                  #9
                  Zitat von aka H.N. Beitrag anzeigen

                  Ich wurde in dieser Wohnung auch schon Arschloch genannt, aber nicht von der Hausdame sondern von Stella.
                  Das war aber nur eine der Beleidigungen.
                  Das ist ja ein tolles Niveau, das die dort haben...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X