Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
ich selbst habe sie noch nie gepoppt. Sie ist in Nürnberg unter den Namen Camilla bekannt. Sie ist zwar hübsch (im zierlichen Bereich), gemessen an den Bewertungen dürfte ihr Service höchstens Durchschnitt sein. Ein schlechtes Zeichen ist auch, wenn Frauen immer wieder ihren "Namen" wechseln müssen.
Hört sich ja nicht so toll an... Die kleine schaut aber echt scharf aus.
Hab vorhin mal angerufen aber sie ist noch nicht da wurde mir gesagt. Ich versuch es morgen nochmal.
egal wer dort arbeit, auweg 44 , diese adresse hab ich dick auf meine don`t Liste gesetzt. Dort hab ich noch nie einen guten service gehabt, die krönung seinerzeit war die bemerkung einer martina während des sexes , wir müssen jetzt langsam fertig werden , im zimmer sei eine kamera versteckt und sie müsse bei überziehung mehr geld an den betreiber abgeben ??!!!
ich war fürher 2 oder 3 mal im auweg 44 - damals bei Alexa !
hätte mich nicht beklagen können .... wie es seit dem das " Haus Schatzi " heisst dort ist kann ich net sagen
war leider auch noch nicht bei, hätte mir ne andere ausgespechtet, lena vom hoher-kreuz-weg, bloß die macht nie auf.... jemand erfahrungen mit der?
am montag war ich bei odry landshuter112, leider nicht mehr da, mann leute, das war die geilste sau, die ich je gef.... hab, vom optischen her:eek: bin froh, das die nicht mehr da ist, sonst wär ich noch öfter hin... puuuhhhh viel geld gespart.
gruss butch;)
der, der zum arzt gehen müsste, weil er sexsüchtig ist
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar