Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warnung vor leny-nympfe29

Leider habe ich aktuell eine Warnung für Regensburg…

leny-nympfe29 Entpuppte sich leider als einer der schlechtesten, die ich bisher hatte… Da eben gar nichts stimmt.

Bilder sehen wesentlich besser aus als auf Kauf mich. Und für 90 beziehungsweise 130 € passt der Service leider auch überhaupt nicht. Stimmung ist nicht mal neutral, sondern eindeutig negativ.
    Eigentlich vergleichbar mit einer Spardose. Eben nur Geld reinstecken. Was anderes möchte sie eher nicht das reingesteckt wird.

Sorry, für etwaige Fehler, besser ist meine Text-to-Speech Funktion leider noch nicht trainiert

Hallo nimmi kannst du vielleicht mal ein bisschen genauer beschreiben was da genau das Problem war aber danke schon einmal für dein Bericht.
    ich hatte gestern mit ihr telefonischen Kontakt und hatten keinen Termin mit ihr ausgemacht. Sie hat mir nur gesagt wie lange sie arbeitet so bis 20 Uhr.
    ​​​ICh meinte nur "oh, das werde ich wahrscheinlich nicht schaffen"
    kurz nach 20 Uhr kam eine Mitteilung von ihr 20 Uhr war ausgemacht das war's ciao...
    Okaaay
    ich habe darauf gar nicht mehr geantwortet. Ich glaube auch finger weg von dieser Dame

Kommentar

Lädt...
    X