Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lolli

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lolli
80993 München
auf Anfrage
0157-81831348
  • 19 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Brandneu in deiner Stadt!

Hey Männer! Suche ich hier den ultimativen Kick? Bist du bereit, mich hart zu nehmen und mich so richtig geil zum F***** zu bringen? Dann bist du genau der Mann, den ich will. Lass uns die Zeit nutzen und unvergessliche Stunden voller Leidenschaft erleben! Du wirst es nicht bereuen - versprochen! Also, worauf wartest du noch? Melde dich bei mir!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lolli

Hallo liebe Kollegen ich habe eine schöne Neuentdeckung für Freunde wirklich junger sexy ungarischer Frauen.

Ihr Name ist Lolli und sie fiel mir schon vor einiger Zeit auf aber es wurde nie von Ihr berichtet.
    Also Kontakt mit der jungen und freundlichen Frau aufgenommen per WhatsApp sehr einfach und schnell.
    Preise und Leistungen sind sehr freundlich für den kleinen Geldbeutel 15/40€ 30/50€ 60/100€ extras wie ZK und Fingern 20€ (Filmen und Fotografieren möglich kostet aber mehr) alles safe und so hab ich es mal riskiert sie zu besuchen.

Kurz vor dem vereinbarten Termin noch alles bestätigt und auf Ihr Okay gewartet.
    Bei ihr dann im Zimmer eingetroffen und wie soll ich sagen die Bilder geben Sie sehr gut wieder.
    Sie ist sehr freundlich und versucht ein alles recht zu machen ist aber bei gewisser Unsicherheit und Unbekanntheit ( was bei einen Erstdate normal ist) und noch nicht super deutschen Sprachkenntnissen ein wenig holprig (Englisch und Ungarisch aus der Übersetzerapp helfen).

Nicht desto trotz es empfängt eine sehr schöne sehr junge und gepflegte Frau mit strammen aber weiblichen Body genau nach meinen Geschmack und wahrscheinlich vieler anderer Männer die wirklich Mühe gibt und engagiert ist.
    Die 165cm Höhe sind korrekt und das angegebene Alter ist auch sehr nah an dem echten Alter und der Busen ist ein sehr schönes 75B fast C Cup auf jeden Fall eine gute handvoll noch ausreichend stramm und 100% Natur und weich und darf man(n) schön bespielen.
    Ihre Vagina ist eine schön rasierte und gepflegte und wohlschmeckende mit ausgeprägten inneren Schamlippen den Muschelstyle den ich liebe.
    Sie lässt sich gerne fingern und auch lecken und revanchiert sich mit sehr schönen OV teilweise mit DT die Nase von ihr war am Bauch.
    Der GV war sehr intensiv und eng und heiß für eine so junge Frau sehr gekonnt in Reitposition ob normal oder Reverse in den verschiedenen Stellungen der Missionar mit weit abgewinkelten Beinen und auch Doggy.
    Alles begleitet mit intensiven Blicken und Freude bei der Sache.
    Und die natürliche Enge und Wärme ihrer strammen Lustmuschel waren immer super kombiniert mit eigener Feuchtigkeit denn es wurde kein Gleitgel eingesetzt.

So war die erste Runde sehr schnell erledigt und nach einer kleinen Pause ging es mit erotischen Neckerein zu Runde zwei und wir nutzten auch einige andere Möbel zum austoben.
    Diese zweite Runde dauerte länger und brachte auch einige ungewöhnliche Positionen mit und ging aber auch bald zu Ende.
    Nach schönen langen auszucken ging es unter die Dusche und mit herzlichen Umarmungen und Küssen raus aus dem Zimmer.

Fazit: Für alle die eine sehr junge und sexy Frau mal wieder genießen wollen und eher für den sanften GF Sex sind eine tolle Empfehlung.
    Schreit auf jeden Fall nach baldiger Wiederholung.
    Sie ist noch diese Woche in München und wird in 2/3 Wochen wieder zurückkehren für zwei Wochen.
    Zuletzt geändert von Luckymakemehappy; 04.09.2024, 15:03.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BavarianOrgasm (23.10.2024), die Wachtel (22.10.2024), Angerfist (29.09.2024), rattakresch (24.09.2024), sixty-nine (04.09.2024), aka H.N. (04.09.2024)

Sehr schönes Wiedersehen und zweites Date

Hallo liebe Ladiesforum Kollegen ich war 19.9. Nachmittags ( gegen 17:30 Uhr) zum zweiten Mal bei Lolli und hatte das Glück als erster da zu sein. Der Termin und Dauer und Service waren schon in Lauf der Woche ausgemacht worden da sie mir bescheid gesagt hat wann sie wieder in München ist.
    Schön erholt von ihrer Zeit im Urlaub hat sie mich freudig begrüßt und gleich mal länger umarmt.
    Nach der Begrüßung ging es flott ans ausziehen und schnell wurde es sehr erotisch.
    Da Lolli sich noch gut erinnerte was ich so mag lief heute alles viel besser ab.
    Natürlich wusste ich auch welche Zärtlichkeiten Lolli mag und so lagen wir beide bald da und haben uns gegenseitig verwöhnt.
    Bei schönen abwechslungsreichen und stellungsreichen Sex war bald für mich und auch anscheinend für Lolli der Orgasmus erreicht und wir umarmten uns lange und hielten uns gegenseitig fest bis wir wieder im hier und heute angekommen waren.
    Nach einer kurzen Pause mit Reinigung und Massage ging es in die ebenfalls sehr gefühlvolle und erfüllen zweite Runde die auch sehr schön war.
    Nach einen zweiten Orgasmus und zärtlichen Momenten danach ging es gemeinsam duschen und einen schönen kleinen Smalltalk auf englisch.
    Danach ging es wieder raus in die Welt die langsam herbstlich wird.

Fazit:
    Wieder sehr schön und diesmal dadurch das wir uns jetzt schon zweimal getroffen haben schon wesentlich unverkrampfter und dadurch noch besser.
    Zeit wurde wahrscheinlich mehr als eingehalten und kam zumindest in den Zeitfenster wo ich anwesend war kein Zeitdruck auf.
    Für Girlfriendsex die Empfehlung und von mir wird wahrscheinlich bald eine Wiederholung geben.
    Lolli ist noch für 2 bis 3 Wochen in München da.

Kommentar

War auch schon bei Ihr, drängte schon immer ein bisschen auf die Tube, darum wundert es mich. Ebenfalls Zks sagt sie macht sie Privat auch nicht???
      Obwohl vorher angeboten. Aber sonst sieht sie schon geil aus, Service geht so würde ich sagen, ne Granate da leider nicht.

Kommentar

seeker (25.09.2024), Probestecher (24.09.2024), rattakresch (24.09.2024)

Hallo Gemeinde.
        Ich lese hier im Forum schon länger mit, um natürlich das beste rauszuholen. Ist ja klar.

Nun zu Lolli.
        Ich habe sie bereits am 07.09.24 und nach dem Urlaub am 21.09.24 besucht. Was soll ich euch berichten.
        Erster Besuch am 07.09.24.
        Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen.
        Nicht alles was sie anbietet wird auch verrichtet.
        Ich denke es ist zum einfangen gedacht.
        50430 und 80460 humane Preise. Extras jeweils 20 wobei wie oben beschrieben nicht alle verrichtet werden.
        Super sües Mädel. Bilder stimmen ziemlich genau.
        Den Akt erspare ich euch. Oben wurde alles schon gesagt.
        Bei mir war kein Zeitdruck, aber pünktlich.

Zweiter Besuch am 21.09.24.
        Wenn Sie dich einmal kennt und die Chemie stimmt, geht sie ab wie Schmidts Katze. Dann ist sie sehr verlangend. Auch Berbal .
        Dieses mal war die Zeit anscheinend egal. Nach 15 min. gab Sie Gas.
        Sie wollte mich fertig machen. Ich habe es aber geschafft, das Sie und ich gleichzeitig ins Ziel kamen.
        Nach ein bisschen Smalltalk dann die zweite Runde.
        Auch hier von Anfang an Vollgas. Machte mir nichts aus.
        Sie wollte nochmal ins Ziel. Dort auch fast gleichzeitig angekommen.
        Dusche vorher un danach angeboten und genutzt.
        Alles in allem 75 min. Es war alles in Ordnung.
        Das hatte ich schon lange nicht mehr erlebt.
        Jedes Mal 804100 gewählt.
        Fazit:
        Wiederholung 100%
        Aussehen. 100%
        Akt. 90% bzw 110% wenn sie es richtig will.😜

Behandelt Sie bitte gut, soviele von Ihr gibt es nicht.
        Danke für meine Vorredner.

Kommentar

Hallo liebe Ladiesforum Kollegen ich war heute Morgen eigentlich Vormittags an diesen leicht nebligen Montag mit dennoch sonnigen aber auch kühlen Herbstwetter zum dritten Mal bei Lolli und hatte wieder eine sehr tolle Zeit mit Ihr. Hab mir dieses Mal 2 Stunden Zeit genommen zu einen sehr fairen Preis (einfach Lolli sehr nett fragen und Angebot abwarten).
          Der Termin und Dauer und Service wurden schon am Wochenende ausgemacht und es ging mir gar nicht nur darum so oft wie möglich Sex zu haben sondern auch sehr viel gemütlicher und genußvoller und entspannter beim Vormittagssex so wie es auch mit der Freundin/Frau auch sein kann und es kam Lolli auch entgegen und schien ihr auch mehr Spaß zu machen als ein Quickie.
          Schön erholt von ihrer Zeit zuhause hat sie mich sehr lieb begrüßt und gleich mal länger umarmt wie der Freund.
          Danach nahmen wir uns Zeit haben noch ein wenig geredet und sind dann langsam zum erotischen Grund gekommen (Zeit wurde gefühlt erst nach Beginn des erotischen Nahkampfes gezählt).
          Lolli hat ein super Gedächtnis für die Vorlieben des Gegenübers zumindest die öfters vorbeischauen und dadurch wurde es sehr schön.
          Ich hatte aber auch andere Pläne und wollte meine Oralen Künste trainieren und falls nötig verbessern und so lag ich bald zwischen ihren schönen Beinen und hab ihre sehr gepflegte und glatt rasierte Lustmuschel und Liebesperle sehr intensiv und lange verwöhnen können.
          Weiß ist nicht der Hauptgrund für uns Männer aber ich hatte darauf mal wieder viel Lust und wurde auch mit entsprechenden (echten) Reaktionen belohnt und es macht einfach noch mehr Spaß wenn Sie sich ein wenig fallen lässt und auch genießen kann.
          Danach wurde ich fürs ausgiebige OV bei Ihr mit auch sehr intensiven oralen Verwöhnungstechniken von Ihr belohnt schön feucht und abwechslungsreich bei Tiefe und Geschwindigkeit und alles wurde miteinbezogen und es war ein Genuss für mich und nach den blitzen in Lollis Augen auch für sie weil sie mir zeigte wie gut sie beim OV ist.
          Der Übergang in Sex mit GV in verschiedenen Stellungen war gemütlich und fließend und begann erst mit Reitposition in verschiedenen Varianten und ging durch die verschiedenen Missionarstellungen und wurde mit Doggy zum Zieleinlauf.
          Nach einer längeren gemütlichen Pause mit Reinigung und Massage und geminsamern Dusche ging es in die zweite Runde die auch sehr abwechslungsreich und liebevoll und gemütlich war.
          Nach weiteren Orgasmen bei beiden und intensiver zärtlichen Momenten danach ging es nochmal gemeinsam duschen und einen schönen kleinen Smalltalk auf englisch.
          Danach ging es mit einer langen Umarmung und einen Dankeschön von Ihr für die schöne geminsame Zeit und der Bitte bald wieder zu kommen um das zu wiederholen wieder raus in die Welt.

Fazit:
          Wie vorher auch sehr schön und diesmal dadurch das wir uns jetzt schon dreimal getroffen haben und es zwei Stunden waren noch liebevoller und vertrauter und lockerer und dadurch intimer/intensiver und noch besser.
          Bei der Zeit ist es mir schon beim letzten Mal aufgefallen das wenn es passt Lolli keinen Zeitdruck macht und die reine Spielzeit wurde wahrscheinlich mehr als eingehalten ich schau selber nicht so genau wenn ich nicht das Gefühl habe das die Dame versucht zu kürzen und bin mit Lollis Umgang mit der Zeit mehr als zufrieden und habe immer das Gefühl das Sie nicht auf schnelle Beendigung der Buchung aus ist. Liegt sehr wahrscheinlich daran das Sie selbst die Einteilung der Termine selbst übernimmt und sich inzwischen auch entsprechende Zeitfenster einplant.
          Wieder die Empfehlung für Girlfriendsex und auch "Frühsportfans" von mir wird weiterhin Wiederholungen geben und bleibt uns hoffentlich lange so erhalten und ist eine meine Stammdamen geworden.
          Lolli ist noch für 2 bis 3 Wochen in München da.

Kommentar

BavarianOrgasm (23.10.2024), Bayer1860 (21.10.2024), aka H.N. (21.10.2024)
          Lädt...
          X