Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barbara Landshut

    Hallo zusammen,

    am Mittwoch war ich bei Barbara in der Villa Äußere Münchener Str. 105
    Landshut.




    Da ich vor ein paar Monaten schon mal da war kannte ich die Location bereits.

    Telefonat:
    Es war eine nette Dame am Telefon, leider nicht die Barbara sondern ein Mädchen was scheinbar die Termine vereinbart.

    Hab dann 20 Uhr ausgemacht.

    Dort angekommen musste ich feststellen das der Schaukasten (damals war da noch einer) mit den Fotos der Anwesenden mädels verschwunden war. Keine Ahnung warum.

    Empfang:
    Hab dann geklingelt. Es dauerte 2 Minuten (und die sind lang) bis endlich die Tür aufging und was stand vor mir?.. Ein kläffender und knurrender Hund. Toll... und jetzt? Dann rief endlich die "Wirtin" den Köter zu sich. Dann traute sich auch Barbara an die Tür. Und da stand eine, die, nun ja, ganz lecker aussah aber irgendwie dachte ich... die Barbara auf den Fotos schaut schon etwas anders aus.
    Ich denke die Bilder sind gut aufbereitet. Aber egal... Der Anblick war trotzdem in Ordnung. Schätze Ihr alter auf 35

    Location:
    Wir sind dann in dem Uralthaus eine Treppe hoch (Große Füße darfst bei den Stufen nicht haben) in Ihr Zimmer... Komischerweise lagen da drei Handys? Aber den Termin machte eine andere Dame aus??

    Nun war das Problem das die liebe Barbara aus Tschechien (und eine Liebe ist Sie wirklich) 2,5 Wörter Deutsch spricht... Sie fragte dann..." Do you speak English?" Super dachte ich, English kann ich... Sie aber leider nur 3,5 Wörter - Na bravo!

    Sie legte mir dann ihre Preisliste vor.(ein kleiner schmierblock auf dem nicht wirklich was zu erkennen war. War wohl eine neue Schrift oder Sprache)
    Zum glück hab ich vorher am Telefon schon alles klar gemacht.

    Dann ging Sie erstmal Duschen, was ich eigentlich gut finde aber warum in meiner Zeit? Egal ich ging dann auch...

    Bad Sauber aber mini, frische Handtücher und Desinfektionsmittel ... alles da!

    Als wir dann ENDLICH auf dem Bett lagen waren bereits 15 Minuten von meinen 30 gebuchten vorbei. Machte aber nichts weil ich ers nach fast 1 Stunde wieder ging. Also Zeitdruck gibts bei Ihr null.

    Neu war für mich auch das nicht vorher kassiert wurde. Es blieb aber trotzdem bei den 100 Euro für das Halbstunden Standardprogramm.
    Kein FO aber das war auch egal denn auf der Spielwiese war sie dann echt nicht schlecht.

    Der Akt
    Zährtliches Vorspiel, Ausgiebiges Französisch - denke sicher so 8-10 minuten. Kaum Handeinsatz.
    Dann bat Sie mich in Ihren Schoß, der leider nicht frisch rasiert, also etwas kratzig war.
    Dabei ging Sie aber toll mit und ließ mich gar nicht mehr raus. Drückte meinen Kopf immer wieder runter.
    Da waren dann auch 2 Ihrer Englischwörter zu hören "Don`t Stop" (Das dritte war yes yes yes)
    Die aber dann im 10 Sekundentakt.
    Ich bin mir ziemlich Sicher das Sie das genossen hat und auch Ihren Gipfel ereichte. Sie Stöhnte auch, wirkte ziemlich echt.

    Dann zog Sie meinen Kopf zu sich hoch und lies auch innige Küsse zu.

    Dann gings in die Reiterstellung bei der Sie sich so fest an mich drückte das ich zuerst gar nicht an Ihre Brüste kam. Das änderte sich aber und ich konnte Möpse kneten. Dachte ich,... leider ging das nicht weil die STEINHART waren. Ich weiß nicht wer die gemacht hat aber das scheint ein Betonbauer gewesen zu sein.

    Auch beim Ritt ist Sie dann total aus sich rausgegangen und kam dabei auch voll ins schwitzen (am Rücken) bis ich dann die Tüte vollmachte.

    Danach Dusche und nach knapp 1 Stunde war ich wieder draussen (diesmal ohne Hundebegleitschutz)

    Fazit:

    Alles in Allem eine 2-3 Sie ist wirklich sehr nett und auch optisch nicht übel.

    Aber für den verwöhnten Freier sicher nicht optimal.

    Grüße

    Christian

    #2
    guter bericht *daumen*

    aber bei dem ganzen vorspiel mit dem langen warten dem hund etc. da würds mir genau genommen schon vergehen.

    derzeit sind ja in PA / LA und auch Rgb. nicht wirklich frauen da die mich reizen würden :(

    war ja letzte woche in rgb. ( bericht wurde verfasst ) bei Erika ... war aber auch nicht gerade prikelnd *schnief*

    Grüße vom
    Spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X