Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Passion Aktiv & Passiv
Hammerschmiedweg 20a
86169 Augsburg
Haus Edelweiss / bei TS Passion klingeln
0163-5273805
  • TS 
  • 29 Jahre 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • DSp 
  • RS 
  • VE 
BRANDNEU IN DEINER STADT!

TRANS PASSION

Lass dich auf dieses Abenteuer ein!

Diese hocherotische Transsexuelle wird Dich in den 7. Himmel entführen.
Sie hat einen tollen Körper, eine Hammer-OW und weiß alles so richtig gut einzusetzen!

Aktiv und Passiven Sex gibt es bei mir - auch Frauen werden von mir empfangen.

Sie verwöhnt Dich mit einem Topservice, der garantiert fast keine Wünsche offen lassen wird!

Worauf wartest Du noch?
Ruf sofort an und vereinbare eine Auszeit aus
Deinem stressigen Alltag!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Empfehlung TS Passion Aktiv & Passiv

    Hey Leute, war heute bei TS Passion.
    Die Kommunikation lief per WA und dort haben wir Service und das Finanzielle geklärt, 100430 und 150460.

    Sie macht Treffen nur mit Termin und so habe ich gleich zugeschlagen. 30 Min. zuvor sollte ich nochmal den Termin bestätigen 👍

    In der Lokalität angekommen wurde ich von Ihr in sexy Dessous empfangen und wow, was soll ich sagen. Tolle Beine, schönes Lächeln, sexy Heels.

    Im Zimmer wurde mir eine Dusche angeboten, da ich aber immer frisch zu Besuch komme, war diese nicht nötig.
    Kurzen Smalltalk geführt und ab aufs Bett, aufgummiert und 69 im liegen. Dabei hab ich das erste Kompliment für meinen Freund bekommen, Ihrer ist zwar nicht so dick und lang wie meiner, aber so 17x4 dürften es schon gewesen sein.
    Nach der ersten Lutscherei, ausgemacht wer zuerst darf. Also hab ich schön in der Missio eingelocht. Leider war das Lutschkonzert so genial, das ich es keine 10 Minuten ausgehalten habe und den Conti befüllt habe.
    Also erstmal sauber gemacht und geklärt ob es gleich weiter geht, oder wir ne Pause machen sollen.
    Nach ca. 10 Minuten nettem Smalltalk, hab ich Sie wieder hart gelutscht und hab mich Doggy nehmen lassen. Später hat sie noch gefragt ob ich was gegen Dildospiele habe und einen DP probieren möchte.
    Spielzeug gummiert und es hat tatsächlich funktioniert
    Dann ist Sie raus und nach kurzem Stellungswechsel, hat sie mir in der 69 ihren Schwanz, wirklich gefühlvoll, in den Mund geschoben und mich ordentlich vorne und hinten bearbeitet, bis ich eine riesen Ladung verschossen habe.

    Nun habe ich die Dusche dankend angenommen und war nach knapp einer Stunde wieder draußen. Wärend der ganzen Zeit wurde nicht einmal auf die Uhr, oder das Handy geschaut

    Klare Empfehlung von mir
Lädt...
X