Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassandra | durchaus gut

Servus liebe Mitstecher,

da Momentan in Passau nicht viel los ist, der Sack allerdings trotzdem regelmäßig entleert werden muss, hab ich mich dazu entschieden, mal eine neue zu testen. Ich fand auch keine Berichte über Sie daher war ich doch etwas skeptisch. Ich muss sagen, ich wurde durchaus positiv überrascht. Terminvereinbarung lief problemlos und als ich ankam, öffnete mir eine bild Hübsche dame mit schön gemachten Titten die Türe. Sie trug nur ein Netz. Also der alleine der Anblick lies mich schon fast kommen… Geldübergabe lief problemlos und Dusche und Getränke brauchte ich nicht, wurde auch nicht angeboten auf Nachfrage sicher möglich. Also richtete sie das bett und währendessen konnte ich sie auch pberall schön abgreifen. Sie machte mich erst etwas mit streichel einheiten geil und positionierte sich so, dass ich schön ihr kleines Arschloch und die pussy abtasten kommte. Der Akt war auch in Ordnung schönens blasen und in 69 wurde Sie schön feucht. Dann tiefes eindringen in Missio und auch in Doggy hielt sie gut dagegen. Bei dem Anblick konnte ich sowieso nicht lange und füllte dann nach kurzer Zeit den Gummi. Alles in allem hat sie alles ohne Murren oder sonstiges mitgemacht und ich glaube sie hatte auch Spaß. Allerdings für GF6 liebhaber ist sie eher nicht so geeignet, da eine gewisse Distanz durchaus vorhanden ist. Sie ist eine solide sdl die neben einem Hammer aussehen schönen titten und einer bezaubernden pussy auch recht ordentlich Service bietet. Wdh ca 70%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    3xl (05.09.2024), Ladylover (03.09.2024), Lust_auf_Lust (02.09.2024), Maurer Franz (02.09.2024), seeker (01.09.2024), hawky15 (01.09.2024)
Lädt...
X