Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: NEU! Yanee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU! Yanee

    Hallo zusammen, da ich nichts aktuelles zu der Dame finde, hier mal ein kurzer Selbsterfahrungsbericht 😁. War heute ohne große Recherche und immer noch positiv geblendet von Gandah, bei der durchaus netten und freundlichen Yanee gelandet. 5 Minuten vorher blitzschnell einen Termin bekommen und rein ging es ins "Vergnügen". Aufgrund ihres hübschen und gut geschminkten Gesichts mit dem passenden Lächeln, habe ich mich auch sofort gleich für die Stunde für 150 entschieden. Nach Küssen gefragt, was auch bejaht wurde und dann noch schnell geduscht und ab aufs Bett. Sie dann zu mir und runter mit dem Körper-Umhang, oder was das war. Bei mir war dann auch sofort alles runter. Von dem spritzigen scharfen Thai-Mädel auf den Fotos ist dann im Grunde überhaupt nichts mehr übrig gewesen. Ein ähnliches Erlebnis hatte ich mal vor ganz vielen Jahren und gehofft, das dies nie wieder geschieht. Viel Licht gab es in dem Raum eh nicht und das nicht ohne Grund. Aber Aussehen ist nicht alles !! Ich dann mal auf den Rücken und sie wollte schon gleich den Gummi über den noch ganz versteckten Lümmel ziehen. Ich hab dann mal drauf hingewiesen, das es so eh noch keinen Sinn macht und sie ruhig mal mit der Hand ran darf während ich sie mal kräftig lecke. Dieser Part war dann gar nicht mal so schlecht und sie ließ mich ordentlich ran. Irgenwann hat sie dann doch den Gummi draufbekommen und hat dann geblasen, was ich deutlich an ihren Zähnen erkannte. Gesichtstechnisch war ich ja verhindert 🤣🤣. So konnte ich ein wenig meine Fantasie spielen lassen, während sie den Gummi wieder runternahm und mit der Hand weitermachte, was mich dann schlußendlich auch zum Abspritzen brachte. War dann wohl ein wenig viel, wie sie gleich bemerkte und das Bett neu richten mußte, während ich zum Duschen geschickt wurde. Da die Stunde noch lange nicht zu Ende war ließ ich mich noch ausgiebig massieren mit nettem Smalltalk und der Gewissheit, das ich sie nicht mehr fi.... werde. Dafür hatte ich dann überhaupt keinen Antrieb mehr. Wie gesagt, Bilder und Realität klaffen schon sehr weit auseinander. Auch stimmt sicher nicht immer die Chemie zwischen den Leuten, kann vorkommen und ist keine Kritik. Meiner Meinung nach fehlt ihr aber ein wenig das Einfühlungsvermögen für diesen Job und eingeheizt hat sie mir auf keinen Fall. Küsschen gabs auch keins, nicht mal zum Abschied. Ist im Grunde kein Gefühl der Nähe aufgekommen. Daher kein Wiederbesuch. Mein Kleiner hat sich den ganzen Tag lang versteckt und ist immer noch nicht rausgekommen. Naja man kann nicht immer nur Glück haben haha.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (02.09.2024), seeker (31.08.2024), mopilar (31.08.2024), Bayer456 (31.08.2024), Rene66 (31.08.2024), Probestecher (31.08.2024)
Lädt...
X