Servus, wollte daß mein heutiger 500. Bericht mal positiv ausfällt, aber leider wars heute wieder...bescheiden!! Hatte für heute eigentlich der Arianne einen Termin ausgemacht, da aber das Gesicht verpixelt ist, und ich nicht wußte was mich erwartet, wollte ich mir noch eine "Joker-Dame" reservieren!!...es sollte die : https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...talie-12511336 sein. Aber wie sich ungünstig für mich rausstellte, ist das die gleiche SDL mit 2Inseraten!! Nach der Anfrage kam sofort die Antwort, warum ich bei mehreren Mädchen Termin mache, wenn ich um 10.30Termin bei Arianne habe. Ich habe freundlich geantwortet, weil ich erst vor Ort entscheide ob ich bleibe oder gehe, weil oft die Fotos und Angaben falsch sind,.....Paßte Ihr anscheinend nicht, was mir aber egal ist. Also war ich dann um 10.30Uhr im Steffelmühlweg, war aber bei Ihr "Besetzt!". okay dachte ich gehst zu einer Kollegin, aber wir waren wohl bloß 2 Stecher, einer war bei dieser Arianne, und ich....ich sah mich um welche in Frage kommen könnte, aber bei allen Frauen war "Besetzt" angezeigt...![angy](/core/images/smilies/Angry.gif)
war mittlerweile 10.50Uhr, alle bis auf 2 besetzt??? 3Autos vor der Tür, eins wahrscheinlich von einer SDL, weil ungarisches Kennzeichen. Unmöglich sowas....keine Kunden und fast alle Frauen machen auf Besetzt....bin dann wieder gefahren, in die H24....siehe Bericht...Gruß Schnellspritzer
![angy](/core/images/smilies/Angry.gif)
![angy](/core/images/smilies/Angry.gif)
Kommentar