Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Julia H+H
80331 München
0176-14511604
  • 19 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • 53 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Wild, frech und verdammt sexy!
Dieses heiße Girl (18+) solltest Du nicht verpassen!
Ihre heißen Kurven und die geilen Brüste sind ein
unglaublicher Anblick und ihr Service wird Dir alle Sinne rauben!
Schau bei ihr vorbei und lass' Dich von ihr mal so richtig verwöhnen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia H+H - war das uninspiriert...

Ich habe schon lange überlegt, ob ich meine Erfahrungen hier als Berichte schreiben soll. Hab mich immer wieder dagegen entschieden, ab die eher weniger prickelnde Erfahrung gestern, hat mich nun doch überzeugt, es paar Zeilen zu verfassen.

Die Bilder fand ich echt ansprechend - mit ein bisschen Google findet man auch unverpixelte.
    Kommunikation via WhatsApp in brauchbarem gebrochenem Deutsch.
    Termin ausgemacht und wie besprochen 30 Minuten vorher gemeldet.
    "Bin in einer Stunde frei, bin in der Stadt zum Essen."
    Na super - insgesamt 45 Minuten nach ursprünglicher Vereinbarung war ich dort.
    Als ich geklingelt hab, wurden die Küsse per WhatsApp noch schnell abgelehnt...
    Ich geh dennoch hoch und ja, die Bilder sind echt und ja, sie sieht wirklich verführerisch aus. Ihre ersten Worte waren: "Kein Deutsch - Rumänisch."
    Die WhatsApp waren nur ein Übersetzungsprogramm.

Was wir noch vor einer Stunde zuvor abgeklärt haben, wusste sie wohl auch nicht mehr. Vorsorglich hab ich auf 30 Minuten reduziert.
    Was folgte, war sowas von uninspiriert. Kommunikation war ja nicht mehr möglich, da weder deutsch noch englisch. Was zuvor "besprochen" war, würde nur bei einem Termin von 4 Stunden stattfinden.
    Völlig emotionslos hat sie dann ihren Dienst verrichtet.
    Sie hat dann darauf hingearbeitet, dass ich komme, was dann auch relativ schnell passiert ist. Hätte sie vermutlich schneller haben können... wenn sie nicht immer, wenn es anfing sich gut anzufühlen, aufgehört hätte und sich völlig emotionslos in eine andere Position begeben hätte. Aber wenn man mich nicht mal anguckt, dann merkt man das vermutlich auch nicht.
    Nach 20 Minuten war ich "fertig" - dieses Wort konnte sie auf deutsch. Das hieß auch, dass ich gehen soll. Alles andere (wohl auch die Dusche) gibts erst ab 4 Stunden.

Wer ein wirklich gutaussehendes Mädchen bei einem kommunikationslosen "leblos" Fick genießen möchte, der ist hier vermutlich an der richtigen Adresse. Wer zumindest ein bisschen eine Illusion oder Service haben möchte, muss wohl auf andere zurückgreifen... oder 4 Stunden buchen...

Mit der Zeit macht mal immer wieder gute und auch schlechte Erfahrungen... das hier hat allerdings in jedweder Hinsicht einen Wiederholungsfaktor von 0,00%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (02.09.2024), seeker (31.08.2024), Probestecher (31.08.2024)
Lädt...
X