Ich habe heute die attraktive Dame besucht, sie ist einfach bezaubernd. Die Massage, die ich von ihr erhalten habe, kann ich nur weiterempfehlen. Sie massiert professionell vom Kopf bis zu den Füßen und versteht, was sie mag. Es war eine wunderbar zauberhafte Stunde und für 150 Euro kann man nur sagen: eine tolle Frau, die Bilder was sie veröffentlicht hat passen 1 zu 1 zu der Dame keine Photo Shop klein zierlich hübsche Frau ein heißen Tag heute erlebt mit der hübsche Dame Ich habe heute die attraktive Dame besucht, sie ist einfach bezaubernd. Die Massage, die ich von ihr erhalten habe, kann ich nur weiterempfehlen. Sie massiert professionell vom Kopf bis zu den Füßen und versteht, was sie mag
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Asia Everly . Ganz neu!
Einklappen
X
-
Zitat von don82 Beitrag anzeigenIch habe heute die attraktive Dame besucht, sie ist einfach bezaubernd. Die Massage, die ich von ihr erhalten habe, kann ich nur weiterempfehlen. Sie massiert professionell vom Kopf bis zu den Füßen und versteht, was sie mag. Es war eine wunderbar zauberhafte Stunde und für 150 Euro kann man nur sagen: eine tolle Frau, die Bilder was sie veröffentlicht hat passen 1 zu 1 zu der Dame keine Photo Shop klein zierlich hübsche Frau ein heißen Tag heute erlebt mit der hübsche Dame Ich habe heute die attraktive Dame besucht, sie ist einfach bezaubernd. Die Massage, die ich von ihr erhalten habe, kann ich nur weiterempfehlen. Sie massiert professionell vom Kopf bis zu den Füßen und versteht, was sie mag
Die ersten zwei Sätze werden am Ende einfach noch mal angehängt, Copy Paste!
Und das als Erstbeitrag von einem Account der gestern erst erstellt wurde...
-
Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigenDie Bilder kommen mir sehr bekannt vor.
Meine, dass die früher unter anderen Namen unterwegs war...
Siehe hier: https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"
Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!
Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!
Kommentar
-
Das ist die Thai Emmy, werkelt in Kempten und Augsburg in der Terlaner Str.
Sie ist wirklich zierlich und generell nett. Aber mit ihren eher 46 Jahren auch leider sehr routiniert beim abspielen des Standardprogramms.
Was man ihr lassen muss ist die wirklich ordentliche Massage.
Kommentar
Stichworte:
0176-72732673,
160 cm,
26 jahre,
75b,
asia everly . ganz neu!,
asiatisch,
bv,
dsa,
everly,
fe,