Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dascha
Ludwigstr. 5
84028 Landshut
EG, bei Gold klingen
0151-22440605
  • 38 Jahre 
  • 75B 
  • KF 38 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo Männerwelt, Ich bin die Dascha!

Ich bin eine sinnliche, herzliche Frau!
Die, die dir die schönste Momente deines Lebens schenken möchte!
Ich werde dich in den Sexhimmel bringen. Deinen individuellen Service und Terminvereinbarung erfragst du am Telefon: 0151-22440605

Bitte keine Anrufe mit Unbekannter Rufnummer oder Whatsapp Nachrichten
Danke

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dascha Landshut - das war einmal

Nach Termin in LA noch etwas Zeit gehabt und wollte diese sinnvoll nutzen.
    In der Ludwig nach den anwesenden Damen geschaut.
    Bei Dascha war ich vor vielen Jahren noch in der Franken 8 hinten links.
    Die Treffen waren Servicemäßig immer sehr gut. Dascha eine Frau auf Augenhöhe und mit Niveau. 👌
    Als sie nach dem klingeln die Tür öffnete, stand ich optisch einer ganz anderen Frau gegenüber. Gesicht immer noch Dascha, aber Figurmäßig hat es nichts mehr mit den Fotos zu tun. Für mich ein Grund nicht zu bleiben.
    Mag sein dass es oberflächlich und der Service immer noch sehr gut ist. Aber man möchte auch annähernd das vorfinden, was beworben wird.

Die Fotos sind vermutlich aus der selben Serie wie die vom Bericht aus Bamberg.
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-amberg-dascha

Meine Berichte von damals habe ich nicht mehr gefunden. War wohl vor 2016
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (30.08.2024), Paraschivo (29.08.2024), reddevil1510 (29.08.2024), Bayer1860 (29.08.2024)

Zitat von Lust_auf_Lust Beitrag anzeigen
    Als sie nach dem klingeln die Tür öffnete, stand ich optisch einer ganz anderen Frau gegenüber. Gesicht immer noch Dascha, aber Figurmäßig hat es nichts mehr mit den Fotos zu tun. Für mich ein Grund nicht zu bleiben.
    Ist sie deiner Meinung nach "stark aus dem Leder" oder hat sie "nur Kurven" bekommen? Ist ja immer im Auge des Betrachters... Aber es beruhigt, daß sie immer noch dieses unglaublich schöne Gesicht hat... Sie steht auch auf der Liste der Ladies, welche ich noch gerne besuchen möchte...
    Zuletzt geändert von Bayer1860; 29.08.2024, 11:26. Grund: Um "Sie steht auch..." ergänzt.
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Kommentar

seeker (30.08.2024), Paraschivo (29.08.2024), reddevil1510 (29.08.2024)

Bayer1860
      Ich habe sie vor Kurzem gesehen, durch die Stadt spazierend ... und auch vor längerer Zeit mal im Zug reisend gen Amberg.
      Habe ihr mit dem Koffer geholfen, sie hat sich artig bedankt, ohne mich erkannt zu haben.

In meinen Augen: das schöne Gesicht unverändert, und körperlich (bekleidet) durchaus attraktiv. Keinesfals unförmig, eher fraulich!
      Mein persönlicher Besuch bei ihr liegt allerdings schon einige Jahre zurück.

Damals gute ZK und ambitionierter Sex, aber irgendwie auch strange.
      Die Chemie muss wohl schon stimmen.

Mein Rat an dich:
      Mach einen Termin klar, die Liste muss abgearbeitet werden, denn die innere Unruhe kann nur durch Taten bekämpft werden.
      Ob gut oder schlecht, nur der Versuch wird es beweisen.

Schreib darüber!

​​​​​​​

Kommentar

Lui (31.08.2024), Bayer456 (30.08.2024), aka H.N. (30.08.2024), seeker (30.08.2024), Bayer1860 (29.08.2024), Wowwow (29.08.2024)

@ Bayer 1860.
        “stark aus dem Leder“, den Ausdruck kannte ich noch nicht

@ Paraschivo.
        Es waren ja nur 20 Sekunden zwischen Tür und Angel. Für mich war das ganze nach unten hin aber deutlich zu füllig.
        “strange“ trifft es wohl ganz gut, da muss ich dir recht geben.
        auf der einen Seite gab es sehr guten Sex/Service und im nächsten Moment meinst du zu merken, was sie von Freiern hält…

bin auf den nächsten Bericht gespannt

Kommentar

Paraschivo (02.09.2024)

@lust auf lust,

ich fand sie damals auch sehr zwiespältig, du hast sie gut charakterisiert.
          Deshalb fand auch meiherseits kein Folgebesuch mehr statt.

Kommentar

Lädt...
          X