Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Hanna - BRANDNEU - AV
Hammerschmiedweg 20a
86169 Augsburg
bei Hanna klingeln
0152-36845814
  • 30 Jahre 
  • 85B 
  • KF 36/38 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Ich bin eine ungarische Schönheit.

Ein sexy und liebevolles Girl, 30J. ich bin jung, w*llig, ständig geil und habe einen sehr hübschen Naturbusen!

Ich liebe alle Spielereien im erotische Bereich!

Fotos sind zu 100% Original
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanna - BRANDNEU - AV

    Hallo zusammen,

    hatte gestern einen Termin telefonisch und per SMS mit Hanna vereinbart. Die Location an sich ist nicht unbedingt die ansprechendste, aber der Besuch gilt ja nicht der Location sondern der Dame.
    Die Rahmenbedingungen wurden von ihr klar im Vorfeld kommuniziert, sodass ich keinerlei bedenken hatte.
    Die Bilder geben im großen und ganzen die Dame wieder, jedoch wurde bei der KF sehr großzügig nach unten korrigiert. Dusche wurde angeboten, Getränk ebenfalls - die "Stimmung" war absolut in Ordnung.
    Jedoch bei der eigentlichen Sache ging es meines Erachtens nur um das schnelle Geschäft, teilnahmslos, gelangweilt und keinerlei Anzeichen, dass es ihr "Spass" macht, nachdem sie ja alle Spielereien im erotischen Bereich nach ihren Aussagen liebt.

    GF6 schaut für mich komplett anders aus - meine Lust war somit auch dann im "Keller" - leider.

    Auch die Definition von ZK - nicht mal ansatzweise die Lippen haben sich direkt berührt und diese "gelangweilten" Blicke - wobei die Frau mit ihren Reizen doch sehr wohl viel Spass und Freude bereiten könnte.



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (02.09.2024), Probestecher (30.08.2024)

    #2
    Es gibt meine ich entweder unter diesem oder einen anderen Namen diverse Berichte über sie. Die meisten sind vom Grundton her eher negativ, da es sich bei der Dame um eine mehr oder weniger bekannte "Abzockerin" handelt. "Abzockerin" in Hochkommata, da sie quasi bekannt ist schlechte Perfomance darzubieten. Mit - so wie Du es auch erlebt hast - langweiligem Sex und lustlosen Blicken.

    Ab und zu weilt die Dame gerne auch hier im westfälischen Münster und dort im Stadtteil Roxel. Da ich jedoch diese Berichte über sie kenne, meide ich sie. In Deinem Fall ist es vermutlich jetzt so, dass keine Recherche vorher erfolgt ist und Du leider das Lehrgeld gezahlt hast. Wünsche Dir beim nächsten Stich mehr Glück!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Probestecher (30.08.2024)

      #3
      Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
      Es gibt meine ich entweder unter diesem oder einen anderen Namen diverse Berichte über sie.
      In der Stichwortwolke auf ihre Nummer drücken, dann kommen einige Threads über sie... 😃😃😃
      Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

      Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

      Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        HammerMS (30.08.2024)
      Lädt...
      X