Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

James Bond auf Abwegen?

oder vielleicht ein Makler der die Bude verhökern soll? 😂

Kommentar

Es geht nicht um den Service, sondern um den Ausländerstatus.
      Wenn die wirklich aus Vietnam sind, stellt sich zwingend die Frage, wie die überhaupt
      hierhin gekommen sind und ob das legal ist oder nicht. Auch Zwangsprostitution
      ist da immer ein Thema.
      Da gibt es bei der Polizei immer Leute, die, mal mit mehr, mal mit weniger
      Engagement, die Anzeigen durchforsten und sich dann auch vor Ort umschauen.
      Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass die gerade dann auftauchen, wenn
      man sich dort aufhält, halt auch relativ gering.

Kommentar

Alles klar. Danke für eure Einschätzungen und Erfahrungen.

Kommentar

Ach Du lieber Himmel, was für Zustände!

Kommentar

Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigen
            Es geht nicht um den Service, sondern um den Ausländerstatus.
            Wenn die wirklich aus Vietnam sind, stellt sich zwingend die Frage, wie die überhaupt
            hierhin gekommen sind und ob das legal ist oder nicht. Auch Zwangsprostitution
            ist da immer ein Thema.
            Da gibt es bei der Polizei immer Leute, die, mal mit mehr, mal mit weniger
            Engagement, die Anzeigen durchforsten und sich dann auch vor Ort umschauen.
            Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass die gerade dann auftauchen, wenn
            man sich dort aufhält, halt auch relativ gering.
            Was ist der Unterschied ob Frauen aus vietnam oder China ihre Dienste anbieten. Papiere müssen beide vermutlich die gleichen vorweisen.
            Polizei kommt auch bei den Ostblock ladies wenn was faul ist.
            Frag nur, hatte auch schon Vietnamesinnen unter mir

Kommentar

Da ist kein Unterschied, das habe ich aber auch nicht behauptet.
              Du hast mich völlig falsch verstanden.

Kommentar

War dort, habe 80430 vereinbart für eine der beiden Damen. Nach dem ich reingelassen wurde, hat sie mich zur Küche geführt. Nachdem ich mir dort die Hände gewaschen habe, wurde ich dort zur Zahlung aufgefordert. Danach brachte sie eine Decke und legte sie auf dem Küchenboden hin. Ich war sofort dagegen auf dem Küchenboden es zu machen. Weiß nicht was der Grund war. Vermutlich war der Zuhälter im Schlafzimmer und da dürften wir nicht rein. Es ging ziemlich schnell. Es war nicht sehr sauber und es lag ein großes Messer offen rum neben uns. Es war eine ziemlich unangenehme Erfahrung. Ich hätte nie bezahlt wenn ich vorher wusste, dass ich auf einem dreckigen Küchenboden es mache würde. Das ganze war sehr fragwürdig. Ich glaube nicht, dass irgendwas daran legal war. Das Alter ist sehr fragwürdig. Ich kann mich aber täuschen. Mein Bauchgefühl sagt mir, sich auf sowas einzulassen, kann schnell aus einem entspannten Abend, hinter Gittern enden. Sieht für mich so aus, als wäre sie nicht freiwillig dort.

Kommentar

Lädt...
                X