Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitti, Erotica WG

    Hi Community!

    Hab letztens mal die oben genannte Kitti in der Rosenplütstraße besucht. Zur Gegend elber kann man nur sagen, dass das Haus wirklich schön und Blickdicht ist, der Weg dahin jedoch mit offenen Fenstern und zuuuu vielen Anwohnern die einen mit diesem "Ich weiß sowieso was du gerade tust" - Blick anschauen oO

    Naja...man(n) ist ja abgehärtet^^

    Der Laden selber ist sauber und relativ ansprechend eingerichtet, man kann sich da drin also durchaus wohlfühlen. Habe mir an dem Tag gedacht "Ok du hast Bock und eh grade nix vor" also hab ich mir das Angebot 1 Std für 99€ bei Kitti gegönnt, da meine Favoritin Monique, die laut Aussage ein größeres Leistungsspektrum bieten sollte, net da war. Das 99er-Paket hatte Verkehr mit mehrmaligem kommen, FO, Fingerspiele, 69 usw. nur für besondere Dinge wie AV muss man ectra blechen, sofern die Dame es anbietet. Tat Kitti nicht ergo blieb es bei dem Preis.

    Zu Kitti selbst: Die Fotos haben mich angesprochen. In Wirklichkeit war ein Wiedererkennungseffekt sicherlich gegeben, aber naja 100% haben die Pics nimmer gestimmt, da das Mädel ein bisschen mehr auf den Rippen hatte ^^ Sie spricht ein, naja, passables Deutsch, irgendwie verständigt man sich ja mit Händen und Füßen



    [Bilder entfernt - bitte neue Ankündigung dazu beachten!]

    Die Action selber: Begonnen hat sie mit dem abgemachten FO und das ohne jede Berührungsangst. Sie hat meiner Meinung nach einen Super (Blow)Job hingelegt, da es mir fast schon frühzeitig gekommen wäre. Aber das konnte ich unterdrücken.. Zwischenzeitlich hat sie imemr wieder Body-Küsse verteilt und dann weiter gemacht. Ich bat sie dann mir ihre Lustgrotte hinzudrehen, da ich sie ein bisserl erkunden wollte. Hab aber auf lecken verzichtet, mag das eben net so. Hab sie stattdessen schön gefingert. Hat soweit gepasst. Dann hab ich die aufsatteln lassen und ich muss sagen: boah ne danke. Sie hat sich redliche Mühe gegeben, aber das Reiten hat sie mal gar net drauf oO Hab sie dann abgesattelt und in der Missio genommen. Da ist sie schön mitgegangen und hat sich stoßen lassen, währenddessen hat sie die Beine um mich geschlungen. Da hatten wir dann auch schon den ersten Streich rum ^^ Danach hat sie mir eine super angenehme Massage verpasst und danach wieder mitm blasen begonnen. Spätestens da war ich mir unsicher ob nochmal was geht xD aber sie hat sich soviel Mühe gegeben den kleinen Meister zu animieren und es ging nochmal in die Missio und eine sehr kurze Doggy, weil dann endgültig alles draussen war. War super entspannt, wir haben nochn bissel geredet (!?!?!)^^ und danach ab dafür.

    Alles in allem war der Besuch ganz gelungen, auch wenn ich so schnell nimmer 1Std-Pakete buchen werde. Ist zuuuu stressig^^ Was eben ein Manko war bzw. ist, war die Sache mit den Bildern... aber naja solange der Rest gestimmt hat^^

    In diesem Sinne
    mit Grüßen
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 14.05.2008, 00:12.
Stichworte:
Lädt...
X