Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Klara ist Klasse! Jackpot im S 3 - 0176-17331983

Hallihallohallöle,

dachte schon diese Woche wirds nix werden. Die Bilder von Klaras Anzeige zu schön um wahr zu sein. Dann doch mal die Mobilnummer gecheckt. Huh. Das las sich alles sehr sehr gut.

Also per WA Kontakt aufgenommen und lose für den Abend mein Erscheinen angekündigt. Zungenküsse wurden mir bei entsprechender Hygiene und gepflegter Erscheinung in Aussicht gestellt 🤩

Tarif: 100 / 30, 150 / 60.

Zum Abend hin dann angefragt ob ich kommen könnte. Ich hatte Glück. Klara war frei.

Als die Tür aufging strahlte mich Klara an und umarmte mich gleich herzlich. Auch Bussies wurden getauscht. Bauchgefühl hervorragend

Bevor es losgehen sollte nochmal meine Wünsche abgestimmt. Auch meine Lieblingsstellung war möglich. Wollte deshalb eine Stunde bleiben was aber leider nicht möglich war.

Darum wird es diese Woche noch zur B-Probe kommen.

Das Geld überreicht, blieb aber am Tischchen liegen. Kurz nackig gemacht und in die Dusche. Klara fragte nach meinem Getränkewunsch.

sehr aufmerksam.

Als ich aus der Dusche kam lag Klara nackt auf dem Bett. Wow. Was für ein hübsches knackiges Mädel. Alles schlank und straff. Und Klara hat zudem Witz und Charme und lacht gerne.

wir begannen also im liegen mit Kuscheln, Küssen, streicheln und uns aufwärmen. Ihre weichen Hände verwöhnten meinen ohnehin schon Steifen zärtlich. Wir küssten weiter und plötzlich setzte sich Klara auf mein Gesicht um sich ihre Portion Lust zu nehmen. Langelange durfte ich sie lecken und saugen und meine Zunge und Nase auf Wanderschaft schicken. Klara begann heiß zu werden und schmeckte plötzlich sehr gut. Immer intensiver ritt sie auf meinem Gesicht bis sie gekommen ist.

Nachdem sie sich wieder beruhigt hatte wurde ich zärtlich doch intensiv französisch verwöhnt. Dabei meine Kronjuwelen fein gestreichelt.

Klara positionierte sich so, das ich ihre heiße, feuchte Venus noch zärtlich verwöhnen konnte.

Da mir das Blut schon weit über den Kopf gestiegen war bat ich Klara um Sex. Erst ritt sie innig und nah auf mir, dann legte ich mich auf sie. Immer wieder wurde das Tempo gesteigert und rechtzeitig verzögert.

Jetzt zum Finale das ich in meiner Lieblingsposition versuchte so lange wie möglich zu verzögern aber irgendwann bin ich mächtig, laut und intensiv gekommen 🤩

als ich mich wieder beruhigt hatte wurde ich zart und gründlich gereinigt und bekam für den Rest der Zeit noch eine angenehme Massage, ging nochmals duschen und war ein bisschen länger als die halbe Stunde breit grinsend wieder im Auto😍

Liebe Klara - Dankeschön! 😘
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mopilar (24.12.2024), cornflakes (09.12.2024), Hubert50 (23.08.2024), delloslegov (22.08.2024), L.Figo69 (22.08.2024), madmax66 (20.08.2024), Wowwow (20.08.2024), chrystyan (20.08.2024), Bayer456 (20.08.2024), Bayer1860 (19.08.2024), Rene66 (19.08.2024), aka H.N. (19.08.2024)

Hey, leider muss ich etwas negatives zu Dame äußern. Gestern habe ich mit ihr einen Termin vereinbart. Alles freundlich und alles super. Freute mich schon und machte mich nach Terminbestätigung 1h auf den Weg nach Passau. 10min vor vereinbarter Zeit angekommen. Gab ich bescheid dass ich da bin und sie solle mir bitte Bescheid geben, sobald ich rein kommen kann. —> Keine Nachricht von ihr. Ich zur vereinbarten Zeit dann rein und es stehen schon zwei Mitschtecher vor ihrer Türe. Dachte mir, naja vll kommen die spontan… Allerdings hatte auch die Beiden einen Termin. —> trotz freien Schild und klingeln und Terminbestätigung keine Mux von ihr. Summa Summarum-> 1h zu ihr gefahren und kein Treffen. Das geht gar nicht!

Kommentar

Ladylover (Gestern), mopilar (24.12.2024), seeker (24.12.2024)

Nice Guy61
      Servus Nice Guy 61,

das ist sehr schade für Dich!

Da hat die Passauer Freakshow der Hausierer und Klinkenputzer wieder mal ganze Arbeit geleistet und eine Traumfrau, die über jeden Zweifel erhaben ist, in kürzester Zeit verbrannt! 🤬

Mir ist es wiederholt nicht gelungen einen Termin bei Klara zu bekommen. Sie wird dermaßen überrannt, daß sie gestern verzweifelt das Weite suchte. Es hilft ja nichts wenn Termine vereinbart werden und trotzdem viele andere einfach mal so vorbei checken um ohne Termin einen Blick aufs Mädel zu erhaschen . Zumindest wenn so ein hübsches Mädchen wie Klara am Start ist. Und dann wird dauergeklingelt und gegen die Tür geschlagen. 🤦🏼‍♂️

Natürlich sagt jeder er hätte Termin wenn die Frau öffnet und den Bildern entspricht.

Die zweite Klappspatenfraktion sind die Terminvereinbarer die gleichzeitig mehrere Termine buchen und sich dann das hübscheste Mädel raussuchen.

Viele Mädchen (vor allem wenn Sie noch neu am Ort sind) haben deswegen auch keine Chance es jedem Recht und alles richtig zu machen.

So schade!

Natürlich ist der Großteil der hier anwesenden Mitschreiber​​​​​​​ von dieser Generalkritik ausgenommen.

seeker

Kommentar

Ladylover (Gestern), mopilar (24.12.2024), Probestecher (24.12.2024), Tyr (24.12.2024)

Alles schön und gut, aber Termine mit den Leuten vereinbaren, diese anreisen zu lassen
        und nicht einmal abzusagen, geht halt auch gar nicht!

Und mein Mitleid hält sich da auch gewaltig in Grenzen. Die Türe nicht öffnen, wenn man
        schon einen Gast hat, Leuten am Telefon abzusagen, weil man schon andere Termine hat,
        das ist alles absolut zumutbar und ich sehe da kein Problem.

Wenn sie blöd angemacht worden wäre, wenn sich die Leute schlecht benommen hätten,
        kann ich alles verstehen, das wäre ein Grund, aber jemand, der seine Dienste anbietet, der
        davonläuft, weil das Geschäft so gut geht, hmm..., irgendetwas scheint da nicht zu stimmen....
        aber ich verstehe die Leute und deren Verhalten ohnehin schon lange nicht mehr und je jünger
        die Leute, desto unverständlicher das Benehmen.

Kommentar

....und die Anzeige ist auch noch immer geschaltet, so dass
          sich potentielle Interessenten, die nicht hier mitlesen, umsonst
          auf den Weg zur Steffelmühle begeben.....
          Ich vermute mal, die hat in Wirklichkeit ganz andere Gründe, warum
          sie das Weite gesucht hat.

Kommentar

....hat wohl jemand mitgelesen, jetzt isse weg, die Anzeige......

Kommentar

ach was!

🤣

is ja kaum zu glauben. Da liest jemand mit was Andy-64 schreibt. Ist das nicht niedlich. 😂

Kommentar

mopilar (Gestern)

Hallo Kollegen

Es ist schon bemerkenswert was unser "Teilzeit Sherlock Holmes Andy-64 " für Theorien und Vermutungen aufstellt......
                Auch die meisten Mädels haben übberraschenderweise eine Familie, und so ist es naheliegend das sie Weihmachten nach Hause gefahren ist.
                Und die Anzeigen werden oft erst am selben oder nächsten Tag gelöscht......

mfg

Kommentar

seeker (Gestern)

Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigen
                  Alles schön und gut, aber Termine mit den Leuten vereinbaren, diese anreisen zu lassen
                  und nicht einmal abzusagen, geht halt auch gar nicht!

Und mein Mitleid hält sich da auch gewaltig in Grenzen. Die Türe nicht öffnen, wenn man
                  schon einen Gast hat, Leuten am Telefon abzusagen, weil man schon andere Termine hat,
                  das ist alles absolut zumutbar und ich sehe da kein Problem.

Wenn sie blöd angemacht worden wäre, wenn sich die Leute schlecht benommen hätten,
                  kann ich alles verstehen, das wäre ein Grund, aber jemand, der seine Dienste anbietet, der
                  davonläuft, weil das Geschäft so gut geht, hmm..., irgendetwas scheint da nicht zu stimmen....
                  aber ich verstehe die Leute und deren Verhalten ohnehin schon lange nicht mehr und je jünger
                  die Leute, desto unverständlicher das Benehmen.
                  Kann Dir hiermit bestätigen. Du hast kein Verständnis. Schreibst Du ja selbst. Meinen Beitrag hast Du eh nicht gelesen. Und in eine junge Dame kannst Du Dich schon gar nicht reinversetzen.

Aber viele Vermutungen ohne den Sachverhalt zu kennen.

Hauptsache runtermachen.

Kommentar

Also "runtermachen" würde sich bei mir ganz sicher anders anhören, mein Bester
                    Es gibt halt solche Leute, die Prostituierte hier per se in so eine Art Heiligenstatus versetzen,
                    egal wie sie sich verhalten.

Der Kollege Nice Guy61 hat sich hier völlig zurecht aufgeregt, daran gibt es nicht das
                    Geringste zu rütteln.

Na ja und "Theorien und Vermutungen" habe ich eigentlich auch nicht aufgestellt, ich habe
                    nur geschrieben, dass ich dieses Argument, dass sie abgereist ist, weil sie zuviele Kunden
                    gehabt habe, für wenig glaubwürdig halte und daran hat sich auch noch nichts geändert.

Ich war letzte Woche im Steffelmühlweg und da sind mehrere DL dann vorzeitig abgereist,
                    weil sie zuwenig Kundschaft hatten. Die Anzeigen waren auch sofort gelöscht.

Kommentar

Bayernbazi (Gestern)
                    Lädt...
                    X