Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Arianna in der Villa Allgäu

Hi zusammen
    Bin gerade zum Wandern im Allgäu und gestern Nachmittag beim Abstieg von der Alpspitze " spitz" geworden
    Ich also zur Villa Allgäu kurz gefahren, im Parkhaus nebenan die Girls im Netz gecheckt.

Sara war wohl gerade busy dafür hatte Arianna 304100 Zeit für mich.

Location ist unauffällig. Arianna öffnete mir in komplett schwarz mit High heels. Zimmer gross, schön eingerichtet. Sie hat sich supi um mich für Erstbesuch gekümmert. Nach Dusche startete sie mit sehr gefühlvollen Blow job mit viel saugen. Danach super 69.
    Sie hat Intimpircing und größere Schamlippen, was die Sache für mich sehr schmackhaft gemacht hat
    Danach vor dem angewinkelten Spiegel om doggy weitergemacht, wo sie mich indirekt anschaute.
    Finalisiert in Löffelstellung. Sie hat einen geilen Körper. Beim 69 konnte ich ihre gut gemachten Titten seitlich beiderseits bestens abgreifen und mich daran festhalten.
    AST war auch gut. Zeit wurde großzügig eingehalten
    Danke für die schöne Zeit
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (16.08.2024), aka H.N. (16.08.2024)

Tolle Frau!
    Es gibt noch einen anderen Bayern-Thread.
    Früher hatte sie auch Fotos mit Gesicht in der Anzeige.
    Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

T. aka H.N.

Kommentar

Hello,

ich war neulich auch bei der zuckersüßen Arianna in der WG Fröhlich in Regensburg, Termin für 100/30min.
      Freundlicher Empfang in sexy Reizwäsche, Arianna ist top gepflegt und duftet himmlisch.

Schönes Liebkosen beim Vorspiel, ihr Busen ist super gemacht und die Brustwarzen reagierten toll auf meine Zunge.
      Da dauert es nicht lange bis man betriebsbereit ist. Es folgten nach Aufsetzen des Kondoms ein BJ mit Übergang in 69 & GV in einigen Positionen.

Highlight war für mich die Missio-Stellung, wir waren sehr eng aneinander gekuschelt, der gefühlvolle Sex begleitet von ihrem sanften Stöhnen.
      Ihre Pussy fühlte sich einfach fantastisch an, sehr angenehm warm + feucht und hatte für mich den perfekten Grip.
      Beim Abschluss durfte ich lange auszucken und sie hat mit ihrer Vaginalmuskulatur alles bis auf den letzten Tropfen aus mir rausgeholt.

Arianna ist auch sehr sympathisch beim anschließenden AST, auf Englisch kann man sich bestens mit ihr unterhalten. Duschen war vorher/nachher möglich, Wasser gab's bei den heißen Temperaturen natürlich auch! Leider bietet Sie keine Küsse an, hätten noch gefehlt zum ultimativen GF Feeling.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        aka H.N. (16.08.2024), Geer200 (16.08.2024)

Ich hätte sie gerne diese Woche zur C-Probe in Regensburg besucht, aber leider war sie nur wenige Tage da und ist dann ins Allgäu abgedüst.

Arianna ist für mich eine absolute Traumfrau mit toller Oberweite, super gepflegt und einem sehr symphatischen Wesen. Zwei Berichte zu meinen Besuchen hatte ich im anderen Thread verfasst. Leider viel zu selten in der Gegend, da muss ich vielleicht auch mal Wandern.

Kommentar

Lädt...
        X