Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kennt die jemand ?

    Hallo zusammen,

    hab da grad was entdeckt was mich reizen würde :D

    http://www.regensburgladies.de/einze...n&alle=&vw=gal

    kennt die süße vielleicht jemand ?
    wär über ein paar infos dankbar. wenn ich ihr einen besuch abstatte gibts natürlich dann auch einen fetten bericht.

    danke und grüße

    Spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    #2
    also am telefon wirkte sie super nett (was ja nichts heissen muss),
    ist heute bis 22 Uhr da... Std kostet "nur" 100€ was für regensburg ja eigentlich schon ein schnäppchen ist.. mehr weiß ich leider auch nicht..
    mal sehen wer sie zuerst beglückt von uns beiden ;-)

    Kommentar


      #3
      danke schon mal für die info.
      hab selbst grad mit ihr telefoniert.

      1/2 Std. 100.- Euro.... 1 Std. 150.- Euro so war ihre aussage am telefon. kann es sein dass du dich beim preis verhört hast !?
      der preis von 100 mücken für eine ganze stunde hätte mich schon sehr gewundert, das ist nämlich in unserer region überhaupt nicht üblich.

      ich denk ich werd sie im laufe der woche mal besuchen :p
      Zuletzt geändert von spezl; 11.05.2008, 17:18.
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar


        #4
        Raum Augsburg 30 Minuten für 100 Euro??

        Man Wahnsinn!! Verdient Ihr alle so gut?

        Überall geht es um Niedriglöhne oder runter mit den Kosten!!

        Also 100 Euro für 30 Minuten da muss ich passen.

        Schaut mal die Preise in Frankfurt an!! die halte ich für in Ordnung. Aber Augsburg ne,

        das finde ich als zu hoch!! Sorry.

        Kommentar


          #5
          Nachtrag, das folgende Mädel:


          http://www.wana-privat.de/

          war letzte Woche noch in Nürnberg.

          Preis wie folgt 1 Stunde 100 Euro!!!!

          Ich hatte sie und Ihre Freundin und war vom Service und dem drum rum begeistert!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von spezl Beitrag anzeigen
            danke schon mal für die info.
            hab selbst grad mit ihr telefoniert.

            1/2 Std. 100.- Euro.... 1 Std. 150.- Euro so war ihre aussage am telefon. kann es sein dass du dich beim preis verhört hast !?
            der preis von 100 mücken für eine ganze stunde hätte mich schon sehr gewundert, das ist nämlich in unserer region überhaupt nicht üblich.

            ich denk ich werd sie im laufe der woche mal besuchen :p
            also sie hat definitiv 100€ gesagt weil ich extra nochmal nachgefragt habe..
            inkl. FO
            :confused::confused:

            vielleicht musste sie ja erst den regensburger tarif erfragen :mad:

            Kommentar


              #7
              ich habe manchmal den verdacht, dass von interessierter seite gerne die preise in die höhe geredet werden. das kann man öfter beobachten hier.
              über das regensburger preisniveau kann ich nicht viel sagen - in nürnberg wären 100 teuros für 30 min zu hoch. hier liegen sie zwischen 50 und 80.
              mir scheint aber, dass die höhe der preise in zusammenhang mit dem intelligenzquotienten der freier steht.
              gerade im horizontalen gewerbe ist es doch üblich, preise auszuhandeln und keine vorgegebenen preise zu akzeptieren.
              es wird zeit, dass sich manche wieder darauf besinnen, wenn sie nicht wollen, dass die preise in die höhe manipuliert werden und sie wieder auf handbetrieb umstellen müssen!

              Kommentar


                #8
                Besucht

                so nun hab ich die gute besucht :D war irgendwie zu neugierig.

                vorweg möchte ich mich noch zu den preisen der medls äussern:
                es wurde ja schon oft hier im forum über die div. preisgestaltungen der einzelnen damen diskutiert. hier im raum PA / Rgb / LA nehmen von 10 damen 9 in der stunde 150.- euro und für die halbe stunde 100 euro. dann gibts noch die eine oder andere die für FO / ZK und AV extra kohle verlangt. das ist nunmal so und wems zu teuer ist oder es sich nicht leisten kann / will der soll zu hause bleiben und 5 gegen willi spielen *lol* man (n) muss mal bedenken welche art von dienstleistung die jeweilige dame hier erbringt ! die eine ist die kohle mehr wert, die andere einfach weniger. ich war erst vor ein paar tagen bei einer ganz süßen maus die nahm für die stunde 200.- euro ... es gab aber kein FO oder ZK - hab ich auch nicht gebraucht aber sie war die kohle trotzdem wert.
                wer die kohle nicht hat oder einfach nicht so viel ausgeben kann/will der hat in dieser gegend hier die möglichkeit ins grenznahe tschechien zu fahren und dort seinen bedürfnissen nachgehen. dort ist es 100pro billiger.
                handeln lassen die meisten der damen nicht wirklich, da werden die meist bockig und der service leidet dann darunter. wenn man schon zwei oder drei mal bei einer war, da kann man dann schon mal was sagen wegen dem preis und meist kommen die einem dann auch entgegen, aber doch nicht schon beim ersten mal ... da kommt ausser dicke luft nix dabei rüber.

                so nun zu meinem heutigen besuch bei Erika.

                wie oben erwähnt hab ich sie vorab schon mal angerufen und sie klang am tel echt nett. also rein ins auto und ab nach Rgb. *g*
                an der wohnungstüre in der grünewaldstr. angekommen wurde mir diese von ihrer kollegin Lisa geöffnet.
                Erika hatte gerade besuch und ich musste noch gut 10 min. warten.
                nach dieser zeit wieder zurück wurde mir auch die türe von ihr geöffnet. sie bat mich in ihr zimmer und wir plauderten ein wenig.
                sie hat mittlerweile kurze - schulterlange schwarze haare.
                ausser ihrem bademantel hatte sie nichts an, der body ist top die titten einfach zum sappern :-)

                preise waren wie erwähnt - 1/2 Std. 100 Euro - ganze Stunde 150.- Euro incl. FO , Schmusen, ZK ...
                sie meinte bei einer halben stunde gäbe es schönes FO ein wenig kuscheln und streicheln und geile küsse

                hab mich für eine halbe stunde entschieden. kurz ins bad um meinen kleinen zu waschen, die waschung fand ohne sie statt. es gab frische handtücher und alles war sehr sauber, man hätte echt nicht meckern können.

                dann haben wir uns auf dem bett wieder getroffen.
                sie gab mir 2 oder 3 körperküsse und schon hatte sie meinen lümmel in ihren händen bzw. mund. sie legte ein ziemliches tempo vor , als ob der nächste gast scchon an der türe warten würde.
                küssen war nicht so wirklich möglich, ein paar kleine liebkosungen, ZK gabs so gut wie nicht ... nach einem blaskonzert welches okay war zog sie den conti auf und setzte sich auf mich ... der ritt der dann folgte war auch okay, dabei gabs dann auch ein paar ZK aber ein gefühl von " GF6" kam hier nie aber auch niemals auf. schade, die kleine ist ganz süß aber naja ... lecken mag sie nicht, ihre brüste darf man auch nur leicht mir der zungenspitze berühren weil sie da empfindlich ist ! *schimpf* als ich dann meine sahne versprühte machte sie meinen kleinen sauber und schon war sie wieder in ihrem bademantel verpackt und setzte sich aufm bett neben mich.

                ich stellte mir die frage was das nun soll .... wir haben ein wenig geplaudert - was ich aber nicht wollte, ich wollte einfach poppen und ihre ti**en anfassen.

                sie machte zwar keine andeutungen dass ich gehen sollte, aber irgendwie war mir dann einfach danach, ich dachte was soll ich hier noch !?sie ging einmal kurz an die tür als es klingelte .... das telefon klingelte auch permanent, was einfach nervig war.
                beim rausgehen hab ich dann auf die Ihr gesehen, ich war incl. waschung und allem drum und dran 20 min. bei ihr

                alles in allem würde ich ihr nach Schulnoten eine 4 geben, aber das nur wegen des FO ... ansonsten gäbs ne knallharte 5-

                möchte nicht wissen wie bei der die 50.- euro standardnummer aussieht

                die frage bezgl. der wiederholungsgefahr erübrigt sich hier wohl.

                Grüße
                Spezl
                Zuletzt geändert von spezl; 12.05.2008, 09:54.
                Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                Kommentar


                  #9
                  Danke für den Bericht spezl....
                  somit erübrigt sich mein Besuch bei Erika...
                  Muss ich wohl nach ner Alternative suchen für Mittwoch :(

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X