Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Manuela im Salon Patrice in Dachau

Der eine oder andere, der sowohl in Franken als auch in Bayern zugange ist, wird sie vermutlich schon aus Erlangen/Nürnberg kennen. Für den Rest dachte ich mir ich erstelle mal einen Thread im Bayern Forum.😉

Ich habe heute einen Weg von 270km (einfach!) auf mich genommen, um 1,5 wundervolle Stunden mit ihr verbringen zu können. An der Stelle könnte ich den Bericht eigentlich schon beenden, denn ich glaube das sagt schon alles über die Qualität des Service, den sie einem liefert aus.😚 Ich kenne sie bereits seit Ende letzten Jahres und für mich ist sie seitdem das nonplusultra unter den SDL.

Sie hat mir heute wieder absolut alles geboten:
    - leidenschaftliche Küsse die ganze Zeit über, welche sie auch stets aktiv einfordert.
    - einen gefühlvollen und abwechslungsreichen BJ
    - zwischendurch durfte ich sie auch ein wenig oral verwöhnen, was ihr merklich gefallen hat
    - wilden Sex in allen denkbaren Positionen, bei dem sie gut dagegengehalten hat mit zwei geilen Abschlüssen

Vollends zufrieden und bestens gelaunt - so gut, dass mir nicht einmal die mehreren Staus auf dem Rückweg die Laune verderben konnten - habe ich danach wieder den Heimweg angetreten.

Zur weiteren Meinungsbildung hier noch ihre Threads aus Franken und Neustadt a.d.W.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...orneckerweg-18

https://www.ladies-forum.de/forum/re...709909-manuela
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paraschivo (19.08.2024), seeker (16.08.2024), aka H.N. (16.08.2024), DLv (16.08.2024), Löwenherz1860 (16.08.2024), delloslegov (16.08.2024), incubus (16.08.2024), Bayer456 (16.08.2024), Liebenswerter (16.08.2024), Double-Action (16.08.2024)

Volle Zustimmung !!! Für Latina Fans ist diese Dame ein muss! Man(n) bekommt ein sehr gutes PLV. Wenn alle Damen so eine Einstellung zu ihrem Beruf hätten, dann könnten wir Freier auf dieses Forum verzichten. Manuela geht zu 100 % so ran wie eine hemmungslose Privatdame.
    Nach einem Date mit ihr, verlässt man das Bordell mit einem breiten Grinsen. Ein breites Grinsen, das man immer noch auf der Straße hat und dabei die neidvollen Blicke, der männlichen Passanten genießen kann...

Kommentar

Paraschivo (19.08.2024), Double-Action (16.08.2024), MikeOxlong (16.08.2024)

Angepixt von ein paar Berichten dachte ich mir eine Latino-Lady fehlt mir noch im Sommerloch!
      Und die Manuela ist ja ein richtiger Wonneproppen mit üppiger Oberweite und klassischem Latinoarsch also nix wie hin nach Dachau!
      Leider Stau auf der Autobahn darum einen Samstag-Nachmittags-Ausflug über oberbayerische Landstriche gemacht (Rund um FFB)
      irgendwann die B471 gefunden dann ging es schnell flugs war ich in der Autostraße?
      Erst jetzt angerufen beim Saloon ob die Dame Zeit für mich hätte?
      Wann und wie lange willst du kommen und bleiben die Hausdame ist sehr sympatisch merkte ich schon am Telefon!!!
      Zeitpunkt und Zeit wurden ausgemacht und voller Vorfreude auf richtig geiles feuchtes Geknutsche mit Manuela aus Brasilien das ich mir im Vorfeld erträumte!
      Überpünktlich klingelte ich und ja die Hausdame mit ihren Hündchen ist sehr nett!!!
      Ich wurde in ein großes Zimmer mit großen Spiegeln geführt hier kann man`s aushalten das Bett riesig da könnte man sich richtig austoben wenn man/frau
      wollte!?
      Manuela kam rein und war etwas verkühlt wie ich dachte die Vorberichterstatter schrieben was ganz anderes es gab lediglich ein Bussi links und ein Bussi rechts das kann ja heiter werden dachte ich mir!!!
      Nach dem Obolus sollte ich zum Waschraum gehen Manuela begleitete mich und ja alles saubermachen mit meinem... (erinnerte mich an M.)
      Zurück im Zimmer erstmal Vorspiel vor dem großen Bett und dem großen Spiegel aber bei ihr ist auch alles üppig der Naturbusen ein Traum ebenso ihr Latinoarsch der Wahnsinn das alleine war schon das Geld wert erstmal durchschnaufen und wieder runter kommen!!!
      Dann wurde geküsst nicht geknutscht mit Zunge!!!
      Mit ihrer langen Zunge zu knutschen kostet "Extra"!!!
      Darum küssten wir uns ab da an nur noch Lippe zu Lippe!
      Dann gings endlich aufs riesige Bett!
      Alles was jetzt abging habe ich vergessen ich war einfach perplex!
      Dann ging ich zum Duschen begleitet von zwei Wachhunden wo ich duschte und mich dann noch mit der so netten Hausdame austauschte!
      Zufrieden ging ich meiner Wege und fuhr happy nach Hause!

Kommentar

Paraschivo (19.08.2024)
      Lädt...
      X