Die Fotos von Alisa sorgten bei mir für Begeisterung.
Nach einem netten Telefonkontakt in englischer Sprache habe ich mit ihr
einen Termin vereinbart.
Da ich auch einen negativen Bericht gelesen hatte, war ich gewarnt.
In der Nähe (300 m) der Wohnung einen Parkplatz gefunden und pünktlich bei
der Dame geklingelt. Sie öffnete auch sofort die Tür und bat mich herein.
Alisa trug einen schwarzen Body und der ultrascharfe Körper sorgte bei mir sofort für
Begeisterung. Von einem leichten Bauchansatz, wie in einem an Bericht erwähnt, war nichts zu sehen.
Auch das sehr hübsche Gesicht steigerte mein Verlangen.
Wir haben uns dann auf 100/4/30 geeinigt.
Als ich mich dann auszog nahm sie noch ein Telefonat an, dieses zog sich hin.
Der Anrufer stellte immer wieder Fragen. Nach einer Weile bat ich sie es doch langsam zu beeenden.
Dieses tat sie nach einer Weile auch, meinte jedoch zu mir das ist mein Raum und hier gelten meine
Regeln. Da war ich dann doch etwas verunsichert ob das Treffen wohl die richtige Wahl war.
Alisa zog sich dann aus und meinte zu mir, dass sie bereits frisch geduscht sei.
Nun war ich völlig begeistert, absolut perfekter leicht trainierter Körper.
Auch der Bauch war trainiert. Insgesamt eine sehr sexy Frau. Nach meiner Ansicht könnte sie
auch als Fotomodel ihr Geld verdienen, bei dem Aussehen.
Sie fragte nach meinen Wünschen und wir starteten mit leichten Zärtlichkeiten.
Die Situation wurde nach und nach sehr intensiv. Ich wollte sie lecken und entdeckte
eine wunderschöne ausgeprägte Muschi. Perfekt gepflegt und rasiert.
Nach einer Weile wurde auch sie erregter, was auch langsam hörbar wurde.
Wir wechselten in die 69 und ich bekam einen gefühlvollen Blowjob von ihr.
Ich bat sie mich zu reiten. Sie begann sehr langsam und es wurde dann nach und nach wilder.
Das gefiel mir, einfach nur guter Gf6 mit ihr.
Anschließend wechselten wir in den Missionar, hier spürte ich nach einer Weile wie es in mir brodelte.
Da ich sie auch noch im Doggy spüren wollte, habe ich die Aktion unterbrochen.
Im Doggy hielt sie schön entgegen und hat mich mit gefühlvollen Bewegungen ihrer Hüfte weiter stimuliert.
Nachdem ich das Gummi gefüllt habe durfte ich noch in ihr auszucken, danach übernahm sie die Reinigung.
Zu meiner Verwunderung bot sie mir noch eine Rückenmassage an, da noch etwas Zeit übrig sei.
Auch auf Massage versteht sich Alisa.
Meine Empfehlung 100 %
Nach einem netten Telefonkontakt in englischer Sprache habe ich mit ihr
einen Termin vereinbart.
Da ich auch einen negativen Bericht gelesen hatte, war ich gewarnt.
In der Nähe (300 m) der Wohnung einen Parkplatz gefunden und pünktlich bei
der Dame geklingelt. Sie öffnete auch sofort die Tür und bat mich herein.
Alisa trug einen schwarzen Body und der ultrascharfe Körper sorgte bei mir sofort für
Begeisterung. Von einem leichten Bauchansatz, wie in einem an Bericht erwähnt, war nichts zu sehen.
Auch das sehr hübsche Gesicht steigerte mein Verlangen.
Wir haben uns dann auf 100/4/30 geeinigt.
Als ich mich dann auszog nahm sie noch ein Telefonat an, dieses zog sich hin.
Der Anrufer stellte immer wieder Fragen. Nach einer Weile bat ich sie es doch langsam zu beeenden.
Dieses tat sie nach einer Weile auch, meinte jedoch zu mir das ist mein Raum und hier gelten meine
Regeln. Da war ich dann doch etwas verunsichert ob das Treffen wohl die richtige Wahl war.
Alisa zog sich dann aus und meinte zu mir, dass sie bereits frisch geduscht sei.
Nun war ich völlig begeistert, absolut perfekter leicht trainierter Körper.
Auch der Bauch war trainiert. Insgesamt eine sehr sexy Frau. Nach meiner Ansicht könnte sie
auch als Fotomodel ihr Geld verdienen, bei dem Aussehen.
Sie fragte nach meinen Wünschen und wir starteten mit leichten Zärtlichkeiten.
Die Situation wurde nach und nach sehr intensiv. Ich wollte sie lecken und entdeckte
eine wunderschöne ausgeprägte Muschi. Perfekt gepflegt und rasiert.
Nach einer Weile wurde auch sie erregter, was auch langsam hörbar wurde.
Wir wechselten in die 69 und ich bekam einen gefühlvollen Blowjob von ihr.
Ich bat sie mich zu reiten. Sie begann sehr langsam und es wurde dann nach und nach wilder.
Das gefiel mir, einfach nur guter Gf6 mit ihr.
Anschließend wechselten wir in den Missionar, hier spürte ich nach einer Weile wie es in mir brodelte.
Da ich sie auch noch im Doggy spüren wollte, habe ich die Aktion unterbrochen.
Im Doggy hielt sie schön entgegen und hat mich mit gefühlvollen Bewegungen ihrer Hüfte weiter stimuliert.
Nachdem ich das Gummi gefüllt habe durfte ich noch in ihr auszucken, danach übernahm sie die Reinigung.
Zu meiner Verwunderung bot sie mir noch eine Rückenmassage an, da noch etwas Zeit übrig sei.
Auch auf Massage versteht sich Alisa.
Meine Empfehlung 100 %