⛔ ‼️ Vorsicht ‼️ ⛔
Abgezogt
Reni € ("Top Service)
Hallo dies ist mein erster Bericht,
ich war bei der Reni (top Service).
also ich war in Kaufbeuren Arbeit und habe ein Hotel gebraucht wenn ich nicht auf dieser Gegend komme.
Dann da habe ich mir gedacht ich schaue mal ins Internet was aktuell in dieser Gegend geboten ist und finde die Rene. Okay ein paar mal hin und her geschrieben was ausgemacht Preis etc dann ist die gekommen.
ich will gar nicht groß drumrum reden oder ausholen das war ein absoluter Reinfall sie ist gekommen bin mit ihr ins Zimmer und haben angefangen dann klingelt ihr Telefon sie schreibt mit jemand Nachrichten hin und her währenddessen sie dort an meinem .... rumrödelt. Sie telefoniert auf Lautsprecher mit irgendeiner anderen Frau während wir gerade dabei sind oder gerade angefangen haben.
Ich hatte das Gefühl sie war im Kopf total abwesend und da ist mir soooo die Lust vergangen und es ging bei mir nichts mehr es war ein richtiger abturn.
Nach ca 15 Minuten sagt Sie, "okay Schatzi ich muss jetzt los" auf einer Seite habe ich gedacht ich höre nicht richtig und auf der anderen Seite war ich irgendwo froh.
Weil sie ist schon von der mit dem Taxi hergefahren 20 Minuten und jetzt wäre die Stunde rum weil sie muss ja auch wieder zurückfahren. ich habe für eine Stunde bezahlt extra noch mehr weil sie hergekommen ist. Ja und dann ist Sie einfach weggegangen die wollte mir auch kein Geld wiedergeben oder ein Teil davon die fragten nur wo ich herkomme und sie sagte ja die kommt dann mal zu mir in die Stadt.
ich glaube ich kann auch sagen ich bin jetzt auch nicht hässlich oder so ein Typ wo man sagen muss der geht gar nicht(
Leute, lässt die Finger von dieser Frau das ist die Katastrophe.
bin eigentlich immer eher der Bewertungs Leser oder allgemeiner Mitleser aber vor dieser Frau musste ich euch einfach warnen
Kommentar