Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Elif

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Elif
84453 Mühldorf am Inn
0152-14351431
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
Brauchst Du einfach ein paar Zärtlichkeiten
und Zuwendung? Oder möchtest Du gern mal
wieder in Arm einer tollen Frau liegen,
die Dich sanft berührt und streichelt?
Erfülle ich Dir gern diesen Wunsch!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elif

Hallo meine lieben, ich möchte euch von meinem heutigen Erlebnis bei Elif erzählen.
    Per WhatsApp wurde der Termin vereinbart und am Ziel angekommen würde ich von einer hübschen jungen Dame in Dessous empfangen. Nachdem ich meinen Wunsch für die nächste Stunde geäußert habe und das finanzielle (100430 bzw. 150460) geregelt war zogen wir uns beide aus und sie lud mich aufs Bett ein. Zum runterkommen ließ ich mir eine wirklich gute und Entspannende Massage geben. Dann ließ ich abblasen und die erste Runde wurde mit reiten eröffnet, nach ein paar Stellungswechsel Finale wieder sie oben. Dann genoss ich noch Mal eine Massage die dann anstelle der 2. Runde mit Happy End abschloss (knapp 30 Grad sind halt zum vögeln doch zu warm). Kurzer Smalltalk und dann verabschiedeten wir uns.
    Fazit: Das Mädchen ist in Wirklichkeit noch schlanker als die Fotos zeigen (ich mag skinny), sie ist freundlich, zickt nicht rum und die Zeit wurde ohne Zeitdruck eingehalten. Wiederholungsgefahr sehr, sehr groß.
    Also macht sie mir nicht kaputt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RShengst (11.08.2024), aka H.N. (02.08.2024)

Hallo zusammen,

Ich bin aufgrund der Lobeshymne von flora71 hin. ABER, irgendwie war mein Erlebnis etwas anders, so, das ich nicht sicherbin ob wir bei der gleichen Dame waren, aber der Nummer und Anzeige nach, muss es wohl so sein. Kleid angehabt, Formalitäten geklärt und Geld übergeben. Dann die Überraschung beim Ausziehen, Also skinny is was anderes und die Brüste hängen extrem, ansonsten keine Dessous bei mir. . Sie war tatsächlich nett, die Massage war angenehm und sie hat sich Mühe gegeben. Wenn auch nicht wirklich aktiv oder liebevoll.
    Letztlich keine Empfehlung und stark manipulierte Fotos auf dem Profil.

Kommentar

Lädt...
    X