Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thaiparadies Nürnberg

Thai Paradies????

Thai Abzocke höchstens.

Was ich da erlebt hab ist ned üblich.

Angefangen hat es scho mit der Begrüßung . Kein lächeln auf dem Gesicht sondern nur grimmiges Geschau und ein trockenes Hallo.

Dann wurde ich durch ein Gang in ein Zimmer geführt, dieser war ned gerade einladend.
    Im Zimmer angekommen dachte ich mir ich bin im Wäscheraum und es roch feucht. Leider kam die feuchte aber von der feuchten Wäsche die dort auf nen Wäscheständer aufgehängt war.Wir verhandelten kurz über den Preis.Ich fragte noch höflichst ob den noch andere Mädchen im Haus waren.Dies wurde nur mit einen forschen Nein beantwortet. Obwohl ich in der Küche Damen reden gehört habe.Aber Egal.
    Wir haben uns dann auf 40 min geeiningt FO + Verkehr 100 €
    Ich wollte mit Ihr eigentlich noch Smalltalk machen aber sie ließ sich gar nicht drauf ein. Sie fing dann auch sofort mit FO an und ließ sich auch nicht weiter anfassen. Als ich dann nach 20 min fast soweit war wollte ich sie noch nehmen, Sie teilte mir aber prommt mit das es im Preis nicht enthalten sei und Sie würde jetzt weitermachen. Den friedenwillen ließ ich es dann dabei. Ich war dann auch schnell fertig und sie fragte mich noch ob ich den ne Massage noch wolle.Ich dachte mir na ja warum ned wenn ich eh schon bitterböse drauf zahle. Plötzlich aber ging die Tür auf und eine Kollegin kommt herein um Sachen aus dem Schrank zu holen. Zudem unterhielt sie sich auch noch mit Ihr in Ihrer Sprache und ich lag da in Ihrem Bett und wartete.Ich war erstmal baff. Nach fünf minuten fing sie dann lustlos an zu massieren und nach zwei minuten war Sie dann such schon fertig. Anschließend stand sie auf und sagte fertig.Sie zog sich an brachte mich zur Tür und sagte Tschüss.
    Wenn sie 2 Sätze in der ganzen Zeit mit mir geredet hat denke ich war es viel.

Also für mich war es das erste und letzte Mal im Thai Haus.
    Zuletzt geändert von tester21; 06.05.2008, 15:08.

Zitat von tester21 Beitrag anzeigen
    Sie zog mich an brachte mich zur Tür und sagte Tschüss.
    Aber das war doch außergewöhnlich nett. Ist mir so noch nie passiert. Ich muss mich nach meinen Nummern immer selbst anziehen.

Kommentar

Wenn du auch noch schreiben würdest welches Mädel, dann wären wir alle vor Ihr gewarnt.

Also mein Bürokollege war gestern bei der Wanna in der Hallerhüttenstraße der war so begeistert das er heut gleich nochmalhin ist!!!

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X