Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nook

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nook

    Hi allerseits,

    ich war vor kurzem bei der Nook und wollte meine Erfahrung mit euch teilen. Ich muss sagen, dass ich meine Stamm-SDL habe, mit der ich mega zufrieden bin, aber manchmal testet man was Neues.
    Termin über WA vereinbart, die Kommunikation allgemein über WA hat einwandfrei funktioniert.
    Die Fotos stimmen, natürlich sehen die Damen auf den Fotos immer (oder fast immer) besser aus als live.
    Berührungsänste hat sie definitiv nicht, ganz im Gegenteil, sehr offen und kontaktfreudig.
    Vor Ort noch mal den Service klargemacht. Wir haben zwar im Vorfeld bereits geklärt was ich will, aber so wie ich es verstanden habe, würden die meisten Sonderwünsche vor ihr erfüllt werden, nach den Preisen für Sonderwünsche habe ich nicht gefragt, weil ich keine Sonderwünsche hatte.
    Bei ihr gehts gleich voll zur Sache und sie mag er eher härter, ich bin aber eher der Softy und mir ist ganz wichtig, dass die Chemie zwischen uns passt und das war definitiv nicht der Fall! Es hat einfach nicht so funktioniert, wie es soll... ZK war auch dabei, aber nach meinem Geschmak war es nicht, eher wildes gestochere mit der zunge satt zärtliche ZK.
    Ihr kann ich diesbezüglich aber nichts vorwerfen, sie hat sich wirklich bemüht dass ich mich wohlfühle, ich hatte anschließend eine ziemlich gute Massage und meine Zeit (eine Stunde -> 150,-€) wurden voll ausgenutzt.
    -Würde ich sie erneut besuchen? -> Ich denke nicht, ihr Service passt nicht zu mir und die Chemie zwischen uns passte auch nicht.
    -Ich denke aber trotzdem, dass viele mit Nook voll auf Ihre Kosten kommen werden, die es wilder / härter mögen und evtl. Sonderwünsche haben.

    Ich wünsche euch viel Spaß.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    L.Figo69 (31.07.2024), DLv (30.07.2024), BavarianOrgasm (30.07.2024)

    #2
    Danke für den Beitrag, aber ich kann die überhaupt nicht zuordnen.
    (Wenn die anderen das können, dann wäre ich für eine Info dankbar, wie das geht)

    Ist es die?
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-nook-12422852

    Kommentar


      #3
      Ja, das ist sie. Ich bin eigentlich direkt auf ihre Anzeige bei ladies.de gegangen und dann unten auf "Bericht schreiben"...

      Kommentar


        #4
        Zitat von max.mue Beitrag anzeigen
        Ja, das ist sie. Ich bin eigentlich direkt auf ihre Anzeige bei ladies.de gegangen und dann unten auf "Bericht schreiben"...
        Habe es dann mal Nachgeholt.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
        Engel

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          BavarianOrgasm (31.07.2024)

          #5
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...80#post1598916

          ....korrekt...nix für GF6...bei ihr geht es etwas wilder zu
          ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

          Kommentar


            #6
            Hi
            ich habe Nook in Augsburg besucht und war total enttäuscht. Wir haben eine Stunde vereinbart die sie leider nicht eingehalten hat. Bin dort angekommen und schon ging zur Sache. Sie hat angefangen mir eine runter zu holen und hat meine Wünsche etwas langsamer oder etwas sanfter zu machen gar nicht beachtet. Küssen nur halbherzig und beim blasen hat sie sich nicht ganz toll angestellt. Ich habe ihr gesagt das ich jetzt sie auch ran nehmen möchte aber sie hat weitergemacht bis ich gekommen bin. Danach ging sie weg und ihre Freundin (ich glaube Sky) kam in Zimmer und massierte mich nur halbherzig. Auf meine Frage wann Nook wieder kommen würde um weiter zu machen meinte sie "Nook macht nur solange bis man einmal kommt". Sie fragte mich ob ich noch etwas dazu bezahlen würde wenn sie weitermacht was ich verneinte da ich bereits die Volle Stunde bezahlt habe. Die Kollegin hat mich freundlich gebeten zu gehen so das ich nach 35 Minuten wieder in Auto war obwohl ich eine Stunde bezahlt habe. Für mich keine Wiederholung.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Wes (20.08.2024), mopilar (20.08.2024)
            Lädt...
            X