Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Abzocke bei Shemale Edona!

Edona ist wieder in München. www.edona-ts.de www.trans-edona.de
    Nachdem ich hier einige Berichte gelesen habe, die unterschiedliche Erlebnisse von super bis Abzocke widerspiegeln, war ich schon unsicher, ob ich hingehen soll. Naja ich habe es dann doch getan – anschauen kann ich sie mir ja mal. Optisch sah sie nicht schlecht aus, der Busen ein wenig zu groß und der Hintern zu klein. Im Nachhinein stellte ich fest, dass sie ihre Beine auch mal wieder rasieren könnte. Ich habe mich dann doch entschlossen zu bleiben.
    Verhandelt haben wir eine ½ Stunde für 150 EUR beidseitig französisch und sie aktiv. Bei dem „sie aktiv“ hat sie für einen Moment komisch geschaut, Edona willigte aber sofort ein. Bin darauf ins Bad gegangen und habe mich frisch gemacht – sie dann auch.

Als wir beide nackt auf dem Bett gelegen haben, sagte Edona zu mir, dass sie schon drei Gläser Wein intus hat und sie wohl keinen mehr hoch bekommen würde. Warum ist ihr das erst jetzt eingefallen?!!! Sie fing an mir einen zu blasen und ich versuchte ihr gutes Stück steif zu bekommen, was nicht gelang. Plötzlich hat sie dann durch wildes wichsen (Handeinsatz) versucht, mich zum Abspritzen zu bekommen. Energisch konnte ich Edona davon abbringen und sie darauf hinweisen, dass es etwas anderes ausgemacht war. Edona hat sich dann noch mal kurz auf meinen Schwanz gesetzt, senkte sich zweimal und stieg wieder hab und wollte weiter wichsen. Darauf habe ich ihr erneut deutlich gemacht, dass mir der Service missfällt. Als Reaktion bekam ich zu hören, dass sie nicht auf schwule Typen steht und sie schließlich eine Frau sei, die gefickt werden möchte. Beim nächsten Mal soll ich mir eine andere TS suchen, die Perücke, Bart sowie Frauenkleider trägt (???!!!). Mehrmals erwiderte ich, dass ich nicht schwul sei, weil ich sonst zu einem Mann gehen würde. Aber das hat sie nicht interessiert und beschimpfte mich weiter – die tickt doch nicht richtig.

Letztendlich bin ich dann gegangen und natürlich selbst schuld, weil ich den anderen Berichten im Forum nicht geglaubt habe. Edona hat von Dienstleistung noch nie etwas gehört. So bin ich noch nie verarscht worden – eine richtige Abzockerin. Macht um Edona einen großen Bogen! Was mich angeht, werde ich vorerst keine TS mehr besuchen.
    :mad:

Wie sind eure Erfahrungen?

Wie sind eure Erfahrungen mit Edona?

Kommentar

Hat keiner Erfahrungen gemacht?

Hat keiner Erfahrungen gemacht?

Kommentar

ne leider nicht ich bin auch auf der suche nach einer ts da ich es umbedingt mal probieren möchte aber man findet keine guten berichte kann es sein das alle nur auf abzoge aus sind?

Kommentar

Edona treibt ihr Unwesen in ganz D

Edona ist in ganz Deutschland aktiv. Sie ist sehr launisch.
          Schau mal hier:
          http://www.lustscout.to/wbboard/show...ighlight=Edona

Wenn man Glück hat, kann man ihre tolle Optik echt genießen.
          Arno - der Kuschelbär

Kommentar

Edona in München

Momentan ist sie noch in München. Wer Geld zum Fenster rauswerfen will, kann hingehen.:mad:

Kommentar

Edona

(Es) war auch schon in Stuttgart - hat einen Bekannten übel abgezockt. Ich hab es nicht so mit TS, daher keine eigenen Erfahrungswerte, aber in anderen Foren steht nur schlechtes - Finger weg!!!

Gruß
              Schimanski
              "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X