Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalie - K9 (Erotikpark) Ulm

    Vor ein paar Tagen war ich bei Natalie vom Erotikpark Ulm (ehemals K9). Ihre Profilbilder machten richtig Lust auf mehr. Die Terminvereinbarung war schnell und unkompliziert.
    Beim Öffnen der Tür wurde ich leider etwas enttäuscht. Das junge knackige Mädel auf den Fotos sah gar nicht so jung und knackig aus. Also lieber nur 30 Minuten für 100 Euro.

    Nachdem das geklärt war ging ich ins Bad um mir die Hände zu waschen und den Mund auszuspülen. Wieder im Zimmer sagte sie, ich solle mich ausziehen, sie würde sich waschen. Gefühlt 10 Minuten später kam sie schon völlig entkleidet ins Zimmer. Das Vorspiel war alles andere als leidenschaftlich. Sie wirkte insgesamt gelangweilt. Zärtlichkeiten waren tabu. Der Blowjob mit Gummi fühlte sich mit Kondom ganz gut an, aber schon nach wenigen Minuten ging sie in Reiterstellung. Alles wirkte sehr lustlos. Nach dem Happy End hatte ich schon keine Lust mehr und ging ins Bad.

    Für mich eine langweilige 08/15 Nummer. Vielleicht hat auch die Chemie nicht gestimmt und andere haben mehr Spaß mit ihr. Sie war auch immer freundlich und wirkte sympathisch, jedoch für mich war es dennoc der einzige und letzte Besuch bei ihr.
    Zuletzt geändert von Donar; 24.07.2024, 22:48.
Lädt...
X