Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Samantha

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Samantha

Ich bin ja schon länger stiller Mitleser hier im Forum, jetzt sollte ich auch mal einen Bericht schreiben.
    Angetan von den Bildern, habe ich kurzentschlossen Kontakt über Whatsapp aufgenommen und auch prompt eine Nachricht mit Service und Preise erhalten.
    30/90 oder 60/180.
    Ich wählte die 30min. Variante.
    Gut dacht ich mir nichts wie hin in die H24. Angekommen, öffnete sich die Tür einen Spalt und sie versteckte sich mehr oder weniger dahinter - was mir im Nachhinein auch klar wurde warum - Sie hatte rein gar nichts mit den Fotos gemeinsam.
    Ok...dicke Titten hat sie ja - deswegen bin ich auch geblieben, was aber ein Fehler war.
    Ich überreichte ihr einen grünen Schein, Wechselgeld hat sie keins (war klar). Dann ging das kurze Trauerspiel schon los.
    Conti über das schlaffe Gerät drüber und los gings mit dem Gerubbel...nach 2 Min. des Anblasens kam die Aufforderung : von hinten. Gut so dacht ich mir, dann kann ich die Narben von den gemachten Titten nicht sehen. War kein schöner Anblick. Nach etwa 5 Minuten kam die Aufforderung zum fertig werden. Dann wars vorbei mit der Lust. Sie merkte es auch und ich bat sie mit HJ fertig zu machen, was sie auch tat.
    Kurze Reinigung ihrerseits mit Feuchttüchern und ab wieder ins Auto.

Alles in allem Wiederholung 0%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mopilar (23.07.2024), Reinholds (23.07.2024), BavarianOrgasm (23.07.2024), Probestecher (22.07.2024)

Hätte die Dame auch wegen ihrer beiden Argumente in die engere Wahl für diese Woche gezogen, aber ein Bericht im Nachbarforum kühlte das heiße rote Köpfchen schnell wieder ab. Man(n) kann wirklich nicht oft genug recherchieren vorher:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...al#post1747623

Kommentar

Lädt...
    X