Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ines
93047 Regensburg
0155-10348199
  • 26 Jahre 
  • 80B 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • 47 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
Ganz neu!
Nichts ist schlimmer als nur zu träumen statt zu erleben.
Bei mir erlebst du eine unvergessliche Zeit,
nach der du evtl. süchtig werden könntest.
Ich werde Dich vernaschen und lasse Dich von
meinem heißen Körper verwöhnen...
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ines Regensburg

    Guten Abend zusammen
    ich war diese Woche bei Ines in Regensburg.

    Wie üblich über WhatsApp Kontakt aufgenommen.
    Sie schickte mir ihre Liste mit ihrem Service und ihren Preisen + die Extras, die sie anbietet.
    Preise liegen bei 100430 und 150460.

    ZK bietet sie laut Setcard und WhatsApp Liste nicht an, aber bei Nachfrage wurden diese bei gegebener Hygiene bejaht.

    Die Wohnung in der sie arbeitet, kannte ich bereits von meinen Besuchen bei einer anderen, im Forum sehr beliebten SDL.
    Also ab ins Auto und nach Regensburg.

    Genau pünktlich geklingelt und sie öffnet in sehr heißen Dessous und einem netten Lächeln die Tür.
    Ines sieht wirklich extrem heiß aus.
    Sie hat ein schönes Gesicht und einen makellosen und schlanken Körper.
    Ich würde sagen sie treibt viel Sport oder hat sehr gute Gene.
    Extrem geiler Apfelpopo, sehr schön gemachte Brüste, müssten B-Cups sein, die sich sehr gut anfühlen mit sehr schönen Nippeln.

    Hier ein kleiner Hinweis an die Kollegen.
    Unsere WhatsApp Konversation verlief auf deutsch.
    Sie hat auch auf deutsch zurückgeschrieben.
    Vor Ort ging aber nur Englisch.
    Wer also kein Englisch spricht sollte sich das nochmal überlegen.

    Kurzes Antasten bis sie mir die Dusche anbot.
    Das Zimmer und Bad sehr sauber, aber leider auch schon am Vormittag sehr warm.

    Zurück im Zimmer ging das Anheizen dann im Stehen weiter.
    Sie hat absolut keine Berührungsängste wirkt aber dennoch etwas schüchtern und distanziert.
    Wie oben erwähnt, extrem heißer Körper und glatte wohlriechende Haut.
    Da dauert das nicht lange bis man einsatzbereit ist.

    Sie hat mich aufs Bett gebeten und entledigte sich Ihres letzten Kleidungsstücks.
    Ihre Muschi ist glattrasiert, sieht super aus und hat ein schönes Piercing.

    Sie gesellte sich zu mir und fing mit Öl an mir zu spielen bis ich die volle Härte erreicht hatte.
    Dann kam das Kondom drauf und sie blies für etwa 30 Sekunden. Weltmeisterin wird sie damit noch nicht, aber es war dennoch eine gute Leistung.
    Sie sattelte dann selbstständig auf und ritt mich.
    Reiten ist nicht so ihre Stärke. An sich nicht schlecht, aber da fehlte mir die "Nähe" für den GF6 Faktor. Ihre Haare verdeckten ihr Gesicht und sie stöhnte etwas lauter, fast schon zu laut. Man merkte ihr den nicht vorhandenen Spaß an. Aber egal ich hatte ja diesen Super-Body vor meinen Augen und vergnügte mich mit ihren Brüsten.
    Nach etwa 1 Minute kam dann die Ansage "change".
    Also auch hier leider wenig Ausdauer.
    Sie legte sich in die Missio und ich durfte jetzt ran.
    Hier gings schon besser. Sie hält in allen Tempos gut mit. Selbst wenn man ihr Bein anhebt und bis auf Anschlag eindringt gibts kein Gezicke. Im Gegenteil, ich kam ihr näher und wollte mir die versprochenen ZK abholen. Und was soll ich sagen, Ines küsst wirklich sehr gefühlvoll und gut.
    In der Missio haben wir die erste Runde dann auch beendet.

    Kurzer Smalltalk und bietet mir eine Massage an.
    Die Massage war auch sehr sanft und gefühlvoll. Hat sich sehr schön angefühlt, auch wenn man damit keine Verspannungen lösen kann.
    Währenddessen quatschten wir ein wenig.
    Die grundlegenden Dinge kann ich euch sagen, über den Rest schweige ich.
    Sie kommt aus Rumänien und ist 27 Jahre alt.
    Hab ich ihr anfangs kaum geglaubt, weil sie jünger aussieht. Geschätzt hätte ich sie auf 22 in etwa.
    Am Sonntag fährt sie nach Mainz und auch wenn das Geschäft die Woche nicht so gut lief/läuft wird sie wieder nach Regensburg kommen.

    Nach der Massage kam von ihr selbstständig die Frage ob ich mich denn umdrehen wolle und sie leitete wieder mit etwas Öl die zweite Runde ein.
    Die zweite Runde starteten wir dann in der Doggie.
    Sie hält sehr gut mit und bewegt sich auch aktiv mit.
    Dazu dieser geile Anblick von ihrem Arsch.
    Da entschloss ich mich in der Doggie zu bleiben und das hier zu beenden.
    Hier zeigt sie sehr gute Ausdauer. Nachdem ich gekommen bin, durfte ich schön lange auszucken.
    Hier hat sie sogar noch 1-2 Stöße selbst gemacht um auch alles rauszuholen.
    Nach der Reinigung gabs wieder einen kurzen Talk und ich durfte nochmal Duschen bevor ich mich angezogen habe.


    Fazit:
    Ines ist eine echt schöne und sexy Frau.
    Sie macht selbst aktiv mit und der Sex macht echt Spaß solange man den aktiven Part übernimmt.
    Es gibt aber auch einen negativen Punkt.
    Ines hat mit ihrem Körper und ihrer freundlichen Art alle Karten in der Hand, spielt sie leider nicht aus.
    Die Nähe, die man für GF6 sucht, gibt die nur bedingt. Man muss alles selbst einfordern und aktiv werden, von ihr kommt da wenig Eigeninitiative.
    Sie ist schon etwas distanziert.
    Aber das war mein Erstbesuch und wir kannten uns ja kaum, vielleicht taut sie irgendwann auf.

    Wiederholung?
    Ich würde sagen zu 100%, in der Hoffnung, dass sie etwas auftaut, wenn man sich besser kennenlernt.
    Falls dies nicht so sein sollte, dann wohl eher nicht.
    Wobei sie auch für Optikliebhaber, die nichts mit GF6 anfangen können sehr zu empfehlen ist.
    Wenn sie lernt ihre Karten auszuspielen würde sie aufjedenfall ganz oben mitspielen können.

    Sorry für den langen Text

    LG Vlesk
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (22.07.2024), Bigbadbunny (21.07.2024), Angerfist (21.07.2024), Arn0 (21.07.2024), Probestecher (21.07.2024), seeker (21.07.2024), Lehrer666 (21.07.2024), Zipfel (20.07.2024), aka H.N. (20.07.2024)
Lädt...
X