Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

lolita in der ackerstraße

habe vor dies girl mal zu testen. nachdem es anscheinend bei farbigen immer etwas heikel bzgl. service ist wäre ich für infos dankbar.
    am tel. bekam ich die auskunft 60 euro die halbe und 100 die stunde.
    die lady hörte sich irgdenwie nicht wie 20 an:confused: doch mit stimmen kann man sich ja täuschen.

http://www.avladies.de/anzeige.asp?A...el=&strsearch=

grüße

artemis ( fahre übrigens nächste woche wieder mal nach berlin ins artemis:D)

gib's dann einen Bericht?

Kommentar

Zitat von acdc Beitrag anzeigen
      gib's dann einen Bericht?

natürlich nicht:p

Kommentar

Die Bilder sind ja sehr schön ich hoffe Dein Bericht kommt bald!!

Aber ich denke, das du unter 100 nicht rauskommst und das die Performance nicht so überragend ist!!

Kommentar

Also 100 Euro für FT und 69 für 60 Minuten gelöhnt.

Also ich denke Sie ist älter , der Start war super!! Sie hat einen schönen Körper und kleine geile Ritze, sie hat sehr gut angefangen und gut geblasen aber nur mit Gummi.

Sie hat sich aber auch lecken lassen aber dann wollte Sie es auf die schnelle durchziehen nach 27 Minuten war ich fertig, der small talk danach naja. auch war Ihr Stöhne zu sehr gefaket!! Leider.

Die Ritze hat gut geschmeckt, was so Condome mit Geschmack doch aus machen!!!

Wer auf braun klein und zierlich steht für den ist es gut!!!

Irgendwann mal wieder !! Ich stehe halt auf klein dünn und dunkle Haut!!!

Kommentar

Zitat von Schlecker007 Beitrag anzeigen
            Also 100 Euro für FT und 69 für 60 Minuten gelöhnt.
            ... sie hat sehr gut angefangen und gut geblasen aber nur mit Gummi.
            ...
            Wie jetzt, FT bezahlt und nur FM bekommen?
            Obwohl..., 100 EUR für eine Stunde scheinen gut angelegt zu sein.
            Sieht schon sehr lecker aus:
            http://www.fixcontact.de/eromag/vcar...mia/promo.html

Gruß, BravoAlfa

Kommentar

Zitat von BravoAlfa Beitrag anzeigen
              Sorry, habe grad gesehen daß es dort 2 Lolitas gibt und mein Link zu der anderen führt.

Kommentar

Zitat von BravoAlfa Beitrag anzeigen
                Sorry, habe grad gesehen daß es dort 2 Lolitas gibt und mein Link zu der anderen führt.
                war gestern und heut bei der besagten vor ort war aber immer nicht erreichbar. dort gibt es anscheinend reichlich "schokos". da haben mir zwei vom balkon aus gewunken:eek:allerdings nicht mein ding und bin lieber nach mögeldorf:D

Kommentar

Wo oder zu wem bist du in Mögeldorf gegangen??

Wer weiß wo die hübschen Thai Ladies von der Ackerstraße sind??

Sind die alle in Thailand???

Kommentar

Zitat von Schlecker007 Beitrag anzeigen
                    Wo oder zu wem bist du in Mögeldorf gegangen??

Wer weiß wo die hübschen Thai Ladies von der Ackerstraße sind??

Sind die alle in Thailand???
                    mei bist du neugierig:) war bei viola und als nächstes besuche ich sandra.
                    schreibe allerdings nicht bei jeder lady einen bericht

Kommentar

Du brauchst nicht von Jeder Berichten.

War ja nur eine Frage??

Und auch ich probiere gerne was neues aus!!!

Habe auch schon genug schlechte Erfahrungen gemacht!!

Kommentar

klein und zierlich hört sich gut an....is se denn wirklich schön zierlich oder so n mittelding?

meine die lolita bei bond!

Kommentar

war jetzt auch dort!

Hallo Gemeinde...

also, ich war gestern Abend dort, nachdem ich 5 andere Adressen abgeklappert haben...(von gerade im Frei bis nicht geöffnet oder einfach nicht das, was auf den Bildern versprochen wurde, hab ich erlebt :( ).

Geöffnet hat ne Kollegin und beide haben James Bond geschaut....Lolita eingewickelt in ner Decke und in der Bude waren es mindest 30 Grad....50€ 30 min, 100 € 1h!

Hab die 30 min gebucht, dann is se erstmal ewig im Bad gewesen...duschen...solange hat die Kollegin gefragt, ob se während wir vögeln weiter James Bond schauen kann....naja..w.ar mir egal....

Lolita war aber irgendwie betrunken oder hat gekifft....war total langsam unterwegs, ging alles in Zeitlupe...war zwar super nett...aber irgendwie....hatte schon geilere....fing an, sie auszuziehen...hat sie nimmer alleine geschafft und dann franz. beidseitig....wollte mir das Kondi drüberziehen...und wie geil für so n Mädel...setzt mir das Hütchen verkehrt rum auf...und wundert sich, warums net abrollen geht..smile....also neue Tüte und ich habs selbst gemacht....naja....ihre oberschenkelhohen Stiefel hat se leider runterbekommen, sonst hätte ich ihr es mitbesorgt....und Zeitdruck war gar nicht....sieht einigermaßen aus...Titten sehen aber aus, wie abgenommen und Haut bissl schlaf....für mich weniger Optikfick...nett war se...aber mehr eben net!

Kommentar

Stichworte:
                          Lädt...
                          X