Ich muss für Tiana eine Lanze brechen. Als ich gelesen hatte, daß Tiana nicht der Hit wäre, traute ich meinen Sugen nicht. Ich hatte das große Glück Tiana in Amberg zu besuchen. Der erste Termin klappte problemlos schnell. Es war Sommer, kurz vor Mittag und sehr heiß und so einigten wir uns auf 30 Minute6. 30 Minuten die ich nie vergessen werde. Die Bilder sind aktuell. Tiana öffnete mir die Türe in einem roten Kleid, das ihre Figur aufs trefflichste betonte. Ohre Brüsten sind nicht stehend. Aber natürlich und schön geformt. Nach einer kurzen Konversation und frisch gewaschenen Händen ging es auf dem Bett los. 69er Stellung und schon da war es ein Genuss. Mein kleiner Freudenspender wuchs rasch auf volle Größe an. Danach begannen wir mit Misdionarsstellung und durch die Hitze rann uns beiden der Schweiß über den Körper. Küsse auf den Körper, aber nicht auf den Mund. Wechsel in Doggy. Da die Zeit knapp wurde ging es noch stehend von hinten weiter. Wir beiden waren danach sehr erschöpft und ich glücklich. Ich hoffe Tiana auch. Noch unter die Dusche und einen Kuss von Tiana auf die Lippen. Die Hoffnung, dass wir es bald, abends bei angenehmer Temperaturen wiederholen würden. Es war wohl der erfüllenste Sex, den ich je hatte. Ob bezahlt oder unbezahlt. D'ablova!
Stichworte:
tiana,
bayreuth,
erlanger str. 65,
0172-6502576,
30 jahre,
75b,
kf 34/36,
157 cm,
total rasiert,
osteuropäisch,
69,