Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nadja im Kleinen Laufhaus in Nürnberg – war gut!

    Ihre Anzeige:
    HEXENHAUS

    nadja

    Heiße 25 Jahre jung
    ist die dunkelhaarige Schönheit die
    es kaum erwarten kann Dich zu verwöhnen.
    Sie hat einen schlanken Körper mir
    Kf 38 und prallen 75 B Brüsten.
    Ihr Spezialverwöhnservice
    wird Dir alle Sinne rauben!
    Ich war die Tage wieder mal spazieren. Mein Weg führte ins Kleine Laufhaus. Im Hexenhaus fiel meine Wahl in der Funktion des Fleischbeschauers auf Nadja, die einen saftigen Arsch vorweisen konnte, in den ich am besten gleich reingebissen hätte.
    Erscheinung:
    Mit 25 J. beworben, akzeptiert, nicht älter. 176 cm groß ohne Schuhe und Hut, gut beeinander, überall was zu kneten und fest. Titten A-cup. Haar nach der jungen Mireille Mathieu gestylt, nettes Gesicht.
    Preis/Service:
    50 EUR übergeben für die kleine Nummer. Sie fing noch im Stehen mit Zärtlichkeiten an, u. a. ZK, Streicheln, Halsküssen. Dabei fühlte sie mit einer Hand den Schwanzpuls, kein Wichsen. ZKs waren nicht tief (bei tieferem Vordringen gab es eine Blockade), aber durchaus schmackhaft. Dann folgten im Bett gute, warmfeuchte Bodyküsse. Nach einem guten Vorspiel fing sie mit FO an, welches sie in der Softtechnik ausführte. Der Druck hätte stärker sein können, aber ihr FO gefiel mir dennoch gut. Auch hätte ihr Franz etwas tiefer sein können. Außerdem hat mein Stabthermometer in ihrem Mund eine angenehm warme Temperatur gemessen. Fürs GV habe ich meine Bombenstellung – die Doggy – ausgewählt, obwohl ich gerne auch ihr Missionar geworden wäre. Die Körpergroße passte mir sehr gut und so gab es ein gutes Ende in einer mittelengen Muschel.
    FAZIT:
    Ihr Gesamtservice gefiel mir gut. Werde sie evtl. erneut mal buchen, da die GV-Nummer bei diesem Stutenarsch hätte länger sein können. Sie lässt die Titten bearbeiten, ihre Ritze haben meine Finger dagegen nicht gesucht. Sie spricht ein recht gutes Deutsch und sucht den Small-talk. Nettes Mädel, wirkt einen Tick schüchtern.
    http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...=FocusAnzeigen

    #2
    Servus Georg1970,

    das Preis- Leistungsverhältnis mit dieser Frau war schon gut. Durftest Du auch ihre Titten richtig lecken und saugen ?
    Wo kommt diese Frau her ? Ist sie eine Russin ?

    Gruß von dl

    Kommentar


      #3
      @dl
      Ich tippe, dass sie aus einem slavischen Land kommt, am ehesten Russland, spricht aber gut deutsch. Ihre Titten habe ich geleckt, da ich sonst erstickt wäre und somit keine andere Wahl hatte so wie sie mir diese ins Gesicht gedrückt hat. Das war auch gut.
      Saugen ist so eine Sache. Das mache ich generell bei Huren nicht, da nicht jede darauf steht und es für sie auch schmerzhaft sein kann.

      Kommentar


        #4
        @ Georg1970,

        danke für die Auskunft. Ein Kumpel von mir (kein Forumsteilnehmer) steht nämlich sehr auf osteurop. Frauen !
        Das Saugen der Titten muß man schon können. Wenn man so stark saugt wie ein Kalb am Euter einer Kuh, dann hat die jeweilige Frau natürlich Schmerzen. Man muß mit viel Gefühl ran gehen, natürlich ohne Zahneinsatz !

        Gruß von dl

        Kommentar


          #5
          @dl
          Das Saugen der Titten muß man schon können. Wenn man so stark saugt wie ein Kalb am Euter einer Kuh, dann hat die jeweilige Frau natürlich Schmerzen. Man muß mit viel Gefühl ran gehen, natürlich ohne Zahneinsatz !
          Das überlasse ich anderen, da ich davon überzeugt bin, dass die Hure nur mein Geld will und sonst gar nichts. Da ich meist spät abends zu Huren gehe, haben schon 10 und mehr Kollegen bereits gesaugt und die Milchgänge freigelegt. Das wird nicht anders sein als das Stillen, nur dass die Babys zunächst noch keine Zähne haben. Wer eine Frau zu Hause hat weiß, dass die Nippel beim Stillen nach einer Weile ganz schön weh tun. Durch Passivität erspare ich mir auch evtl. Stimmungsverschlechterung. Da ich grundsätzlich passiv bin und meine Erfahrungen somit einseitig sind, können diese für Jemanden, der selber zulangen will, nichts wert sein.

          Kommentar


            #6
            Anja angeschaut, Nadja gevögelt!

            Mein gestriger Spaziergang führte zunächst in die Adolf-Braun-Str. 6. Die dort trohnende Anja habe ich zur Nr. 1 meiner Fickliste befördert. Vor Ort stellte es sich heraus, dass die Gute einen völlig anderen, nicht mehr so geilen, Eindruck vermittelt als auf den Fotos. Sie ist recht klein (kleiner als 160 cm, die Gute ist niemals 165 cm), runder, Gesichtsausschlag. Höflichkeitshalber habe ich nach ihrer Servicepalette und Preisen gefragt, es war aber klar, dass sie nicht die Ehre haben wird an mir die Hand bzw. Zunge anzulegen. Bei einer Buchung von 30 Min. (= 80 EUR) könnte man „über ZK und FO reden“. Spätestens jetzt war mir nach einem Gespräch nicht zumute. Das Zimmer war außerdem vollgequalmt.
            Über sie spreche ich (einen eigenen Thread habe ich nicht gefunden):
            http://www.frankenladies.de/Suche/Al...1884394-1.html


            Da es recht spät war, führte mein weiterer Weg direkt ins Kleine Laufhaus, genauer ins Hexenhaus. Die obligatorische Fleischbeschau habe ich mitgemacht, es war aber klar, dass ich Nadja buchen werde. Ergänzend zu meinem Vorbericht ist hinzuzufügen, dass ihre Molkerei mit Größe A recht klein ist, aber passend zum gesamten Erscheinungsbild. In ihr Apfelpo wollte ich noch auch dem Weg auf der Drehleiter in den Himmel reinbeißen. Nette, höfliche Frau, die von mir mit 50 EUR belohnt wurde. Wieder ein gutes Vorspiel mit ZK und FO sowie der Fummelei im Sinne des GF6. Beim FO dachte ich beim Blick, ob sie es richtig macht, dass ich den Samen in die Gegend schleudern werde. Noch rechtzeitig die Kurve gekriegt während ich sie geküsst habe. Es waren keine tiefen ZKs, aber lecker. Dann ließ ich mir noch einmal mit Conti anblasen, sie Kettenöl in die Muschi und ab in die Doggy, wo ich nach ca. 20 guten Stößen in Crescendo-Technik die Glocken läuten ließ.
            FAZIT: gute GF6-Nummer mit einer schönen jungen Frau, die als Zugabe eine gute griffige Figur mitbrachte. Bei ihr weiß ich, was ich habe.

            Kommentar


              #7
              Anja.....

              Hallo Georg,

              die Anja hatte mir vor 4 Monaten auf den Bildern auch gut gefallen, hatte sie damals angerufen, fand sie recht symphatisch am Telefon. Bin aber nicht hin, weils sie mir mitteilte, das sie ein bischen schwanger sei. Darunter verstand sie siebtes Monat, und darauf steh ich dann wirklich net so.

              Und nun hat sie halt ein zwei Monate altes Baby und deshalb wahrscheinlich etwas runder mit Gesichtsausschlag.

              Grüße
              Lactarius

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X