Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cindy in Erlangen - Totaler Reinfall

    Nachdem meine Erlebnisberichte nicht veröffentlich werden, versuche ich es halt hier nochmal.
    Ich war gestern bei Cindy in Erlangen.

    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Erl...1843215-1.html

    Die Bilder sind ja recht nett, leider nicht aktuell. Der Service ist miserabel. Das Aussehen entspricht in keinster Weise den Bildern. Sie hat deutlich an Gewicht zugelegt. Die Frau hat überhaupt nichts erotisches. Von Verwöhnen keine Spur.
    Man wird abgefertigt. Bin nach 15 Minuten gegangen, obwohl ich für 30 Minuten bezahlt hatte. Am Gebäude wird derzeit gebaut, die Bauarbeiter konnten uns durch die Schlitze im Rollo zuschaun. Da muss man schon drauf stehen. Insgesamt ungenügend, Aussehen:6, Service:6, Ambiente:6, Wiederholungsfaktor 0.

    Ich hoffe dass dieser Beitrag nicht veröffentlich wird. Was macht es für einen Sinn, wenn man zwar Erlebnisberichte schreiben darf, diese aber nicht veröffentlich werden, wenn Sie Negatives enthalten.

    Wenn jemand in diesem Beitrag, was findet, was nicht den Regeln entspricht, dann bitte ich um einen entsprechenden Hinweis. Ich kann zumindestens nichts finden. Ich hoffe, dass meine Beiträge in Zukunft veröffentlich werden.

    #2
    Auf der Sperrliste steht diese "Dame" zumindest nicht! Hier nachzulesen: http://ladies-forum.de/showthread.ph...213#post129213 ! Also sollte es keinen Grund geben, dass dieser Erlebnisbericht gelöscht wird!

    Gruß in den Tag vom Sandro

    Kommentar


      #3
      @ bigdickfredl,

      was mich wundert ist, daß Du diese Frau überhaupt gebucht hast ! Du gibst ihr für ihr Aussehen die Note 6 (ungenügend), hast aber trotzdem gleich eine halbe Stunde gebucht. Eine Frau, die mir nicht gefällt, buche ich grundsätzlich nicht. So etwas wäre für mich "Geldverbrennung"!!!

      Gruß von dl

      Kommentar


        #4
        @dl
        was mich wundert ist, daß Du diese Frau überhaupt gebucht hast ! Du gibst ihr für ihr Aussehen die Note 6 (ungenügend), hast aber trotzdem gleich eine halbe Stunde gebucht.
        Was soll man denn machen, wenn eine Hure einen traurig anschaut. Dann bleibt man und spendet Trost.

        Kommentar


          #5
          Oh Gott, Cindy jetzt in Amberg

          Oh mein Gott, sie ist wieder da.
          Jetzt in Amberg.
          Nichts wie weg.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X