Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU JENNIFER - TOPSERVICE - bin etwas zwiegespalten

    Servus zusammen,

    Ich habe heute die Anays und die Jennifer, beide im Haus la Vie in Regensburg tätig, angeschrieben. Wollte zuerst zu einer Stammdame, habe mich dann aber spontan für was jüngeres entschieden. Der Kontakt mit der Jennifer gefiel mir besser, deshalb für heute Nachmittag gleich was fix gemacht.
    Sie schlägt auf 80430, 100445 und 130460. ZK auf Nachfrage mit im Preis enthalten.(bei Sympathie)

    Das Haus ist den einschlägigen Regensburger Kunden sicherlich bekannt, Parkplätze direkt im Hof oder auch etwas diskreter umliegend vorhanden.
    Ich erschien pünktlich und Einlass wurde gewährt. Sie kommt aus Ungarn und die Fotos sind etwas bearbeitet wie immer, man erkennt Sie aber sofort. Nach eigener Aussage ist Sie 22, lasse ich einfach mal so stehen. KF 38 kommt hin, auch ein kleines Bäuchlein ist da, stört mich aber nicht. Großer Naturbusen, der aber schon sehr der Schwerkraft folgt!
    Leider vergewisserte Sie sich nicht ob ich der richtige Termin bin, ich zeigte Ihr zwar den WA-Verlauf, bin mir aber nicht sicher ob sie das verstanden hat. Kommunikation nur recht und schlecht auf Deutsch, Englisch geht gar nicht.
    Es wird mir eine neue Preiskarte gezeigt mit Extra`s, ZK plötzlich 30,- Aufpreis und noch mancherlei was ich hier nicht schreiben will.
    Ich verwies auf die WA und konnte die ZK ohne Aufpreis ergattern, war ja ausgemacht!
    Im Nachhinein bin ich mir nicht sicher ob die WA von Ihr waren, will aber nichts behaupten.

    Dusche vorher angeboten, ich lehnte ab, kam ja frisch geduscht. Auf Reinigung durch Feuchttücher bestand Sie, find ich gut.
    Wir starten im Stehen mit Auskleiden und gegenseitigen Erkunden. Später auf die Spielwiese, Ihren Körper darf man schön bespielen, auch beim Naturbusen kennt Sie keine Berührungsängste. Den Aufpreis für die ZK könnt Iht euch sparen, mit viel Geduld habe ich Ihr ein paar kleine abgerungen. Waren aber nicht der Rede wert. Lecken wollte ich heute nicht.
    Es folgt der etwas eintönige, aber doch ausdauernde BJ und der übliche Dreistellungskampf. Sie ist relativ eng mit guten Grip, Sie steckt auch was weg, habe ich schon anders erlebt! Abspritzen auf die Titten problemlos möglich, wird sogar gewünscht
    Zur Reinigung wird Zewa gereicht und ich übernehm das selbst bei mir. Sie ist mit Ihr beschäftigt, naja war ne Wochenladung und dementsprechend sah Sie aus

    Massage lehnte ich ab, lieber etwas kuscheln. War aber nichts, Sie lag neben mir, war aber Meilenweit weg, Ihr versteht schon.
    Sie startet von sich aus mit Runde 2 Wieder BJ mit HJ und nochmaliges Einlochen, Sie ist willig und versucht viel. Bei mir aber die Luft schon raus und ich breche ab. Ist nicht ungewöhnlich bei mir und den Versuch rechne ich Ihr hoch an.

    Dusche zusammen wird angeboten, hab aber keinen Bock drauf. Nur kurze Reinigung und Dusche dann zu Hause.
    Nach freundlicher Verabschiedung gehe ich und kaufe mir um die Ecke beim Emmi-Grill noch ein Dürüm.

    Fazit: GF6-Feeling nicht gegeben, auch das Nachkobern sollte Sie lassen. Die ZK´s sind leider keine 5,- wert.
    Die Lady ist nett, besitzt ein bezauberndes Lächeln, und hat Anstand und Respekt. Sie war doch sehr bemüht um mich, meine Wünsche wurden sofort und ohne Murren umgesetzt. Was Ihr fehlt sind die Erfahrung und evtl. etwas Feingefühl für mich, kann bei anderen auch anders wahrgenommen werden. Auf keinen Fall ist sie eine AZF, aber irgendwie passte es nicht für mich. Der nicht unerhebliche Altersunterschied tat wohl sein übriges dazu.
    Daher kommt nach momentanen Stand für mich keine Wiederholung in Frage.

    Grüße aus dem Bayerischen Wald
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sixty-nine (10.07.2024), Lehrer666 (09.07.2024), Stecher66 (08.07.2024), Paraschivo (08.07.2024), JoDux (08.07.2024), Wowwow (08.07.2024), aka H.N. (08.07.2024), seeker (08.07.2024), wolpertinger (08.07.2024), Bigbadbunny (08.07.2024), Bayer1860 (08.07.2024)
Lädt...
X