Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Schlawinerl Beitrag anzeigen
    Dermatologisch auffällig sind oberflächliche Ritz- und Kratzspuren an den Extremitäten, ob psychisch induziert oder wegen Parasiten in der häuslichen Situation…? Ich entscheide mich dafür, von vaginalem Sex Abstand zu nehmen. Hinzukommt (m)eine sehr intensive, unangenehm, stechend olfaktorisch-sensorische Wahrnehmung der Symptome ihrer, augenscheinlich wohl schon etwas fortgeschrittenen, Urogenitalinfektion, vermutlich eine bakterielle Vaginose, die sich nach dem Ablegen ihres Höschens im ganzen Zimmer ausbreitet.
    Was ich nicht verstehe warum nicht sofort das Gesundheitsamt informiert wird?????

Kommentar

Zitat von Couboy Beitrag anzeigen
      Was ich nicht verstehe warum nicht sofort das Gesundheitsamt informiert wird?????
      Ja schnell, ruft die Polizei weil ein Schlaumeier und Wichtigtuer im Internet irgendwas vom Stapel lässt

Kommentar

Das Gesundheitsamt interessiert das nicht wirklich. Sie kann außerdem ihrer Tätigkeit trotzdem legal nachgehen. Das würde ein Amt nicht verbieten. Egal was da noch festgestellt werden würde.

Kommentar

Außerdem hat Dr. Schlawinerl doch längst eine Anamnese gemacht und Diagnose gestellt. Ob er ihr auch ein Rezept ausgestellt hat? 🤔

Kommentar

Danke, lieber Schlawiner. Vermutlich bist du Allgemein-Mediziner. Ich habe ständig einen weißen Kittel vor mir, der versucht, mit einer Skinny-Patientin sexuell ins Gespräch zu kommen, es dann aber doch lieber lässt, weil er sich nicht an ihr anstecken will. Fehlt nur noch das Rezept, das er ihr anschließend für ihr Wehwehchen übergibt, bzw. ihr auf die Krankenkassenkarte bucht, damit sie es in der nächsten Apotheke einlösen kann.

Ich habe mich köstlich amüsiert, die fehlenden Absätze konnte ich aufgrund des detaillierten Berichts verschmerzen. Vermutlich wurden sie einfach nicht diktiert ... DANKE !!!

Kommentar

Hallo Bettsportler,

mehr Infos zu Amira in

SLID8559

🧐

Kommentar

Lädt...
              X