Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: AV Susi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AV Susi

    Mag sein, dass ich mit Blindheit geschlagen bin oder dass mir die Hitze die letzten Sinne geraubt hat, aber
    als ich gestern dort vor der Türe stand, habe ich nur eine Anzeige für eine TS-Susi, die auch mit Bildern warb,
    auf denen eindeutig eine TS zu erkennen war, gesehen.
    Wenn dem so ist, dann ist das schon Verarsche vom Feinsten.
    Ansonsten steht das Verhältnis der Dreibeiner zu den DL inzwischen in Passau einfach in keinem annehmbaren
    Verhältnis mehr. Da laufen soviele Männer ums Haus herum, dass es sich einfach nicht mehr lohnt und auf
    die "Termin-Blumen-und Schokolade"- Nummer habe ich einfach keinen Bock, das ist nichts für mich.
    Ein Kollege, der mit dem Fahrrad unterwegs war, regte sich zudem ziemlich über die Nicole auf, die vors Haus
    gekommen war und mit ihm geredet hatte. Vielleicht mag er ja selbst etwas zu der Situation berichten.
    Im Steffelmühlweg war ein Handwerker aktiv, da macht es dann auch wenig Spaß, zudem wenige Frauen da,
    wohl auch deswegen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JoDux (29.06.2024)

    #2
    Die TS-Susi hat doch ein eigenes Inserat hier mit anderer Setcard und Telefonnummer.

    Die AV-Susi schreibt auch im Anzeigentext, dass sie Nina heißt

    Angaben zur Person und Service sind völlig unterschiedlich.

    Persönlich kenne ich auch SDL die mal aus persönlichen Gründen schon früher abreisen / Periode bekommen ect und die Anzeige dennoch bis Samstag durchläuft.

    Alles im normalen Rahmen denke ich und keine Blindheit oder hitzebedingte Susi Morgana

    Kommentar


      #3
      Oups, ja, das hatte ich übersehen, ist aber auch verwirrend mit der Namensgleichheit und über die TS-Inserate lese
      ich normalerweise halt einfach hinweg, deshalb bleibt da auch nichts hängen.

      Kommentar

      Lädt...
      X