Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sarah Bamberg bei Rubina

Hallo Gemeinde,

hat jemand schon Erfahrungen mit Sarah aus Bamberg gemacht?

https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...=FocusAnzeigen

Wie schaut se aus, süßes Gesicht, wie ist der Service und wie sind die Kosten?

Thanx Mitschi

Bilder

schauen richtig heiß aus

nur die gut ist nie da, wenn ich bei rubina´s bin :mad:

Kommentar

haben andere Mitstecher ähnliche Erfahrungen gemacht, dass Sarah nie da ist?

Wäre schon blöd, man fährt hin und dann is die Schencke nur Lockvogel?

Andere Schnecken dort, die ähnlich sind (wie Sarah)?

Kommentar

Guckst du

http://www.rubina69.de/

Kommentar

Sarah bei Rubina

Ich habe Sarah bei Rubina schon drei mal angetroffen, wovon ich mich zweimal für sie entschieden habe da sie tatsächlich ein sehr natürlicher, zierlicher Mädchentyp ist, was mir sehr gut gefällt. Hab aber auch schon mitgekriegt, daß sie unzuverlässig erscheint. Ist wohl so, daß bestimmte Tage ausgemacht werden an welchen sie dort sein will, zu welchen sie dann Werbung bekommt und sie halt dann einfach nicht auftaucht. Ich hab mal telefonisch nach ihr gefragt wo mir dann gesagt wurde, daß sie schon längst da sein hat wollen und ich wurde gebeten später nochmal anzurufen, da die Sarah denen im Rubina mitgeteilt hätte, sich zu verspäten. Ich rief an dem Tag noch zweimal an und ich glaub, der am Empfang,die das Telefon bedient,hats wohl echt leid getan und mir beim dritten Anruf angeboten, doch eine der anderen Damen zu besuchen. Ich ging hin und bin dann bei einer Caroline geblieben die figurmäßig ähnlich wie Sarah gebaut war und mit der wars auch gut. Letztendlich hab ich Sarah dann 6 Tage später wieder dort gesehn und bin bei ihr geblieben. Als ich sie darauf ansprach, druckste sie rum und meinte, wenn sie nicht gut drauf ist, kommt sie auch nicht, da das dann weder dem Besucher noch ihr noch dem Haus was bringt. Hm. diese Erklärung konnte ich für mich annehmen, ich fand sie gut, nur leider scheint sie halt öfter nicht so gut drauf zu sein, aber am Ende lohnt sich ein Besuch bei ihr. Sie ist süß und versteht es, einen Mann gut fühlen zu lassen...
          Mein Tip: ruf vorher an unter 0175/6606686 und frag gezielt nach ihr, ob sie da ist oder wann sie gemeint hat wieder zu kommen. Du solltest auf jeden Fall kurz vor deinem Besuch nochmal anrufen, wenn du konkret zu ihr willst. Ansonsten haben die Rubina meist noch gute andere Auswahl, sind oft tolle Frauen dort,auch ohne Sarah.

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X