Francesca, Klein aber Fein.
der gestrige Hormonspiegel war wieder etwas erhöht, ladies.de gecheckt da im heimatlichen Laufhaus keine ansprechbaren sdl's waren.
in Passau waren ein paar wenige die in mein Schema Passten.
also WA gestartet und....
Linda 80/20 min.
erika 80/20 min.
babsi 60/20 min. ( Tabulos )
Pamela 70/20 min.
melisa 80420 min.
crystal 70/20 min.
Aylin 80/20 min.
mit rumgezicke bei Extras " ich mache das nicht, nicht Fingern, usw.
Francesca 70/15-20min. incl. Extras, ohne rumgezicke und wenigen Tabu's
Termin Problemlos, da momentan wenig los ist ( UEFA )
Also zur H24 wie angegeben gefahren, Die Laufzetteln gecheckt.....keine Francesca da.
Also Hintenrum zur H24a ( die ich nicht so gerne hab ) ... da war Sie, wie auf den Bildern nur kleiner als in der Anzeige angegeben.
Freundliche begrüssung, Treppe rauf mit schöner Rückansicht, gute Figur, kleiner geiler Arsch, da wurde mir schon Warm im Lendenbereich.
Da bei mir immer ein kleines Drehbuch vereinbart ist, ging's sofort Los.
Gegenseitiges Erkunden...sie zog mir die Trainingshose runter und sie begann sofort meinen Schwanz zu Lutschen; echt ein geiles Luder..sie legte sich aufs Bett mit weit gespreizten Beinen und was ich da sah ließ mir den Saft im Mund zusammenrinnen also auf zum Lutschkonzert, konnte mich richtig Sattlutschen mit einem Finger in Ihrer Lustgrotte, mensch war die Eng im tieferen Bereich. in der 69'er gings dann weiter; ich genoss diese Stellung ausreichend ( Zunge, Finger ) ; immer wieder etwas die Bremse gezogen um etwas hinauszuzögern; auf einmal gabs Zungenküsse ( nicht vereinbart ) die mich noch geiler machten und den unvermeidlichen Point of No Return erreichte.
den Rest erspare ich mir.
Ab ins Auto und heim....
Wiederholung....Ja ( bin schon wieder Geil auf Sie )
der gestrige Hormonspiegel war wieder etwas erhöht, ladies.de gecheckt da im heimatlichen Laufhaus keine ansprechbaren sdl's waren.
in Passau waren ein paar wenige die in mein Schema Passten.
also WA gestartet und....
Linda 80/20 min.
erika 80/20 min.
babsi 60/20 min. ( Tabulos )
Pamela 70/20 min.
melisa 80420 min.
crystal 70/20 min.
Aylin 80/20 min.
mit rumgezicke bei Extras " ich mache das nicht, nicht Fingern, usw.
Francesca 70/15-20min. incl. Extras, ohne rumgezicke und wenigen Tabu's
Termin Problemlos, da momentan wenig los ist ( UEFA )
Also zur H24 wie angegeben gefahren, Die Laufzetteln gecheckt.....keine Francesca da.
Also Hintenrum zur H24a ( die ich nicht so gerne hab ) ... da war Sie, wie auf den Bildern nur kleiner als in der Anzeige angegeben.
Freundliche begrüssung, Treppe rauf mit schöner Rückansicht, gute Figur, kleiner geiler Arsch, da wurde mir schon Warm im Lendenbereich.
Da bei mir immer ein kleines Drehbuch vereinbart ist, ging's sofort Los.
Gegenseitiges Erkunden...sie zog mir die Trainingshose runter und sie begann sofort meinen Schwanz zu Lutschen; echt ein geiles Luder..sie legte sich aufs Bett mit weit gespreizten Beinen und was ich da sah ließ mir den Saft im Mund zusammenrinnen also auf zum Lutschkonzert, konnte mich richtig Sattlutschen mit einem Finger in Ihrer Lustgrotte, mensch war die Eng im tieferen Bereich. in der 69'er gings dann weiter; ich genoss diese Stellung ausreichend ( Zunge, Finger ) ; immer wieder etwas die Bremse gezogen um etwas hinauszuzögern; auf einmal gabs Zungenküsse ( nicht vereinbart ) die mich noch geiler machten und den unvermeidlichen Point of No Return erreichte.
den Rest erspare ich mir.
Ab ins Auto und heim....
Wiederholung....Ja ( bin schon wieder Geil auf Sie )
Kommentar