Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jasmin, Augsburg

Hallo Leute,

gestern habe ich Jasmin im Penthouse 169 in Augsburg besucht und möchte darüber berichten.

Hier erstmal der Link:
    http://www.p169.de/content/model.php?ID=3429

Das Gebäude liegt an einer großen Straße, Parkmöglichkeiten sind diskret nebenan. Die Wohnung ist ganz oben im Haus, man kommt außen zum Eingang an der Glasfront an einer Rechtsanwältinnenkanzlei vorbei, die Dame hat mein Besuch aber offenbar nicht irritiert, mich aber schon etwas.....

In der Wohnung arbeiten wohl ein paar Mädels, auf der Homepage sind sie ja zu sehen. An der Tür läutet man bei der Klingel seiner Auserkorenen, so bekam ich niemand anderen zu sehen.

Jasmin sieht fast so aus wie auf den Fotos, nur nicht so ernst und kühl, hat schöne Grübchen, nur die Größe von 173cm halte ich für ein Gerücht, sind sicher net mehr als 168cm.
    Naja, schön schlank ist sie jedenfalls, mit einem zarten A - Cup, solche Gazellchen mag ich.
    Sie ist Türkin, 22, in Deutschland geboren, Krebs, Ascedent unbekannt. :-)

Die Wohnung ist relativ schick und sauber.

Preise liegen ortsüblich (warum ist eigentlich Augsburg teurer als Nürnberg?)bei 50 Euros für 15 Minuten, für F mit und GV, 30 Minuten für 69 u. GV für 100, Anal kostet irgendwas extra. Ich wählte die 100- er Nunmmer.

Im Bad konnte ich mich (alleine) frisch machen, wartete dann noch beinahe 10 Minuten, bis Jasmin zurück kam, sie duschte noch.

Auf dem Bett konnte ich sie dann streicheln, am Körper küssen, mal drücken.....
    Jasmin lies das brav machen, kam aber kaum Ehrgeiz die warme Stimmung eines GF6 aufkommen zu lassen. Sie blieb die ganze Zeit freundlich, lies machen, sagte aber auch mal "da bitte nicht Finger rein" oder "bitte nicht Ohr küssen" Insgesamt kam wenig eigener Einsatz von ihr, geschweige denn Leidenschaft, aber auch kein Gezicke oder ähnliches.

Jedenfalls hat sie mir dann schön gebl***n, sogar recht tief und stramm, nicht unangenehm.
    Wir sind dann in die 69, hat eine schöne junge Mö*e, die auch noch gut schmeckt.
    Dann legte sie sich hin, ich wollte noch sie alleine le***en, yamyam, was sie mit feinem Lusthauchen kommentierte.
    Dann in die Missio, alle Varianten, Beine über Schultern, breit....machte alles schön mit (allerdings wie gesagt ohne wilde Leidenschaft), dann nach und nach auf die Seite gedreht, bis schließlich ins Löffelchen, drückte sich auch her, schön so ein zarter Körper Haut an Haut.

Ich hab dann meinen Abschuß hinausgezögert, bis sie irgendwann meinte (Uhr hängt an der Wand), jetzt wäre es an der Zeit ("bitte...."). Sie blieb dann pünktlich, zog meinen noch harten Schw***z vorsichtig raus, Gummi durfte ich selbst entfernen.
    Nach kurzem Talk schenkte sie mir noch eine Zigarette und begleitete mich raus.

Beim rausgehen dachte ich an den Schreiber hier, der sich vom Forum mit den Worten verabschiedete, er würde das Geld für Huren in Zukunft in eine Märklineisenbahn investieren, da habe er mehr davon. Und mir blies der Frühlingswind ins Gesicht und sprach mir ins Herz ob GF6 mit echtem GF nicht mehr 6 ist.....

Andererseits ist halt auch sehr aufregend, so schnell mal mit einer Schönheit 30 Minuten im Bett verbringen zu können.

Mein Fazit bei Jasmin: eine nette und hübsche Frau, allerdings wenig Einsatz und Illusion.

Anyway.....

Viele Grüße
    Lactarius

ja, unsere Illusionen vom GF6

..ich sehe, dass du ähnlich denkst und fühlst wie ich .. ein Mann, dem das reine Entsaftetwerden zu wenig ist. Dieser Typ Mann ist, wenn er eben etwas mehr als technisch-sauberes und formal korrektes Abarbeiten seitens der Huren erwartet (dem diese ja durchaus oft solide genügen, absolute Ausreißer nach unten gibt es da allerdings auch und wären in diesem Forum sofort mitzuteilen ) , doch oft leicht enttäuscht. Ich persönlich kann allerdings einer Märklineisenbahn wenig abgewinnen, daher für mich keine Alternative. Meine persönliche Alternative zum befriedigenden Hurenbesuch ist ein gutes Menü mit einem guten Wein. In anregender Begleitung. :D

Aber ich finde - auch nach einigen etwas tiefergehenderen Gesprächen mit den Damen, man sollte da auch ihren Standpunkt sehen. Sie können oft nicht mehr von sich geben, sie sind eben keine großen Schauspielerinnen, die Gefühle spielen, eine GF6 Rolle im Moment ausleben können.
    Sie wären da überfordert und brauchen auch einen Selbstschutz - und ehrlich gesagt - ich selbst würde diese Schauspielerei, die ich meist schnell als solche erkenne, auch gar nicht wirklich wollen. Man sollte von ihnen also auch keine wirkliche Illusionsbefriedigung erwarten, sondern mit ehrlichem Hand(Mund/Vagina)werk eigentlich zufrieden sein. Gespielte Leidenschaft ist als solche meist leicht zu erkennen und dann doppelt enttäuschend. ;(

Wenn du aber eine ortsansässige Hure -möglichst ohne parasitierenden Luden - findest, die deinen sexuellen Wünschen und Vorstellungen recht gut entspricht, dann gehe öfter hin. Manchmal stellt sich dann ein Vertrautheitsverhältnis, fast eine Freundschaft ein, die einer echten, etwas sexuell orientierten
    Beziehung schon recht nahe kommen kann. Und es gehen dann Dinge, die bei einem Erst- und Einmalbesuch bei einer Durchreisedame (aus guten Gründen!) niemals möglich wären. Manche Dame sucht übrigens auch den Ausstieg mit einem nicht nur finanziell potenten Freier, du solltest auf solche Avancen mental zumindest vorbereitet sein.

Dann gibt es noch das besondere Glück des Augenblicks und Zufalls, dass eben bei einer einmaligen Begegnung etwas Einmaliges geschieht ..aber das kann eben nicht die Regel sein. Man sollte nicht so vermessen sein, es häufig zu erwarten.

Viel Glück weiterhin.
    Zuletzt geändert von bockschuss; 27.04.2008, 20:32.

Kommentar

Hallo Bockschuss,

vielen Dank für Deinen netten Beitrag.

Du hast schon recht mit Deiner Aussage, das man durchaus mal den Blickwinkel der Frau einnehmen sollte. Soviel Emphatie wohnt mir inne.

Und deswegen bin ich gegenüber den wenigen Hure, die ich bisher besucht habe auch nicht nachtragend, wenn welche gestresst oder eben relativ distanziert waren, wie eben letztens Jasmin.

Würde ich mich tatsächlich in die Situation reinversetzen, würde ich selbst ggf. selbst so handeln, bzw. klar machen, was ich möchste und nicht, um den relativen Verlust der eigenen körperlichen Autonomie zumindest ein wenig wieder wett zu machen.

Jedoch sehe ich mich für meinen Teil als Kunde gegnüber der Hure als "Dienstleistungsnehmer" (solange kein Mißbrauch mit Zwangsprostituierten oder Minderjährigen stattfindet), der einfach seine Sehnsüchte, in erster Linie sexuell, aber auch emotional verwirklichen möchte.
      Es ist zu bezweifeln, ob ein Hurenbesuch grundsätzlich dafür geeignet ist, und "unsere Sorte Mann" hier nicht leicht enttäuscht wird, wie Du ja richtig anmerkst.

Allerdings hab ich wirklich auch schön schöne Momente erlebt, und ein warmes Lächeln oder Zärtlichkeit blieb mir länger und intensiver in Erinnerung als die Farbe der Muschi.

Aber Du hast recht, man sollte nicht so vermessen sein, diesen Zauber einer Begegnung jedesmal zu erwarten.

Hoffen tut man wohl.

Eine "Stammhure" wäre wohl eine Möglichkeit, aber so selten wie ich ins Freudenhaus gehe, wechseln die Damen schneller als das ich eine zweimal besuchen könnte.

Nachdem mir aber eine Kartenlegerin heute eine nahe, glückliche Beziehung vorraus- gesehen hat, werd ich sicher eh bald vom Fach "Illusion" zu "Realität" wechseln! ;-)

Viele schöne Grüße und eine gute Zeit wünsch ich Dir!

Lactarius

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X