Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlebnisberichte bavarialadies

    @ hans663f

    Hallo Hans, es ist schon sehr merkwürdig, dass Du jetzt rückwirkend zwei Berichte am gleichen Tag schreibst. Zwei unterschiedliche Donauhäschen, aber fast identische Erlebnisse. Und gleichzeitig verteufelst Du ein Mädchen in einem anderen Haus, das Du aber garnicht besucht hast!

    Sie jedenfalls kennt Dich nicht !! Knapp lässt grüssen ...... ????

    #2
    Rückfrage

    Guten Morgen FL,

    hast Du dazu zwei passende Links für „uns“?

    Gruß am Morgen von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      links

      @ Sir Thomas

      einfach bei bavarialadies die Erlebnisberichte von Nicola und Julie anklicken !

      Sers

      FL

      Kommentar


        #4
        Hans663f kopiert Frankylovers Masche

        @Frankylover

        na, probierst Dich schon wieder mal als Promoter?

        die Donauhasen von Regensbrug sind mir ziemlich egal .. AAAAAABEEERRR!!! Wer so viele "Leichen im Keller" in Form von gefakten Berichten hat wie Du, der sollte mal gaaaaanz ruhig sein!

        Sie jedenfalls kennt Dich nicht !! Knapp lässt grüssen ...... ????
        Vielleicht hats Dir ja noch niemand gesagt. 99,9% der berichteschreibenden Freier stellen sich im Puff nicht mit dem Foren-Nicknamen vor. .... Hallo ich bin der Hanssechshundertdreiundsechzigeff :rolleyes:

        Kommentar


          #5
          @ernesto68:

          Solltest du deine Behauptungen gegenüber fränkylover beweisen können bitte ich dich diese an uns per PN zu senden.

          Ansonsten möchte ich dich bitten deine persönlichen Angriffe hier im Forum einzustellen und verweise auf unsere letzte Ankündigung:
          http://ladies-forum.de/showthread.php?t=16748

          @fränky:
          für dich gilt das Gleiche, schicke uns bitte den Link und deine Informationen per PN. Natürlich kann sich der/die Kunde/in bei uns melden.
          Oder muß ich davon ausgehen dass ernestos Behauptungen stimmen und ich direkt mit dir darrüber sprechen muß?!

          Und damit ist hier dicht!
          Euer Mägges

          LADIES.de

          Kommentar

          Lädt...
          X