Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verwöhnenlassen in Passau

So langsam regt sich bei mir wieder der Wunsch nach Nähe, Zärtlichkeit, Erotik,
    Sex.... Ich denke in den nächsten Tagen gehe ich mal wieder los.
    Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich in Passau.
    Meine Wünsche / Phantasien:
    Viel Zärtlichkeit, Körperlichkeit (ausgedehnte Massage)
    Zeit lassen
    Entspannte Atmosphäre

Ich würde gerne mal ganz primitiv mitfilmen...kennt jemand ´ne Adresse,
    wo das möglich ist?

Bestell dir doch gleich eine bei Otto.

Man was hast du denn für Vosrtellungen, selber auschecken, dann schreiben.

Gefühlvoll definiert ja jeder anders, nu so am Rande. Fick dich mal duch, dann kommst schon auf eine.

Kommentar

Zitat von sergio06 Beitrag anzeigen
      Bestell dir doch gleich eine bei Otto.

Man was hast du denn für Vosrtellungen, selber auschecken, dann schreiben.

Gefühlvoll definiert ja jeder anders, nu so am Rande. Fick dich mal duch, dann kommst schon auf eine.
      Danke für die nette Hilfe, ist exakt das, was ich mir gewünscht habe...
      da kann ich prima was mit anfangen. Und auch Dein Ton ist durchaus angemessen und freundlich, wünsche Dir bei eventuellen zukünftigen Beiträgen eine ebenso kompetente Antwort.

Kommentar

1.) Die Tatsache, dass du hier erst 2 Berichte geschrieben hast und gleich beim zweiten einen guten Tipp willst finde ich ein wenig überzogen. Zudem hast du dir ja wirklich Mühe gegeben deine Absicht, nämlich einen guten Fick zu bekommen in schöne umschmeichelnde Worte zu hüllen. (Konträr zu manch anderen hier).

2.) Du hast sehr wenig Erfahrung, Zärtlichkeit sieht hier im Forum jeder anders. Trotzdem gibt es Gemeinsamkeiten, darüber kann man noch generelle Aussagen und Tipps geben.

3.) Doch dann übertreibst du es, was mir wieder einmal zeigt, dass du dich nur auf dein geilen Fick au bist mit der Video Sache. Mann da musst du selber ran, die Damen fragen. Das hier ist ein Forum wo man normale Berichte und Tipps und Erfahrungen austauscht. Spezielle Sonderwünsche sollte der Betreffende lieber mal selbst auschecken. (Ich erinnere nur an dem Typen der uns alle mit seinen Spagat nervte, oder die vielen Typen die fragen, welche Dame AV anbietet nur weil sie sich zu schade sind die Dame darauf konkret anzusprechen). Du hast ja nur Angst in Gefahr zu laufen, dass dich ne Dame an der Tür abweist und sagt dass geht nicht. Da ist aber jeder von uns schonmal durchgegangen.

4.) Mach deine eigenen Erfahrungen, schreib sie hier nieder und du wirst sehen, da tut sich was. Ein forum lebt halt vom Geben und Nehmen. Einfaches Prinzip, oder?

5.) Das soll nichts gegen dich persönlich sein, nur nochmal einige Fakten klarstellen wies allgemein läuft in einen Forum und draußen auf der konkreten Pirsch.

Kommentar

Gut, nun wird Deine Sprache ja schon moderater, und es ist eine Basis gegeben, auf der man sich verständigen kann....was allerdings beim ersten Beitrag nicht
          zu erkennen war.
          zu1: Mein allererster Bericht hier war ein Erdlebnisbeitrag. Wieviele wie geartete Beiträge soll man denn nach Deiner Meinung schreiben, bis man WÜRDIG ist einen Tip zu erlangen??? Legst du das fest??? Nebenbei: Jemand Anderer war so freundlich mir per PN einen Tip zukommen zu lassen. Nett!

zu2: Woher weißt du, wieviel Erfahrung ich habe??? Maße ich mir an derartige
          Behauptungen über Dich in den Raum zu stellen??? Was soll das???
          Mir ist bewußt, daß mit der Ausdruck "Zärtlichkeit" subjektiv mit Leben gefüllt wird. Kein Problem, denn ich wollte ja auch nichts anderes als einen "subjektiven Tip".

zu3: Thema Video: "Du hast ja nur Angst in Gefahr zu laufen, dass dich ne Dame an der Tür abweist und sagt dass geht nicht." (Zitatende)
          Erneut meinst du zu wissen, was in mir vorgeht und erneut irrst du (siehe oben). Ich wüßte nicht, was dagegen spricht zweigleisig zu fahren und sowohl die Damen als auch die Forenbesucher nach Möglichkeiten zu befragen.
          Oder stellst du auch in dieser Hinsicht die Regeln auf?

zu4: Volle Zustimmung! Zusatz: Die "Nettikette" eines Forums sollte meiner Meinung nach auch beinhalten, daß man freundlich und fair miteinander umgeht und anderen Teilnehmern nichts unterstellt...

zu5: Danke für die "Faktenklarstellungen", ich würde einen anderen Begriff
          zutreffender empfinden, z.B. Meinung.

Kommentar

Aber um mal wieder zum Thema zurückzukommen: Ich habe mittlerweile einen Besuch abgestattet. Habe mir erneut die Thai Lodge ausgesucht und dort
            zum, glaube ich, 3. Mal das Vergnügen mit Nuk gehabt.
            Einige meiner anfangs geschilderten Gelüste konnte ich dort ausleben. Die von mir besonders geschätzte Zärtlichkeit und Ruhe kam ebenfalls nicht zu kurz.
            Dieses Mal hat mir besonders die abschließende, sehr ausführliche Ganzkörpermassage gefallen. Das scheint sowas wie ihr Spezialgebiet zu sein,
            und ich hatte den Eindruck, daß sie das am allerliebsten von allen angebotenen Servicemöglichkeiten macht.
            Kurzum: Wer auf Zärtlichkeit, Körperkontakt, entspannte Atmosphäre ohne Hast
            steht, einen zierlichen Körperbau bevorzugt, nicht viel Gerede haben muß,
            der ist gut bei Nuk aufgehoben, empfehlenswert.

Kommentar

Nut

Danke für deinen kurzen Bericht. Wenn du nun noch geschrieben hättest wie lange du dort warst und den Preis dann wären alle Dankbar.

Kommentar

Klar, gerne...habe erneut den 80 Euro-Service gewählt, der Aufenthalt dauerte etwa 50 - 60 Min (hatte das Zeitgefühl etwas verloren). Einen genaueren Bericht eines vorherigen Besuches, dieser lief ähnlich ab, ist hier zu lesen:http://ladies-forum.de/showthread.php?t=14744:)

Kommentar

Lädt...
                X