Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ROXANA aktuelle Bilder
Haitzinger Str. 24b
94032 Passau
0151-66438860
  • 25 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hey du, schön dass du hier bist und hoffe, dass du meine Bilder ansprechend findest und deine Neugier und Interesse geweckt habe
Lass mich mich ein bisschen von mir erzählen, ich bin Roxana, ein natürliche junge Frau, 25 J, mit einer positiven Ausstrahlung, erotischer Sinnlichkeit und emotionale Intelligenz. Ich kann mich noch beschreiben als eine sehr flexibel, neugierig und offene Person. Ich bin hier, um deine Wünsche und Fantasien zu entdecken und wahr werden zu lassen, dir unvergessliche Momente zu schenken und gemeinsam Spaß zu haben.
Ich liebe Sex in all seinen Formen und Arten und ich liebe es, dich mit meinem ganzen Körper verwöhnen und warte darauf, verwöhnt zu werden.
Für mich spielt Sympathie und Chemie eine sehr wichtige Rolle, ich bin aber ein sehr emphatischer Mensch, mit Lust andere Menschen und Persönlichkeiten zu entdecken.

Was ich mir von dir wünsche, ist offen zu mir zu sein, gute Laune zu haben und ganz wichtig für mich ist Seriosität und gegenseitiger Respekt !

Wenn ich dich neugierig gemacht habe und möchtest ein entspanntes, leidenschaftliches Date oder einfach mal was schönes und Neues zu erleben, ohne Zeitdruck und sorglos dann würde ich mich sehr freuen dich kennen zu lernen.

Treffen sind nur nach Vereinbarung möglich !! Daher freue ich mich und warte darauf, dass du mir schreibst oder mich anrufst, um alle weitere Details zu klären und hoffentlich eine Termin vereinbaren.
Ich warte auf dich mit viel Lust und gute Laune an einem schönen privaten und diskreten Location !


Liebe Grüße, Roxana

PS.:
Alles mit Schutz !
Bitte keine anonyme Anrufe!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ROXANA aktuelle Bilder

    Roxana ist diese Woche endlich wieder in Pa, da habe ich mir sofort am Vortag meinen Wunschtermin gesichert, was problemlos möglich war.

    Sie empfängt mich freudestrahlend in heißen transparenten Dessous (ähnl. Bild 9 ) mit einer innigen Uarmung und Bussi.

    Sofort Bad und Getränk angeboten, diskret 100f30 deponiert, was nicht beachtet wurde, und schon waren wir beschäftigt uns gegenseitig zu entblättern - erkunden und verwöhnen.

    Dieses ausgiebige Aufwärmen im Stehen verlagerten wir nach geraumer Zeit aufs Bett, um wie mit einer Freundin zu kuscheln und knutschen, natürlich mit reichlich Küssen.

    Dabei bliebs natürlich nicht, an dem tollen Busen ausgiebig zu spielen gefiel uns beiden, und der wurde dann von ihr auch reichlich eingesetzt.

    Mein Wunsch nach FS bedurfte keiner Frage, ein Augenkontakt genügte, und wir verstanden uns wortlos, und hatten beide unseren Spaß.

    Mit einem innigen Kuß bedankte sie sich und wechselte in 69 und so gings weiter, bis die Lust nach mehr kam, die wir in Reiter mit Variationen ausgiebig genossen.
    Da es im Zimmer sehr warm war, verzichtete ich auf einen Stellungswechsel, war faul, und ließ arbeiten dieses mal bis zum Ende.

    Die Reinigung erfolgte durch sie, und anschließend ein langes, zärtliches kuscheln und schmusen, bei angenehmer Unterhaltung, ohne Zeitdruck.

    War wieder mal ein Treffen mit einer sehr hübschen Freundin und gutem GF6, (hatte nicht das Gefühl bei einer SDL zu sein, wenn man das finanzielle kurzzeitig ausblendet).

    Die Frage zur Wiederholung stellt sich nicht, nur wann kommt sie wieder, - hoffe möglichst bald.

    Gruß Ww
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (24.06.2024), Lust_auf_Lust (21.06.2024), Der Arnschter (21.06.2024), die Wachtel (21.06.2024), Bayer1860 (20.06.2024), seeker (20.06.2024), Ladylover (20.06.2024), Rene66 (20.06.2024), Bayer456 (20.06.2024), aka H.N. (20.06.2024)

    #2
    Hall zusammen,
    ich war heute gegen Mittag bei Roxana, den ich wollte den Besuch bei ihr nicht versäumen.
    Gestern per WA unkompliziert vereinbart, 30f100. Bin mit ein paar Blümchen pünktlich erschienen. Sie hat mich mit der Unterwäsche von Bild 6 empfangen Nach den Hygienemaßnahmen hat sie mir ein Getränk übergeben. Ich hab den 100€-Schein auf den Tisch gelegt, dieser wurde von ihr die ganze Zeit nicht beachtet.
    Dann haben wir uns geküsst, gestreichelt und gegenseitig entblößt, wie frisch verliebte Teenes. Ich hab sie dann geleckt bis sie unter lautem Stöhnen am ganzen Oberkörper gezuckt hat
    Im Anschluss hat sie mit einem BJ begonnen, zwischen zärtlich und tief/fordernd war alles dabei. Sie machte einfach, ich konnte mich wehren Nach einer Zeit setzte sie sich drauf, richtete sich auf, so das ich tief in ihr war, bewegte sich rhythmisch und legt meine Hände auf ihre Brüste. Mann war das ein Anblick. Eine Traumfrau mit traumhaften Titten Sie wollte dann in Missio weitermachen. Hier konnte ich sie unter ZK schön nehmen. Ich wurde immer geiler und wollte sie in Doggy rammeln. Sie machte sofort mit und hielt gut dagegen. Was für ein Hintern. Hier bin ich dann in ihr explodiert
    Das war wieder einmal ein sehr schönes, geiles Date. Danke Roxana
    Als Fazit gibt es nicht viel zu sagen:
    Die Frau bietet alles was man(n) erwarten kann, sie gehört zu meinen Top-Five.

    VG, Tony52

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (27.06.2024), Willysy (26.06.2024), madmax66 (24.06.2024), seeker (23.06.2024), Bayer456 (22.06.2024), Wowwow (22.06.2024), aka H.N. (22.06.2024)

      #3
      Roxana ist immer eine Empfehlung, aber richtige ZK gibts normalerweise nicht bei ihr. Zumindest nicht in Nürnberg :(

      Kommentar


        #4
        Mein Besuch bei ihr verlief ähnl. wie die des o.g. Kollegen, und somit kann ich sein Erlebnis bestätigen.

        Sie kann sich sehr individuell auf den Partner anpassen, und wenns paßt gibts halt einen Superservice,
        Küsse, auch ZK je nach Chemie / Sympathie, ( nicht in der Sedcard angeboten, sehr individuell und nicht schon beim Erstbesuch).
        Aber als Stammgast hast du bei weiteren Besuchen einen riesigen Bonus nicht nur bei der Terminvereinbarung !

        Drum hat sie auch inzwischen reichlich Stammgäste, zu denen ich gehöre, die sie pflegt und sich freuen sich von ihr verwöhnen zu lassen.

        Ww
        Zuletzt geändert von Wowwow; 22.06.2024, 22:39. Grund: Rechtschreibung

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ladylover (25.06.2024), madmax66 (24.06.2024), seeker (23.06.2024)

          #5
          Also ich würde mich auch als Stammgast bezeichnen, besuch sie schon seit vor Covid. Aber mir sagte sie damals als sie ZK rausgenommen hat, das sie das nicht mehr macht, bei niemandem, ohne Ausnahme. Das ist zwar jetzt schon ne Weile her, und ich hake da auch nicht nach. Aber naja entweder hat sie sich das nochmal anders überlegt oder das war nunmal gelogen.
          Ich sag mal so, die Zeit bei Roxana ist trotzdem top Erotik und GF6 feeling. Auch ohne ZK. Aber ich mag so geflunker irgendwie nicht. Und selbst wenn die Chemie oder irgendwas nicht passt, dann kann sie das auch einfach sagen. Ok gut, das ist nicht so einfach jemandem ins Gesicht zusagen das die Chemie nicht passt. Anderseits hat sie ja auch genug Kunden und wenn es nicht passt dann ist das auch ok. Offenheit wäre mir da lieber als irgendwelche Ausreden.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ladylover (25.06.2024)

            #6
            Hallo UnnamedPlayer, ......wenn die auf Offenheit und Ehrlichkeit hoffst, bist du tatsächlich in dem Gewerbe auf dem falschen Weg!!...Gruß Schnellspritzer

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ladylover (25.06.2024), mopilar (24.06.2024), UnnamedPlayer (24.06.2024), Tom112 (24.06.2024)

              #7
              Zitat von UnnamedPlayer Beitrag anzeigen
              Also ich würde mich auch als Stammgast bezeichnen, besuch sie schon seit vor Covid. Aber mir sagte sie damals als sie ZK rausgenommen hat, das sie das nicht mehr macht, bei niemandem, ohne Ausnahme. Das ist zwar jetzt schon ne Weile her, und ich hake da auch nicht nach. Aber naja entweder hat sie sich das nochmal anders überlegt oder das war nunmal gelogen.
              Ich sag mal so, die Zeit bei Roxana ist trotzdem top Erotik und GF6 feeling. Auch ohne ZK. Aber ich mag so geflunker irgendwie nicht. Und selbst wenn die Chemie oder irgendwas nicht passt, dann kann sie das auch einfach sagen. Ok gut, das ist nicht so einfach jemandem ins Gesicht zusagen das die Chemie nicht passt. Anderseits hat sie ja auch genug Kunden und wenn es nicht passt dann ist das auch ok. Offenheit wäre mir da lieber als irgendwelche Ausreden.
              Die Mädels machen das was sie wollen mit wem sie wollen. Wenn sie etwas macht, dass nicht in der Sedcard steht kann man auch nicht meckern wenn man es nicht bekommt. Gibt Frauen die küssen obwohl es nicht in der Sedcard steht oder sie auch sonst niemanden küssen.

              Wäre dann nur besser von den Berichtschreibern das nicht im Forum zu posten weil es die SDL in die unangenehme Lage bringt sich ggf. vor anderen die anfragen zu erklären.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hubert50 (27.06.2024), aka H.N. (26.06.2024), Wuschelkuschel (26.06.2024), Ladylover (26.06.2024)

                #8
                Zitat von phunisher Beitrag anzeigen
                Wäre dann nur besser von den Berichtschreibern das nicht im Forum zu posten weil es die SDL in die unangenehme Lage bringt sich ggf. vor anderen die anfragen zu erklären.
                Genau das ist der springende Punkt❗
                Die eine oder andere (Stamm-) Lady findet den Freier eben mal wirklich sympathisch, gut oder sonst was und macht dann halt gewisse Dinge, die sie "serienmäßig" eben nicht einfach anbietet.
                Aber dann gilt halt, Klappe halten und genießen

                Gruß LL

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  phunisher (27.06.2024), Wuschelkuschel (26.06.2024)

                  #9
                  phunisher
                  Ladylover
                  Ihr beide habt es auf den Punkt gebracht ! Selbst das einfordern von Leistungen die in der Setcard stehen ist so eine Sache, versaut in der Regel auch nur den Rest. Wenn sie nicht will haben wir halt Pech gehabt. Man kann maximal im Vorfeld fragen ob es für sie passt und dann ggf. abbrechen, nur trauen muss man sich.

                  Und wenn es mal in die andere Richtung geht, sollte man sich wirklich gut überlegen was man Preis gibt. Dann lieber sagen das alles angebotene eingehalten wurde und sich selbst freuen das man so gut beim Gegenüber ankam und mehr genießen durfte als vielleicht der ein oder andere .

                  Wir sollten auch nie vergessen das wir einen Menschen gegenüber haben... und wir diesem doch einiges abverlangen !

                  In diesem Sinne wünsche ich Euch allen atemberaubende Begegnungen ​​​​​​​


                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hubert50 (27.06.2024), phunisher (27.06.2024), Nina_Angel (26.06.2024), MonicaNeu (26.06.2024), Tom112 (26.06.2024), Ladylover (26.06.2024), Willysy (26.06.2024)

                    #10
                    Nun man kann ja auch PN benutzen.
                    Auf der anderen Seite lesen ja einige auch nur mit..
                    Halten sich aber mit Berichten zurück.
                    Das nur mal so als Hinweis.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Tom112 (27.06.2024)

                      #11
                      Roxana ist diese Woche für ein paar Tage wieder hier in Pa.

                      Da habe ich mir natürlich sofort einen Termin gesichert.
                      Beim Anruf erkannte sie mich, und so gabs neben meinem Wunschtermin auch bereits etwas Smalltalk.

                      Der Empfang wie bei einer Freundin sehr herzlich und innig, mit liebevoller Begrüßung, da war die Türe kaum zu.

                      Im Zimmer geht’s so weiter, dann wurde gleich mal Bad und Getränk angeboten, während sie sexy posierend in heißen Dessous auf mich wartet.

                      Da kann ich‘s nicht erwarten mich im Stehen an ihr aufzuwärmen, was ihr zu gefallen scheint, und sie heizt mich dabei richtig an, d.h. sie zeigt mir was ihr gefällt.
                      Dann wechselt man geziehlt aus Bett, ist halt noch bequemer, tja sie legt richtig los, da ist die Einsatzbereitschaft schon mehr als betriebsbereit.

                      Gummiert wird natürlich mündlich, über 69 und frz. geht’s über in Reiter, und das ohne Gel, was ich leider nicht lange durchhalte und so genüßlich das Ziel erreiche, und dies lange genießen darf.

                      Selbstverständlich übernimmt sie die Reinigung, sehr zärtlich und gründlich, und dann gibt’s noch reichlich AST über privates, und das eng angekuschelt.

                      Die vereinbarte halbe Stunde (100€) wurde großzügig eingehalten und die Verabscheidung wie bei einer Feundin, war GF6 der Extraklasse.

                      Sie ist bereits abgereist und verbringt den Rest der Woche wieder in Nürnberg und macht danach Heimaturlaub.


                      Gruß Ww








                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        seeker (21.08.2024), madmax66 (21.08.2024), Bayer456 (20.08.2024), Rene66 (20.08.2024)
                      Lädt...
                      X