Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michaela im Gentlemens Rooms - heiße Italienerin

    Servus zusammen

    Gestern Nachmittag habe ich die Michaela in den Gentlemens Rooms besucht. Am Vormittag mit der freundlichen Hausdame Natascha den Termin vereinbart. Ich war eine viertel Stunde zu früh dran, was aber nichts ausmachte. Einlass wurde gewährt, Getränk fragte die Natascha gleich, und die Michaela brachte das Cola gleich mit als sie aufs Zimmer kam.

    Zur Lady: Übliche Nachbearbeitung der Bilder, hält sich aber in Grenzen. Und ein paar Jährchen sollte man noch dazu rechnen, ebenfalls wie fast üblich. Die KF 36 ist plausibel, top Figur und alles Natur. Entgegen der Angaben in der Anzeige wohnt sie in der Toskana und ist auch dort geboren. Sie spricht natürlich Italienisch, aber auch ihr Englisch ist hervorragend. Deutsch ist sie gerade beim lernen, für das Geschäftliche sollte es aber reichen. Sie ist schon ein paar Jahre im Geschäft, das erste Mal hier bei uns in Regensburg.

    Wir vereinbarten 1 Stunde zu 150 €.
    Sie gibt richtige ZK‘s, intensiv und schön gefühlvoll. Sehr schöne Stunde mit soliden Girlfriend Sex habe ich mit ihr erlebt. Beim Doggie darf man aber auch recht fest dran, sie hält da gut dagegen. Zwischendurch immer wieder mit diesen schönen Küssen garniert. Abschluss mit HE und dabei schön auf ihre wunderbaren Titten gespritzt.
    Sehr angenehmer Smalltalk auf Englisch. Hier ist sie wirklich eine gute und interessante Gesprächspartnerin.

    Wie in diesem Hause mittlerweile gewohnt sind die Zimmer und das Bad auf höchsten Niveau.

    Fazit: die Michaela ist eine sehr freundliche Lady, die absoluten soliden Service anbietet. Für GF6 Liebhaber bestens geeignet. Alles was wir besprochen hatten wurde eingehalten, auch die Zeit haben wir leicht überschritten.
    Wiederholung natürlich sehr gerne wieder.

    Grüße aus dem Bayerischen Wald
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Double-Action (19.06.2024), wolpertinger (18.06.2024), aka H.N. (18.06.2024), sixty-nine (18.06.2024), seeker (18.06.2024), Ladykiller6669 (18.06.2024), Wowwow (18.06.2024), Olderdriver (18.06.2024), Bayer1860 (18.06.2024)
Lädt...
X