Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alessia im Gentlemens Rooms

    Guten Abend zusammen,

    kurzer Bericht über Alessia:
    Ich habe sie heute spontan besucht, und kann nur sagen: alles bestens.

    Zum Kennenlernen wählte ich 80430, was eine gute Wahl war. Ein längeres Date könnte ich mir jetzt nicht vorstellen, da ich zum einen meistens ein Einmalspritzer bin, zum anderen weil die Kommunikation weder in Deutsch noch Englisch weiter als ein paar Brocken reicht.
    Wer rumänisch kann ist klar im Vorteil.

    Die Optik entspricht den Fotos + die üblichen paar Jährchen. KF ist eher 34 als 36 wie ein geschätzter Kollege im privaten Chat angemerkt hat. (ich selbst könnte das nicht genau schätzen).
    Alessia ist durchgehend fröhlich, freundlich und zuvorkommend.
    Der Service war gut: Aufwärmen mit Brüste küssen, Blowjob, Cowgirl und Doggy.
    Wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    Ob auch GF6 möglich ist kann ich nicht sagen. Bei mir nicht unbedingt.
    Persönlich denke ich, dass sie noch nicht all zu lange im Geschäft ist, aber sie lieferte eine gute Performance, so dass ich entspannt den Heimweg antreten konnte.

    Einziger Minuspunkt waren wieder die zu schmalen Gummis - wie kürzlich schon mal an der Adresse.

    Gerne mal eine Wiederholung.

    Danke Alessia.
    ​​​​​
    Zuletzt geändert von aka H.N.; 17.06.2024, 19:59.
    Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

    T. aka H.N.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    wolpertinger (22.06.2024), Fuffi (18.06.2024), JoDux (18.06.2024), Wowwow (18.06.2024), seeker (18.06.2024), Bayer456 (18.06.2024), MikeOxlong (17.06.2024), Stecher66 (17.06.2024), Bigbadbunny (17.06.2024), sixty-nine (17.06.2024)

    #2
    Servus zusammen,

    bei meinem Besuch Gestern hatte ich ja beim verlassen die Alessia schon erblickt. Wollte zwar heute wem anderen besuchen, aber der Anblick war zu verlockend. Der Bericht vom Kollegen tat sein übriges dazu, so disponierte ich um.

    So besuchte ich Sie heute Nachmittag für 80430 und stimme hier dem Bericht des werten Kollegen oberhalb zu. Ich könnte dem nichts hinzufügen.
    Ich konnte Ihr ein paar ZK`s entlocken, die waren nicht mal schlecht.

    aka H.N. : Danke für den Test und Empfehlung von Dir

    Fazit: Ich empfehle Sie gerne weiter und schließe mich der obigen Meinung an.
    Wiederholungsgefahr: Ja, wobei ein halbe Stunde ebenfalls ausreichend ist.

    Grüße aus dem Bayerischen Wald

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      wolpertinger (22.06.2024), aka H.N. (18.06.2024), sixty-nine (18.06.2024)
    Lädt...
    X