Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: AV-Girl Otoha

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AV-Girl Otoha

    Grüßt euch.
    Ich war letzte Woche bei besagter Dame in Coburg in der Uferstr. 11a, weil ich Lust auch eine äußert schlanke Dame hatte.
    Da sie auch Zungenküsse anbietet, ging ich mal hin.
    Gut, ihre Nippel durfte man nicht anfassen oder lecken. Ob sie empfindlich an ihren nippeln ist, konnte ich nicht verstehen. Sie spricht nur wenig deutsch. Aber mit Händen und Füßen reden geht es schon. Die
    küsst wie der Teufel. Sie drückte ihre Zunge regelrecht tief und wild in meinem Mund. Sowas habe ich bei einer SDL noch nie erlebt.
    es war ein tolles Erlebnis. Lecken bei ihr war angenehm und schmeckte neutral.
    Sie will aber nicht mehr nach Coburg kommen. War wohl nix los mit Freiern.
    Sie kommt aus China. Ich habe 80430 gelöhnt. Jeder Cent war es wert.
    Es grüßt euch euer Hansi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (24.06.2024), Lust_auf_Lust (23.06.2024), madmax66 (23.06.2024), BavarianOrgasm (21.06.2024), Excalibur23 (20.06.2024), Liebenswerter (19.06.2024), seeker (17.06.2024)

    #2
    Die müsste ab dem 30.06 in Ulm in der Kässbohrerstraße 9 sein, Bild und Name sind zumindest mal gleich. Wie alt ist die so ca. ?

    Kommentar


      #3
      hallo hansi im glück,

      Nachdem sich die Dame ja "AV-Girl Otoha" nennt, hast auch ihr Hintertürchen getestet, oder ist das Ganze nur ein Werbetrick?

      glg madmax

      Kommentar


        #4
        Zitat von madmax66 Beitrag anzeigen
        hallo hansi im glück,

        Nachdem sich die Dame ja "AV-Girl Otoha" nennt, hast auch ihr Hintertürchen getestet, oder ist das Ganze nur ein Werbetrick?

        glg madmax
        Würde mich auch interessieren, das Interessanteste daran ist ja eigentlich dass sie AV nicht mal auf ihrer Sedcard hat 😂
        Zuletzt geändert von BavarianOrgasm; 23.06.2024, 22:18.

        Kommentar


          #5
          Guten Morgen
          Die Hintertür blieb zu. Hat sie gleich die Hand vor gehalten.
          Das war mir aber egal, da ich da drauf sowie nicht stehe. Mir war das Küssen intensiv wichtiger.
          Wie gesagt sie spricht und versteht fast kein Deutsch.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            BavarianOrgasm (24.06.2024)

            #6
            Zitat von BavarianOrgasm Beitrag anzeigen

            Würde mich auch interessieren, das Interessanteste daran ist ja eigentlich dass sie AV nicht mal auf ihrer Sedcard hat 😂
            Die bekannte und beliebte Kim AV, macht (soweit ich weiß) auch kein AV mehr.
            Aber wenn sich ein Name mal etabliert hat....
            warum sollte man ihn dann ändern?
            Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

            T. aka H.N.

            Kommentar


              #7
              Zitat von aka H.N. Beitrag anzeigen

              Die bekannte und beliebte Kim AV, macht (soweit ich weiß) auch kein AV mehr.
              Aber wenn sich ein Name mal etabliert hat....
              warum sollte man ihn dann ändern?
              Weiß ich nicht, das kann man jetzt so oder so sehen, aber das geht für mich schon in Richtung Clickbait implizit mit was zu werben was man gar nicht anbietet. Besagte Dame kenne ich aber gar nicht.

              Man könnte meinen dass man das schon alleine deswegen aus seinem Namen nehmen würde weil es irgendwann doch einfach nur noch nerven muss wenn man dann ständig danach gefragt wird. Aber anscheinend ist die Werbewirkung einfach zu groß.
              Zuletzt geändert von BavarianOrgasm; 24.06.2024, 13:36.

              Kommentar


                #8
                Zitat von aka H.N. Beitrag anzeigen

                Die bekannte und beliebte Kim AV, macht (soweit ich weiß) auch kein AV mehr.
                Aber wenn sich ein Name mal etabliert hat....
                warum sollte man ihn dann ändern?
                Sorry, muss mich bei Kim entschuldigen: Laut aktueller Anzeige macht sie es auch weiterhin. Hatte das wahrscheinlich mit einer anderen ehemaligen AV-Dame verwechselt.
                Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

                T. aka H.N.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  BavarianOrgasm (25.06.2024)

                  #9
                  Nachdem Sie letztens als "Sirena" wieder hier war, hat sie jetzt wieder eine Anzeige unter der selben Nummer als "Nariko" mit komplett anderen Bildern und dem selben Text geschalten. Meine ihr Zimmer auch gesehen zu haben als ich letztes Mal in der MC16 war und da hatte sie auch komplett andere Bilder hängen wo sie wie irgendein junges K-Pop Mädchen in irgendeinem Club aussah.

                  ​​​​​Lustigerweise meine ich sie auf dem Weg in die 16A bei meinem letzten Ausflug beim aus dem Fenster schauen gesehen zu haben und da wirkte sie für mich eher wie eine ältere Dame Ende 30 / Anfang 40.

                  Auf meinen Kontaktversuch per WhatsApp hat sie auch nie geantwortet.

                  Wäre also etwas vorsichtig bei ihr, vielleicht kann sonst noch jemand was Genaueres berichten.
                  Zuletzt geändert von BavarianOrgasm; 14.07.2024, 01:50.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich war vor ein paar Tagen bei ihr in der MC16, da ich mal das Vergnügen mit einer Asiatin haben wollte.
                    Zu dem Zeitpunkt noch unter dem Namen Serena.
                    Das Alter würde ich auf Ende 30 schätzen.

                    Haben das finanzielle geklärt und ich hab mich für 100430 entschieden.

                    Dann wurde ich schnell duschen geschickt und als ich wieder kam lag sie schon bereit auf dem Bett.

                    Der Service war top! ZK vom feinsten und OV an den ich heute noch denken muss. Beim GV hat sie kurz gebraucht um sich an die Größe zu gewöhnen aber dann konnte ich mit ihr anstellen was ich wollte. Zum Schluss nochmal mit dem Mund und ich war glücklich.

                    Lecken lässt sie sich auch aber wollte ich nicht. Und AV macht sie nicht.

                    Zeit wurde gut eingehalten.

                    Ich werde sie nochmal besuchen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      BavarianOrgasm (15.07.2024)

                      #11


                      Kleiner Nachtrag:
                      Mit den Bildern in der Anzeige oder an der Tür hat sie wenig zu tun. Dennoch ist sie eine sehr hübsche Frau mit einem schlanken zierlichen Körper die sich eigentlich nicht hinter Bildern anderer verstecken muss.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        BavarianOrgasm (16.07.2024)
                      Lädt...
                      X