Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AMANDA - Süßer Teeny (18+)

    Dachte mir ich brauch mal wieder ein junges Stück Gemüse, bin also zu Amanda in bekannter Adresse. Sie ist wirklich jung und auch entsprechend hübsch, hat aber wenig mit den Hochglanzfotos zu tun. Das eine Foto was nicht aus dem Studio ist, kommt ganz gut hin. Habe eine halbe Stunde für 100 gebucht und bezahlt.

    Der erste Wermutstropfen kam eigentlich gleich auf, sie hat noch einen extra Service für 20 Euro geboten und da mein kleiner schon steinhart Richtung Decke gezeigt hat, habe ich mich darauf eingelassen, noch mal nachgelegt, dann ging es los.

    Blasen war sehr gut, vögeln eher mau, sie hat mich immer wieder eingebremst, es tut weh, zu tief, vorsichtiger, langsamer, zu groß etc. Recht exakt 20 Minuten seit ich das Zimmer betreten habe, hat sie angefangen, das wird heute nichts mehr, ich brauche zu lange und ich solle doch für 100 Euro noch mal eine halbe Stunde nehmen. Daraufhin folgte eine kleine Diskussion, am Ende habe ich auf Doggy bestanden und mich dort zum Abschluss gebracht während sie passiv abgewartet hat, dass die Zeit vorbei geht.

    Naja, das geht besser.

    #2
    Zu dieser Dame existiert bereits ein Thread von Mitte April diesen Jahres.
    Vielleicht wäre ein Moderator so nett und würde diese zwei zusammen fügen...danke☺️

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...9Fer-teeny-19j
    Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
    Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

    Kommentar

    Lädt...
    X