Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuling Hanna 22J.

    Nicht nochmal!
    das Profil lässt erhoffen das man auf eine junge, experimentelle und offene Dame trifft.
    der Schein trügt leider.
    ich wurde 2 Mal versetzt. Termin vereinbart, stand vor dem Hotel und dann keine Rückmeldung. 2 Stunden später dann kam ein Sorry, hab verschlafen zurück.

    ich war trotzdem neugierig und auf den 3. Versuch hat es auch geklappt.
    ins Hotel geschlichen und 80 für 30 hingelegt.

    sie kam gleich zur Sache und hat mir gleich ein Gummi übergezogen. Unten anfassen war Tabu. Lecken ist nicht. Aussage kam schroff rüber… lecken ist bei 30 Min nicht drin.

    Also ausser GV nichts. Hätte ich das vorher gewusst wäre ich nicht hin. Im Doggy nach 10 Minuten gekommen. Dann das Kommentar: im Bad kannst dich sauber machen. Mach schnell, ich hab es eilig.
    Der Mülleimer im Bad war Rand voll mit benutzten Kondomen.

    hab gesagt das ich nicht zufrieden war und sie mir mehr versprochen hatte. Wollte 30 zurück haben, weil es nicht mehr als ein mittelmäßiger Quickie war, aber sie hat mich ignoriert. Irgendwann sagte sie: Geld zurück gibt’s nicht! Und jetzt geh.
    Ich schreibe normal keine Rezis, aber da mach ich eine Ausnahme. Geld kassieren, nichts leisten und dann noch unverschämt sein.

    Fallt nicht auf das verlockende Profil rein. Ihr werdet enttäuscht.

    PS… komplett neu in dem Business stimmt auch nicht. Es gibt bereits negative Forenbeiträge, die sind schon 2-3 Jahre alt.



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (14.06.2024), Kalle2000 (14.06.2024)

    #2
    Danke für den Bericht, wieso schreibst du keine Rezensionen, hilf uns doch Perlen oder faule eier zu finden

    Kommentar


      #3
      Zitat von checkrvomneckr Beitrag anzeigen
      Nicht nochmal!
      das Profil lässt erhoffen das man auf eine junge, experimentelle und offene Dame trifft.
      da muss ich doch mal den Kopf schütteln. Du hast diesem Text, der ja dermassen idiotisch ist, irgendeine Bedeutung beigemessen? Der Text ist doch so etwas von skurril, das man da doch direkt alle Alarmglocken angehen. Wie kann man nur glauben, das das eine Amateur Frau ist?

      Ich bin eigentlich so gut wie offen für alles außer ungeschützten GV. Den werde ich nicht machen. Ich möchte noch gesund bleiben franz. Ist bei mir mit Kondom möglich. Aber dafür müssen wir uns erst mal kennen lernen Siri
      den Text hat diese Person Siri diktiert? Das ist ja ein kurioser Kram.

      1000 Küsschen eure süße kleine Heidi
      Und dann auch noch vergessen die Spuren zu den alten Berichten vom vorherigen Namen "Heidi" zu verwischen, denn diese Person ist auch schon schlecht als Heidi aufgefallen.

      Kann man hier nachlesen:
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...idi-20-abzocke
      0163-4502086

      und hier:
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...ttgart-abzocke

      Was für ein Werbetext.....
      Zuletzt geändert von donjuanaleman; 14.06.2024, 22:19.

      Kommentar


        #4
        Habe diese Dame im Herbst 2023 konssultiert.
        Termin ausgemacht, ein Hotel im Münchner Norden.
        Bin angefahren und habe nach der Zimmernummer gefragt.
        Antwort 15 min später,
        Wurde vertröstet , anscheinen Termin doppelt vergeben, wer zuerst kommt malt zuerst.
        Geduldig was essen gegangen und wieder angefragt“ ja jetzt kommen, Zimmernummer wenn du unten stehst“. Das ist ehedem suspekte.
        Zimmernummer erfragt und zimmergesucht. Eine attraktive nette Frau öffnete die Tür.
        Ausgemacht 150460, ich wähle eine Stunde, sie hat lecker ausgeschaut.
        Los geht’s. Mein zucker hat mir aber einen Strich durch die Rechnung Gemacht.
        Macht ja nix wird ja kuscheln lecken usw angeboten.
        Nach gestoppten 15 Minuten ab bezahlen, werde ich unsanft rausgeschmissen.
        Ich lasse die Uhr mitlaufen!!
        Auf Nachfrage, Zeit beginnt mit Übergabe der Zimmernummer.
        15 min vom Parkplatz in den 8 stock mit Flur suche.
        10 min Konditionen abfragen weil etwas schwammig formuliert wurde.
        5 min warmkwatschen
        15 min hinterher duschen von ihr!!!!
        Das bedeutet der Spaß hat mich 150415 min gekostet. Macht 600460 die Stunde.
        Die Muschie war nicht mit Goldstaub geschmiert.
        Kann man so machen sollen die Kunden endscheiden ob sie das wert ist.
        Ach ja habe hinter her komische Nachrichten bekommen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Frantz00 (18.06.2024)

          #5
          Vielleicht könnte man die Bayern-Threads verheiraten; seit Oktober 23 ist das jetzt schon der Dritte.

          Ein Klick auf die Telefonnummer hätte auch so manchem Geld und Ärger gespart....
          Zuletzt geändert von aka H.N.; 17.06.2024, 17:16.
          Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

          T. aka H.N.

          Kommentar

          Lädt...
          X