Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kim im Gentlemens Rooms

Mal einen erstbericht von Mir (😁)

Also als erstes hatte ich am Anfang der Woche einen Termin für Bella vereinbart bei der Hausdame bei den Rooms. Am Tag des Termins nochmals für die Dame ( Lady) eine Bestätigung geschickt.
    Da kam dann die Antwort:gut das du dich meldest Sie ist nicht mehr da (musste weg) , ok sage ich dann bei Kim also bitte.
    Ich war also pünktlich dort und musste kurz 5 Minuten warten, in einem anderen Zimmer.
    Wie gesagt besagte Kim kam denn und wir stellten uns vor (in Englisch alles), wobei ich sagen muss die Bilder sind schon abweichend ( bisschen viel)

Trotzdem weil einfach ihre Art und Ihr Wesen, Ihre Offenheit mir irgendwie gefiel bin ich geblieben, sagen muss ich auch das Sie auch auf Ihre Art auch ansehnlich ist, muss sich nicht verstecken und Sie ist sympathisch.

Als Nächstes Dusche angeboten und ich muss sagen die Location hat sich gemacht , jetzt mit Bademantel, Zahnbürste, Badelatschen , diesbezüglich TOP, macht jetzt richtig Spaß dort.

Getränk wurde nicht angeboten, schade eigentlich!
    Sollte man zumindest als Standard anbieten für Leute die 1h bleiben oder mehr.

Nach der Hygiene wobei Kim vor dem Bad auf mich gewartet hat(👍🏻) ging es ins Zimmer.

Preis war Standard aktuell 150460 und auch gleich übergeben.

Ich habe eigentlich Kim gebucht weil Sie Zungenküsse macht , bekommen habe ich nur einen kurzen mit Zungespitze gewedelt und das war’s. Also war Nix.

Dann zum anheizen im stehen fing Sie schon an mit KK überall und auf die Nippel, war super ok!
    Dann aufs Bett und Sie küsst weiter als wenn es kein morgen gibt ( immernoch 👍🏻) , dann ging Sie runter und fängt an mit El ( 👍🏻) , aufgummiert und das blasen fing an , ich muss sagen so intensiv hat es noch keine geschafft, man richtig das sagen konstant gefühlt.
    Wir dann weil es immer besser wurde in 69 weiter gemacht. Dann reiten ( gefühlt 60 Sekunden) war ok. Ich Sie dann umgedreht und Doggy hält gut hin, dann umgedreht und licking wobei Sie dann 😁.
    Danach dann Massage mit etwas AST wenn man das so nennen darf , da bei mir noch nichts war.
    Durch die Massage wurde ich dann spitzer und Sie hat aufgummiert und geblasen zum Ende dann Gummi runter und HJ , war jetzt nicht schlecht, als wenn Sie spürte so muss das jetzt gerade aktuell sein. Ich muss aber auch zugeben mit mir können nicht alle mithalten, ich bin nicht Atletisch oder so , ausdauernd schon. Von daher war es jetzt nicht das was ich mir für meinen Abschluss vorstellte.

Danach frisch machen und dann war die Zeit fast rum. Ein paar Minuten noch geredet , wie gesagt Sie ist echt umgänglich und fühlt was einer braucht ohne das du es selber checkst.

Sie ist eine sehr sehr positive Person , wo man einfach angesteckt wird mit einem Lächeln . Zeit verging dadurch abartig schnell, das heißt im umkehrschluss : muss wohl gesamt gut gewesen sein, von AZF nichts zu spüren , sehr bemüht , man darf ruhig mal das Kommando übernehmen sonst wird Zuviel geredet, Sie kann das ab, aber mit Respekt!!!

Wdh: hmm ja , nicht sofort , kommt auf die Stimmung an , wenn man mit positiver Energie rauskommen will ( ja unbedingt)
    Schön würde ich es eher empfinden wenn die Fotos ehrlicher wären, wobei ich nicht weiß ,wer dafür verantwortlich ist .

Hoffe passt so!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Arn0 (14.06.2024), aka H.N. (14.06.2024), Bayer456 (14.06.2024)
Lädt...
X