Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Debora im Gentlemens Rooms

Servus zusammen,

ich habe gestern Nachmittag die Deborah im Gentlemens Rooms im Auweg 19a besucht. Es war ein spontaner Besuch, drei Damen wurden mir vorgestellt. Aus dem Bauch heraus entscheide ich mich für die Deborah.

Sie ist geborene Kolumbianerin, ihr Vater ist Franzose. Auch lebt sie schon sehr lange in der Normandie. Ihre Sprachen sind deutsch, französisch Portugiesisch. Sie entspricht den Bildern in der Anzeige mit den üblichen minimalen Korrekturen. Angaben der Sedcard soweit okay.

Ich entschied mich für 150460 inkl ZK. AV und Prostatamassage sind als Extras buchbar, die Preise hierzu fragte ich nicht ab. Sie ist sehr auf Hygiene und Sauberkeit bedacht. So verwendet sie ihr eigenes Duschgel weil sie damit am besten arbeiten kann. Ich komme von der Dusche zurück und habe noch schnell mein Handy auf lautlos gestellt. Da musste ich noch mal ins Bad zurück und mir die Hände waschen also von der Hygiene her mit Sicherheit unbedenklich. Das Bad und die Räumlichkeiten dem Haus entsprechend auf hohen Standard.

Wir begannen im Stehen, bevor wir unsere Aktivitäten ins Bett verlagerten. Sie hat absolut keine Berührungsängste, ganz im Gegenteil, fordert sie es sogar ein sie hier und da fester anzufassen. Auch führt sie dich mit der Hand um ihre Erogene Zonen genau zu erwischen. Finde ich gut, so hat die Dame auch Spaß.
    Ach ja, bevor sie mit dem Blowjob begann, hat sie mir noch einen Ring um meinen Penisschafft gezogen, hatte ich auch noch nicht. Mal wieder eine neue Erfahrung, man lernt bekanntlich nie aus.
    Blowjob sehr, sehr ausdauernd und alles mit einbezogen. Dann begann sie mit den Reiten in diversen Positionen dies auch sehr ausdauernd, sie kam schon arg ins Schwitzen. Abschluss mit HE/Spanisch und spritzen auf ihre wunderbaren Naturtitten.
    Doggy und Missio ließen wir aus.

Zärtliche Reinigung durch sie. Massage lehnte ich wie gewöhnlich ab, lieber etwas kuscheln dafür. Das haben wir auch so gemacht und uns dazu recht nett unterhalten.

Nach nochmaliger Dusche wurde ich freundlich verabschiedet. Die Hausdame holte mich ab und entließ mich wieder in die Stadt hinaus.

Fazit: die Deborah hat eine sehr schöne Latinafigur. Ihr hygienischer Standard ist sehr hoch und sie weiß was sie will, und das fordert sie auch ein. Von der technischen Seite her auf sehr hohen Niveau, sie versteht ihr Handwerk. Da sie den ganzen Ablauf weitesgehend selbst bestimmen will, ich hatte eigentlich wenig Entscheidungsfreiheit, liegt meine Wiederholungsgefahr, diesmal nicht bei 100%

Grüße aus dem Bayerischen Wald
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (15.06.2024), Arn0 (14.06.2024), wolpertinger (14.06.2024), aka H.N. (14.06.2024), delloslegov (14.06.2024), Wowwow (14.06.2024), Lehrer666 (14.06.2024), Bayer1860 (14.06.2024)

Ja Debora ist klasse !!!

Siehe unsren Thread:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...g-18-nürnberg

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Arn0 (14.06.2024), aka H.N. (14.06.2024)
    Lädt...
    X