Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Clara NEU im Gentlemens Rooms

    Servus,
    Kurzübersicht weil am Handy.

    ​​​​​​Sehr nette Spanierin, Verständigung auf Englisch gut möglich, Spanisch wäre natürlich top 😄

    Auf die 28 muss man denke ich einige wenige Jahre draufrechnen, schätze Anfang 30.
    Sieht aber tatsächlich ziemlich exakt so aus wie man es auf den aktuellen Fotos sieht. Sowohl vom hübschen Gesicht, heiße Figur, Auftreten und Styling. Bild 1, 3, 6, 9 von der Fotostrecke geben mir den gleichen Eindruck wie sie vor mir stand.

    Persönlichkeit top, nach kurzer Kennenlernphase sehr herzlich.
    Service war super Gf6, viel Nähe und Kontakt und fordernd. Langsam, zärtlich, gefühlvoll.
    ​​​​​​
    Gerne wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (15.06.2024), wolpertinger (14.06.2024), aka H.N. (14.06.2024), Bayer456 (14.06.2024)

    #2
    Mir war gestern nach ner vollbusigen Latina. Das Haus hat sehr gute Kritiken bekommen (neu renoviert!) - die Wendeltreppe ist cool, nur die grünen Fliesen lassen auf das Baujahr(zehnt) schließen, wie der verfallende Pool am Nachbargrundstück (aber das nur am Rande!)

    Ich kann leider dem Vorredner nicht so ganz Recht geben. Ich war pünktlich vor Ort, wurde kurz im Wartezimmer geparkt und nach 3 Minuten kam Clara.
    Zuerst hätte ich sie nicht gleich erkannt, ihre Gesichtszüge sind eher leicht "russisch-slawisch" als typisch latin-style! Aber den sprachlichen Spanisch-Test hat sie perfekt bestanden. Also sie kann perfekt spanisch sprechen.

    Ihre ZK (für mich zu 95% wichtig beim Date als grundlegender Baustein für guten Sex) waren "komisch" - so noch nie erlebt, mit spitzer Zunge in meinen Mund schieben. Auch daß sie die ganze Stunde (auch während dem BJ!!!) den Kaugummi nicht aus dem Mund nehmen wollte, ist ein extremer Abturner - nein, ich hasse das wie die Pest und ich finde das sehr respektlos! (Das hab ich bei der sehr freundlichen Hausdame angesprochen).

    Zudem war ihr meine Art, wie ich ihre Brüste angefasst habe, zu grob (bin kein Grobmotoriker und hab das noch nie gehört)! Die waren noch im Victoria Secret BH verpackt! Durfte mir dann einen Vortrag über die "richtige" Berührung von weiblichen Brüsten anhören mit dem Hinweis, daß ich das in meinem Alter schließlich schon wissen dürfte (zwar freundlich formuliert, aber ...)!

    Ja, Frau Lehrerin, so macht das keinen Spaß! Es hat halt die berühmte Chemie nicht gepasst! Es hat nicht "gemenschelt" zwischen uns.

    Beim Sex sagt sie z.B. im Doggy, "Nein, du musst die Beine zusammen machen!" - was mir aber überhaupt nicht gefällt... Im Reiter durfte ich nicht mit den großen und schönen (aber silikonierten?) Brüsten spielen. Als Fan großer Brüste (Was ja der Hauptgrund war, sie zu besuchen neben den ZK) kam auch hier wenig Freude auf!

    Nach 30 Minuten lasse ich mir dann mit der Hand einen fertig runter holen - weil mich der Anblick im Missionar abturnt (Kaugummi kauende Dame)! Steh ich gar nicht drauf auf nen Handjob - kann ich selber viel besser, kenne mich ja schon ewig!

    Und eigentlich denke ich dran, jetzt abzubrechen und einfach zu gehen, weil es halt null bockt! Aus Respekt bin ich dann aber noch geblieben und hab mir nochmal ne Lehrstunde über das "richtige" berühren weiblicher Brüste anhören dürfen, "sie hat bis zu 10 Kunden am Tag und da muss man sehr zärtlich mit umgehen." Nebenbei bemerkt, hat sie Nippel, die kaum reagieren und sich verstecken. Beim BJ ständig die Hand am Stab, 5 mal Hand weg nehmen und "I don't like with hand!" von mir wurde ignoriert! Die Technik beim BJ war auch eher so ein "ein mal mit der Hand wichsen und 3 mal Mundbewegung" - was mich nicht weiter bringt, da ich eher gleichbleibende Stimulation brauche.

    Nach ner Massage, die eher als Öl verteilen durch gehen würde, fragt sie, ob ich noch Bock auf ne zweite Runde habe (positiv!) - lehne aber dankend ab, da die Kaugummi-Kau-Geräusche mich abnerven! Ich kam mir vor wie beim Zahnarzt und hab auf die Uhr geschaut - "oh, immer noch 15 Minuten, bis ich hier raus darf"!

    Zusammenfassung:
    -Körper top. Schlanke Figur und flacher Bauch.
    - Gesicht ein wenig "anders als auf den Fotos"
    -Brüste Natur? Vom Verhalten im Missionar eher auf Silikon getippt, aus Mangel an Berührungen kann ich aber keine verlässliche Aussage machen!
    -ZK "komisch"
    -BJ mit "spezieller" Technik - nicht mein Fall...
    -ständig Kaugummi im Mund

    Fazit:
    Das Haus wird mich durchaus wieder sehen (als Alternative zu den Puppenhäusern vom Stil her) - eine Wiederholung bei Clara ist für MICH allerdings ausgeschlossen.

    Als alter Hase in diesem Gewerbe war das einfach "zu wenig"!

    Und da ich immer noch nicht befriedigt bin, steht ein Termin für heute bei Victoria (Brasilianerin) in Nürnberg in der Edisonstraße an! Ich brauche noch geile Titten in den Händen!

    So long... habt Spaß!
    Zuletzt geändert von Double-Action; 15.06.2024, 08:15. Grund: Rechtschreibfehler korrigiert

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      aka H.N. (15.06.2024), Bayer456 (15.06.2024)

      #3
      Tut mir Leid, das klingt als hätte es bei dir komplett von vorn herein nicht gepasst.
      Das kommt vor und ist natürlich wertvoll hier als Meinung zu haben - so war eben deine Erfahrung mit ihr.

      Möchte aber trotzdem meinem ursprünglich sehr kurz gehaltenen Bericht etwas Details hinzufügen und auf ein paar Punkte eingehen, die sonst zu sehr wie allgemeingültige Fakten wirken:

      Ja ich denke auch sie sieht nicht wie ein Musterbeispiel der typischen (südamerikanischen?) Latina aus. Das ist auch gar nicht mein persönlicher Wunschtyp und deswegen hatte ich mir ja vor allem aufgund der Bilder Clara ausgesucht Wenn ich bei meinem Besuch ein Foto gemacht hätte, wäre das Gesicht praktisch identisch zu Bild 3 zum Beispiel, evtl. sind Tattos an einem Arm entfernt aber das wars.

      Bei mir war weit und breit kein Kaugummi in Sicht. Fände ich an deiner Stelle wohl auch störend, weiß nicht was da los war.

      Küsse finde ich auch sehr wichtig und ihre waren gut. Weiß nicht was du genau mit der Zunge meinst, aber bei der Art des Küssens hat man ja auch die Möglichkeit selbst Einfluss zu nehmen (außer sie blockt etwas völlig ab) oder wenn wirklich direkt anzusprechen.

      Beim BJ hat sie bei mir die Hände nur benutzt, um die Bereiche außenrum mit zu verwöhnen.

      Die schönen Brüste hatte ich oft in den Händen, direkt beim GV, BJ und natürlich ausgiebig zum Vorspiel. Sanftes Kneten und jede Art von Streicheln, Küssen, Lecken etc. kein Problem, hat ihr vielmehr gefallen.
      Relativ zu Beginn nahm sie sogar meine Hände, saugte an den Zeigefingern um etwas zu befeuchten und legte diese auffordernd mit kreisenden Bewegungen auf ihre Nippel. Diese haben auch eindeutig reagiert und standen auf, natürlich bleiben sie so nicht durchgehend.

      Also wenn ich das so Punkt für Punkt durchgehe, muss ich bei einigen schon deutlich widersprechen. Es wirkt eher wie verschiedene Personen.
      Und man sieht, dass man keine unserer beider Erfahrungen als allgemeingültig verstehen darf, nur als Möglichkeit.

      Deswegen halte ich Berichte erst ab einer gewissen Anzahl als wirklich aussagekräftig und hoffe auf noch mehr Beteiligung!


      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bayer456 (15.06.2024), aka H.N. (15.06.2024)

        #4
        Richtig! Wie ich geschrieben habe, hat es einfach NICHT GEMENSCHELT zwischen uns beiden!

        Manchmal spürt man das bereits nach wenigen Sekunden - und manchmal braucht man dafür ein oder mehrere Dates (auf dem normalen, freien Markt), daß es eigentlich sinnlos ist, weiter zu machen!

        Was ich mit dem "eigentlich wollte ich nur noch weg, aus Gründen des Respekts bin ich aber geblieben" sehr deutlich geschrieben habe. (Außerdem gibt es ja meistens keine Kohle zurück, wenn man nach 30 Minuten abbricht und 60 Minuten bezahlt hat!)

        Ich habe ihr aber auch eben mehrfach versucht zu erklären, daß es nicht DIE EINE, RICHTIGE METHODE gibt, denn es sind NICHT ALLE MENSCHEN GLEICH! Jeder steht auf was anderes, z.B. große/kleine Brüste, blonde, brünette, Fette, Dürre, Silikon, Natur... Aber sie wollte mir eben erklären, sie wüsste, was gut sei, WEIL SIE DAS BERUFLICH MACHE! Nun, es gibt genügend "Pfuscher", die irgendwas beruflich machen!

        Meine verstorbene Frau war der krasseste Fickfloh, den ich in meinem ganzen Leben hatte (154 cm und 49 kg mit C-Titten absolut Natur und ihrer Aussage nach "Gottes Meister-Titten"). Brüste kneten, Nippel zwirbeln, saugen, lecken, Kitzler mit den Fingern, Zunge und co...

        Was ich damit nochmal betonen möchte: für MICH war es nix. Nicht mal nix besonderes, sondern einfach nix erwähnenswertes. Und wenn der Bericht vorher nicht so "Lobesgesang" gewesen wäre, hätte ich nicht mal nen eigenen aufgemacht, da ich sie grundsätzlich nicht unsympathisch fand, den Bericht aber SO, wie er war, nicht unkommentiert stehen lassen wollte!

        Also: habt Spaß und berichtet fleißig, das Geld fliegt ja nicht zum Fenster rein!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          seeker (17.06.2024)
        Lädt...
        X